Engel real ...

@scarface

Deine ausage der "wahre" ENGEL, etc...
ICh finde du bist trotz deiner Einstelung gegen die Kirche zu fest eingenommen von feststellungen.
Du sagts es kann nicht sein oder nur so ist es, erklrä mal warum oder woher du weist das es 100% so ist.
Du könntes mal offner sein und den Leuten hier nicht mit deienr Meinung, den Leuten ihren "glauben" nehemen den jeder selber spührt was "richtig" für einem ist.
Die kommunikations druch den Hinterkock hals chakra hinten und vorne ... durch das unbewustsein.
Wenn du in dem Moment, wenn du was erlebst, dann weis du ganz genau was ses war in diesem moment.
Wenn es soweit ist nimmt der engel mit dir kontak auf.

Schönens sprichwort : versuchst du den schmetterling zu fangen fliegt er davon, hälst du die hand offen dann kommt er zu dir.
lg
 
Werbung:
Ich gehe mal davon aus das Scarface der Meinung ist das Engel freiwillig erscheinen und kostenlos...
Es gibt leider viele Menschen die anderen das Geld damit aus der Tasche ziehen wollen das sie erzählen sie müssten Techniken erlernen oder Grade erreichen. Diese Geldmacherei wird immer populärer...leider.
Ich frage mich wie es damals den Engeln gelang mit Menschen zu kommunizieren als es noch kein Reiki und sonstiges Schickimicki gab.
 
Helena33 schrieb:
Dass man einen hohen spirituellen Grad erreicht haben muss, um Engel sehen/hören zu können, bezweifle ich auch sehr stark - das fände ich auch ausgesprochen elitär.
Ich habe meinen Schutzengel zum ersten Mal gesehen als ich etwa 10 war. Von spiritueller Reife kann da nicht die Rede gewesen sein.

Ich denke eher, dass es viel mehr davon abhängt, ob es für einen persönlich notwendig ist bzw. ob man diesen Kontakt auch verkraften kann.
Das eigene Vermögen/die eigene Reife sind dabei kaum von Bedeutung, denke ich.


Da geht mir das Herz auf, wenn ich lese, was Helena sagt! Es kommt wirklich nicht auf erlernte Grade an, sondern auch darauf, ob man sich die Kunst des kindlichen Staunens im Leben behalten kann. Ich hab', als ich vier Jahre alt war, meinen Schutzengel zum ersten mal gesehen. Ich glaube, ich hab' mich nie wiesder im Leben bisher so - es ist unbeschreiblich - so geborgen gefühlt.:blume: Als es mir im späteren erwachsenenleben so richtig schlecht ging, so völlig ohne Zuversicht und Licht - da kam er erneut. Im Traum. Übergoss mich aus einem Rosenbuschen, einem riesig großen heraus, mit kristallig glitzerndem Wasser und ich spürte, es würde alles sehr bald sehr viel besser werden. Es stimmte...
 
Hallo Ihr

Ja viele Kinder sehen Engel, Geister oder auch Auren. Das liegt daran das sie mit einem reinen Bewusstsein geboren werden. Je älter man wird umso weiter entwikelt sich die Fantasie und underdrückt das ganze. Deswegen muss sich das Bewusstsein erst wieder neu entwickeln. Manche Leute behalten ihre Gabe und sehen sie von klein auf heute noch. Andere wieder rum, wie Wotan haben das Glück bei einem Unfall einen Engel kennen zulernen. Und das weiß ich jetzt aber nicht, aber vielleicht ist es nach einem Unfall ja so, das sich das Bewusstsein verändert und man besser kontakt bekommt.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
MOndritter schrieb:
@scarface
Deine ausage der "wahre" ENGEL, etc...
ICh finde du bist trotz deiner Einstelung gegen die Kirche zu fest eingenommen von feststellungen.
Du verbindest leider alles was mit der Bibel zu tun hat mit der Kirche. Ich und der Kirche sind wie Tag und Nacht.
Du hast eine negative Konditionierunf, wie die meisten hier.
Ich kann nicht neue Worte erfinden, die niemand versteht, nur
weil ihr diese Konditionierung im Kopfe habt.

Engel + Gott + Bibel + Wissen haben außer den Namen NICHTS damit zu tun,
was böse Menschen, die sich zusammen unter dem Kirche versammelt haben, getan haben. Die gleiche Art von Menschen befinden sich in Industrie und Politik. Darwins Bücher war 1000 schlimmer als die Bibel, wenn man die Opfer zählen würde.

Einstein war nicht böse nur weil man Atombombe gebaut hat.
Jesu war aber für viele hier böse wegen der Taten der Kirche !
Was hat die Bibel mit der Kirche zu tun ? Nichts !
Die Kirche hat ja die Bibel 1500 Jahren versteckt, oder ?

Wenn du das diferentieren kannst, dann wirst du imstande sein, meine
Worte zu verstehen ! Ich sage sehr viel und sehr logisch aber ihr seid nicht
imstande mich zu verstehen !
Es hat mit der Art zu tun, wie das Gehirn funktioniert und wie ihr programmiert
seid. Man kann heute nicht mehr denken, sondern nur wiederholen was man
weisst. Wer mich nicht versteht, soll fragen wie ich es meine...wenn er nicht versteht.
Du sagts es kann nicht sein oder nur so ist es, erklrä mal warum oder woher du weist das es 100% so ist.
Du könntes mal offner sein und den Leuten hier nicht mit deienr Meinung, den Leuten ihren "glauben" nehemen den jeder selber spührt was "richtig" für einem ist.
Ich habe schon viel geschrieben über Engel und dort habe
ich auch gesagt, warum das nicht geht. Ich kann leider nicht ständig hier Romane schreiben...

