Engel real ...

zauberhexerl schrieb:
hallo .ich finde es wunderschön, dass du deinen engel so gut sehen kannst. ich kann meinen engel hören,ich sag immer im hinterkopf,kann ihn spüren,habe ihn einmal ein einer schutzengelmeditation gesehen
Hi Zaberhexerl,

ich will dir nicht deine Vorstellung zerstören, aber als Gegenbeispiel zu den
wahren Engel von Wotan kann dein Engel nicht wahr sein.

Ein Engel spricht niemals:
1) im Hinterkopf
2) an Menschen die Reiki machen, denn sie sind verbunden mir starken negativen Geister. Denn wird für dich unmöglich sein solange einen Engel zu hören. Bei dir ist bloss ein niederer Geist als Folge von Reiki.

Wir können aber Wotan bitten, seinen Engel zu fragen, ob ich recht habe oder nicht, aber der Engel wird es nur dann sagen können, wenn das nicht gegen deinen freien Willen stösst.

Also Wotan, kannst du bitte deinen Engel fragen, was für Auswirkungen Reiki auf Menschen hat und/oder Zauberhexerle hier, einen niederen Geist oder einen Engel hört ???

Das wäre eine gute Sache für die Menschen, die mir allein nicht glauben, was für schlechte Folge Reiki hat und die gute Seite würde sich freuen, wenn einige davon endlich mal mit diesen negativen Praktiken aufhören würden !
 
Werbung:
@Wotan
Wolltest du wissen warum der Großteil sie nicht sehen kann?
Ganz einfach: Es "braucht" nicht jeder für seine jetzige Existenz hier. Genauso wie viele nicht mal den Glauben daran brauchen und sich regelrecht dagegen wehren. Das ist dann das was wir als engstirnig bezeichnen, in Wirklichkeit ist es aber zumindest aus meiner heutigen Sicht eine eingebaute Schutzfunktion die einen auf seinen Weg behält
Das ganze könnte man noch sehr weit ausdehnen würde aber den Rahmen sprengen
 
scarface schrieb:
Also Wotan, kannst du bitte deinen Engel fragen, was für Auswirkungen Reiki auf Menschen hat und/oder Zauberhexerle hier, einen niederen Geist oder einen Engel hört ???

Ich werde versuchen von meinem Engel etwas über reiki zu erfahren...
Ich muss gestehen das ich davon keine Ahnung habe und mich auch noch nie mit Praktiken beschäftigt habe deren erlernen man mit viel Geld bezahlen muss.
 
wotan schrieb:
Hallo,
ich verstehe einfach nicht das ihr eure Engel nicht real wahrnehmen könnt.
Ich habe Kontakt zu einem Engel der real erscheint und auch laut und deutlich mit mir redet...
Bin ich hier der einzige der so etwas erlebt?

Grüße
Wotan

Hallo Wotan,

so, nun hast du mich in diesen Thread gelockt, weil ich wissen wollte wie ich die Kommunikation mit meinen Engeln aufnehmen kann. Aber ich sehe auch hier leider keine brauchbare Antwort. Du schreibst, Du wärst 1999 fast gestorben. Da war er da, dein Engel. Da ich für die nächste Zeit keinen lebensgefährlichen Unfall eingeplant habe muß ich wohl eine andere Methode wählen um in Kontakt mit meinen Engeln zu treten.

zu Hilfe, kann mir keiner einen Rat geben ?

LG
:tuscheln:
 
Muggle schrieb:
Hallo Wotan,

so, nun hast du mich in diesen Thread gelockt, weil ich wissen wollte wie ich die Kommunikation mit meinen Engeln aufnehmen kann. Aber ich sehe auch hier leider keine brauchbare Antwort. Du schreibst, Du wärst 1999 fast gestorben. Da war er da, dein Engel. Da ich für die nächste Zeit keinen lebensgefährlichen Unfall eingeplant habe muß ich wohl eine andere Methode wählen um in Kontakt mit meinen Engeln zu treten.

zu Hilfe, kann mir keiner einen Rat geben ?

LG
:tuscheln:

Ich hatte geglaubt du würdest erkennen um was es geht bzw wie es geht...
Öffne dich erst einmal und lege deine Voreingenommenheit ab.
Eine Schriftliche Bedienungsanleitung wirst du hier wohl nicht bekommen.
Und wenn,dann nur von einem der damit viel Geld verdienen will und sich als Lehrer oder Meister irgendwelcher neumodischer Esoterikmodeerscheinungen ausgibt...
 
Hallo Ihr

Seit einer weile höre ich auch die Engel. Aber das dann eher wenn ich versuchen will einzuschlafen. Dann enstpannt sich der Körper wie in einer Meditation. Also so klappts bei mir am besten. Aber jeder wird hier für sich schon seine Methode finden.

@Muggle
Um Engel Wahrzunehmen musst du einen hohen Spirituellen grad erreicht haben. Das Kronenchakra ist dafür zuständing aber auch nur wenn die anderen Chakras entsprechend mit arbeiten.



Scarface schrieb:
Ein Engel spricht niemals:
1) im Hinterkopf
Hallo Scarface

Wo sie jetzt genau sprechen weiß ich garnicht so genau, aber warum denn nicht auch vom Hinterkopf aus?
Denn beim Kronenchakra gibt es zwei punkte die sich öffnen müssen um vollständig geöffnet zu sein. Der eine Punkt ist im Hinterkopf und der andere weiter vorne.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Dass man einen hohen spirituellen Grad erreicht haben muss, um Engel sehen/hören zu können, bezweifle ich auch sehr stark - das fände ich auch ausgesprochen elitär.
Ich habe meinen Schutzengel zum ersten Mal gesehen als ich etwa 10 war. Von spiritueller Reife kann da nicht die Rede gewesen sein.

Ich denke eher, dass es viel mehr davon abhängt, ob es für einen persönlich notwendig ist bzw. ob man diesen Kontakt auch verkraften kann.
Das eigene Vermögen/die eigene Reife sind dabei kaum von Bedeutung, denke ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben