Engel SEHEN?

Daniela1979

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
13
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich habe eine Frage an jene unter Euch, die die Engeln "sehen" können? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das so "real" als würde ein Mensch dastehen oder eher so, daß man "durchsieht"??

Ich würde natürlich auch gerne mal einen Engel sehen ;-) aber wahrscheinlich erschreckt es mich dann :escape: Daher meine Frage ;-)

Kann es mir jemand beschreiben? Danke!

Liebe Grüße
Daniela
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe eine Frage an jene unter Euch, die die Engeln "sehen" können? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das so "real" als würde ein Mensch dastehen oder eher so, daß man "durchsieht"??

Ich würde natürlich auch gerne mal einen Engel sehen ;-) aber wahrscheinlich erschreckt es mich dann :escape: Daher meine Frage ;-)

Kann es mir jemand beschreiben? Danke!

Liebe Grüße
Daniela


Hallo liebe Daniela,

bei Deiner kleinen Schrift brauch' ich ja bald 'ne Brille... :eek: ;)

Engel kann man unterschiedlich sehen. Es gibt die Engel in Menschengestalt, die kannst Du natürlich genauso sehen, wie jeden anderen Menschen auch.
Aber Du meinst sicher die Engel aus den himmlischen Hämisphären?
Die kannst Du als Lichtgestalt wahrnehmen in allen möglichen Variationen.
Es kann so sein, wie wenn ein Mensch da steht, oder aber auch nur teilweise sichtbar. Z.Bsp. kannst Du eine Lichterscheinung haben, in der Du aber klar und deutlich ein Gesicht erkennst.
Liebe Daniela, im Grunde sind alle Erscheinungsformen möglich, auch halb durchsichtige!

Aber keine Angst, wenn sich Dir mal ein Engel zeigen sollte macht er das so, dass Du keine Angst bekommst!

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...

:liebe1:
 
An das hab ich in letzter Zeit auch gedacht, dass ich mal gerne einen sehen will. besser gesagt meinen Schutzengel. oder vielleicht hab ich ja mehrere?!! kann man die ALLE sehen?? wenn ich ihn darum bete, zeigt er sich mir? oder entscheidet man das nicht selbst?
 
An das hab ich in letzter Zeit auch gedacht, dass ich mal gerne einen sehen will. besser gesagt meinen Schutzengel. oder vielleicht hab ich ja mehrere?!! kann man die ALLE sehen?? wenn ich ihn darum bete, zeigt er sich mir? oder entscheidet man das nicht selbst?

Hi Kenshi, :)

bete nicht zu Deinem Engel sondern zu Gott! Wenn Er es für richtig hält, dann wird Er Dir erlauben Deinen Engel zu sehen.
Erscheinungen haben viele übrigens oft nicht mit geöffneten sondern gerade mit geschlossenen Augen.
Nimm ruhig mal Kontakt mit Deinem Engel auf. Sprich mit ihm, halte ihm Deine Hand hin und bitte ihn sie zu berühren. Wenn's sein soll, tut er's. :)

:liebe1:
 
Hallo Asokia!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Du hast mir damit sehr geholfen bzgl. der Erscheinungsformen.

Aber keine Angst, wenn sich Dir mal ein Engel zeigen sollte macht er das so, dass Du keine Angst bekommst!

Das ist sehr beruhigend danke :)


Ich habe mal in einem Beitrag von Dir gelesen, daß Du ein Engel bist (sozusagen dann in Menschengestalt, wie Du schreibst) - wie hast Du das "erfahren"? Wie gehst Du damit um? Hast Du damit bestimmte Fähigkeiten um anderen Menschen helfen zu können? Oder gibt es eine bestimmte Aufgabe für Dich? Sorry, daß ich so direkt frage - es interessiert mich total :)

Alles Liebe!!
Daniela
 
Ich habe mal in einem Beitrag von Dir gelesen, daß Du ein Engel bist (sozusagen dann in Menschengestalt, wie Du schreibst) - wie hast Du das "erfahren"? Wie gehst Du damit um? Hast Du damit bestimmte Fähigkeiten um anderen Menschen helfen zu können? Oder gibt es eine bestimmte Aufgabe für Dich? Sorry, daß ich so direkt frage - es interessiert mich total :)

Hi Daniela,

frag' ruhig, ist okay, dafür bin ich ja da! :)

Ich wollte vor vielen Jahren selber mal unbedingt meinen Engel sehen und sagte mir immer wieder mal, ich möcht' so gern' meinen Engel sehen. Dann dachte ich lange nicht mehr daran.
Irgendwann später sah ich dann im Schlaf, es war allerdings nicht einfach nur eine Traum, einen wunderschönen Engel in einem großen Spiegel.
Als ich erwachte freute ich mich riesig, dass konnte nur mein Engel gewesen sein. Gott hatte mir meinen Wunsch also erfüllt, wenn auch spät.
Erst vor etwa 2 Jahren hab' ich dann erfahren, dass ich mich dort selbst, also meine wahre Gestalt, gesehen hatte.