Engel und Gott und gute Geister benutzen das Herz für die Kommunikation,
alle anderen den Verstand. Alles was man im Kopf hört wird niemals von der Gute seite kommen.

Jeder der diese Fähigkeit zum "Engel hören" trainert, wird nur seinen Verstand trainieren um böse und Lügengeister zu hören.

Man sieht einfach an Wotan, dass es so ist ! Engel hören hat mit der Reinheit der Seele zu tun. Nur eine reine gesunde Seele kann das.
Hat man keine reine Seele, so kann man bis zum Tod trainieren !
Das wird immer die falschen Engel bringen. Eine starke, reine Seele muss man sich selber behalten. Bei Geburt ist sie meistens schon schwach, weil das Leben der Eltern sich in die Seele der Kinder übeträgt.
Durch unsere Taten wird sie noch viel schwächer.

Das ist auch der Grund, warum mediale Menschen oft mediale Kinder haben.
Mediale Menschen haben eine starke Seele aber benutzen sie meisten für dunkle Sachen und dann kann ein Engel nicht mehr erscheinen, obwohl
die Seele die Fähigkeit hätte.

Die Reinheit der Seele kann man gar nicht mit Chakra-Übungen wiedererlangen !

Nur die selbstlose Nächstenliebe, Demut und Liebe zu Gott kann das.
Wer das übt, der hat eine Chance mal einen Engel zu hören und
er wird euch genau dasselbe sagen, was ich euch hier sage !

Das Problem aber ist, dass wir hier sind eigentlich um Gott zu hören und nicht die Engel ! Das Prinzip ist daselbe !

Man muss sich in der Bibel, als das Originalbuch über Engel, als Beweis für das was ich sage, anschauen, wie die Menschen waren, welche Engel sehen und sprechen könnten !

LG,
scarface
 
scarface schrieb:
Engel und Gott und gute Geister benutzen das Herz für die Kommunikation,
alle anderen den Verstand. Alles was man im Kopf hört wird niemals von der Gute seite kommen.
Das seh ich leider anders. Also ich stimme dir schon zu das alles über das Herz kommt. Aber ich glaube nicht das sie sich nur durch gefühle ausdrücken.
scarface schrieb:
Man sieht einfach an Wotan, dass es so ist ! Engel hören hat mit der Reinheit der Seele zu tun. Nur eine reine gesunde Seele kann das.
Hat man keine reine Seele, so kann man bis zum Tod trainieren !
Das wird immer die falschen Engel bringen. Eine starke, reine Seele muss man sich selber behalten.
Wenn man den Spirituellen grad erreicht hat, ist man offen für alle Wesenheiten. Wenn du also Engel hören kannst, dann kannst du auch die Niederen hören. Wo Licht ist, ist auch immer Schatten.
scareface schrieb:
Das ist auch der Grund, warum mediale Menschen oft mediale Kinder haben.
Mediale Menschen haben eine starke Seele aber benutzen sie meisten für dunkle Sachen und dann kann ein Engel nicht mehr erscheinen, obwohl
die Seele die Fähigkeit hätte.
Von wem hast du bitte das??? Und was ist nach deiner ausage denn Medial? Kannst du mir das bitte kurz erklären?
scareface schrieb:
Die Reinheit der Seele kann man gar nicht mit Chakra-Übungen wiedererlangen !
Selbst Erleuchtete müssen nicht immer Rein gewesen sein!!! In deinem Leben lernst du soviel, das du dir garnicht eine Reine Seele auf dauer behalten kannst. Selbst wenn du den Erleuchtungs Zustand hast kannst du ihn auch wieder verlieren. Also ich glaube nicht das man von Erleuchtung zu Böse wescheln kann aber einen teil kannst du sicher auch wieder verlieren.





Alles Liebe
Venus :engel:
 
wotan schrieb:
Es ist ein kleiner blonder Junge im Alter von ca. 10-12 Jahren mit etwas längerem Haar das wild seine Stirn umspielt.
Er trägt eine hellbraune Cordhose ein weises altertümliches Hemd ohne Kragen und eine grüne Ärmellose Weste aus Leinen. An Schuhe kann ich mich ehrlich gestanden nicht erinnern. Er hat eine ruhige ,etwas neckische Stimme wie sie zu einem "Lausbub" in seinem alter passt. Man hat den Eindruck er käme grade aus Nachbars Garten indem er Äpfel stibitzt hat...
Er spricht nicht immer sondern hat die Eigenschaft mittels seinem Gesichtsausdruck zu vermitteln wie seine Stimmung ist. Meist hat es mit mir zu tun und wenn ich ihm meine Gedanken erzähle und meine Absichten dazu erläutere erhellt sich sein Antlitz,oder auch nicht. Daran erkenne ich was er davon hält. Wenn er spricht dann sind es nur aufmunternde Worte die dazu führen das ich gestärkt aus dieser Unterhaltung hervorgehe.
Ich habe ihn noch nie etwas gefragt...Ich sah bisher keine Veranlassung dazu.
Er kommt in unregelmäßigen Abständen,auch dann wenn es mir gutgeht. Manchmal hab ich den Eindruck er kommt mich nur mal so besuchen um zu sehen ob es mir noch gut geht.

Eh, jetzt hab ich den meinen erkannt, der schaut so ähnlich aus. Hach Gott, das gibs ja nicht, was bin ich dumm, den kenn ich ja schon eine Ewigkeit!!!

sonne
 
Werbung:
Zurück
Oben