Wie ich damit umgehe? Es ist sehr eigenartig, dass muss man erstmal verdauen. Aber mittlerweile kann ich's sehr gut annehmen und jetzt passen auch viele Dinge plötzlich zusammen, die ich mir früher nicht erklären konnte.

Ich bin hellsichtig, hellhörig, hellfühlig und habe heilerische Fähigkeiten. Ich habe ein enormes Wissen, d.h. mehr Wissen, als es die meisten Menschen haben, das ich u.a. auch hier im Forum weitergebe.
Erkenne Deinen Feind, durchschaue seine Taktik, dann kannst du ihn ganz leicht besiegen. Weißt Du, was ich damit meine? Wissen bringt Macht! Und mit Wissen kann man heilen!

Ja, es gibt eine bestimmte Aufgabe für mich. Eigentlich sind es mehrere, aber eine, die schon sehr besonders ist. Ich werde den Menschen die Wahrheit und die Liebe nahe bringen! Mehr möchte ich hier darüber nicht sagen.

LG :liebe1:
 
Hallo Asokia!

Ich kann nur sagen... WOW!! Bewundernswert! Möchte auch gern ein Engel sein :)

Ich bin hellsichtig, hellhörig, hellfühlig und habe heilerische Fähigkeiten.

Kann man das lernen oder konntest Du das schon immer?

Erkenne Deinen Feind, durchschaue seine Taktik, dann kannst du ihn ganz leicht besiegen. Weißt Du, was ich damit meine? Wissen bringt Macht! Und mit Wissen kann man heilen!

Ich verstehe, was Du meinst. Bei mir ist es so, je mehr Bücher ich schon über Engel etc. gelesen hab, desto mehr konnte ich anderen helfen, verstehen, Tipps geben usw. Ich helfe so gerne, das war schon immer so :)

Noch eine Frage: Kannst Du mit anderen Engeln (die aus den himmlischen Hämisphären) in Kontakt treten und sie um Rat bitten? Weißt Du, wie viele Engeln es auf Erden gibt??

Liebe Grüße,
Daniela
 
@Asokia..... "Ich habe ein enormes Wissen, d.h. mehr Wissen, als es die meisten Menschen haben, das ich u.a. auch hier im Forum weitergebe. "
............"frag' ruhig, ist okay, dafür bin ich ja da! "

(Der Baum der Erkenntnis verhindert, das der Baum des Lebens gefunden wird.)

...das ist wie der Täter der zum Tatort zurückgekehrt ist, fast ein Zwang, nicht wahr? Ich bin gespannt auf Dein enormes Wissen...

...bislang war davon nichts zu lesen, keine Substanz, keine Einheit, keine zeiteinheitliche Geistheit...nur die übliche esoterische Wurst, die ich in allen Foren der Welt lesen kann. Ist Dein Recht, klar, soll ja auch Dein Weg sein...aber die Geltungsmechanismen sind immer die Gleichen, irgendwie recht pupertär.
 
@Asokia:Erkenne Deinen Feind, durchschaue seine Taktik, dann kannst du ihn ganz leicht besiegen. Weißt Du, was ich damit meine? Wissen bringt Macht! Und mit Wissen kann man heilen!

Ja, es gibt eine bestimmte Aufgabe für mich. Eigentlich sind es mehrere, aber eine, die schon sehr besonders ist. Ich werde den Menschen die Wahrheit und die Liebe nahe bringen! Mehr möchte ich hier darüber nicht sagen.



...DAS muss man sich ersteinmal auf der Zunge zergehen lassen. Traurig eigentlich.
 
Werbung:
:foto: Huhu...einen Engel kannst du mit deine inneren Aug sehen,er kann sich sehen lassen oder du siehst durch ihn..Alles Klar??Buchempfehlung zum Thema:"Wege zu deinem Engel", und "Warum Engel fliegen können"-Lieber Gruß sanshine****:morgen:
 
Zurück
Oben