Engel real ...

wotan

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
131
Ort
Wo ich mich heimisch fühle...
Hallo,
ich verstehe einfach nicht das ihr eure Engel nicht real wahrnehmen könnt.
Ich habe Kontakt zu einem Engel der real erscheint und auch laut und deutlich mit mir redet...
Bin ich hier der einzige der so etwas erlebt?

Grüße
Wotan
 
Werbung:
nein bist du bestimmt nicht, aber doch eine seltenheit.
ich sehe sie auch real, aber richtig sprechen hören kann ich sie nicht... eher telepatisch, empativ...

bedanke dich doch einfach mal dafür, dass du sie so toll wahrnehmen kannst :), viele werden dich beneiden. vielleicht kannst du diese gabe auch ausbauen, und menschen, wenn sie dies wünschen, helfen.

ansonsten viel spaß mit deinem himmlischen freund, und viel glück bei der suche nach gleichgesinnten.

Gruß sandra

p.s. ein bisschen würd mich schon interessieren, wie du den engel siehst, und vor allem was er so genau zu sagen hat? :)
 
hallo wotan.
du bist wirklich nicht der einzige, ich sehe den engel der mich besucht auch real. es ist dann so, als würde er wirklich vor mir stehen. ich durfte ihm auch schon die hand geben. sprechen kann ich auch mit ihm und hörte ihn auch schon atmen. kannst du alle engel sehen/ rufen oder nur einen?
alles liebe und schau gut zu dir :)
chimaira
 
wotan schrieb:
Hallo,
ich verstehe einfach nicht das ihr eure Engel nicht real wahrnehmen könnt.
Ich habe Kontakt zu einem Engel der real erscheint und auch laut und deutlich mit mir redet...
Bin ich hier der einzige der so etwas erlebt?
Hi Wotan,
du bist nicht der einzige hier. Aber da du den Engel nicht siehst, woher weisst du dann, dass es einen Engel auch ist ?

Wie sieht den ein Engel überhaupt aus ???

Genauso gut kann ein dummer oder eine böser Geist sein. Man kann es sofort erkennen, an das was er sagt, so wie man auch ein Betrüger und Lügner von einem Weisen erkennen kann, wenn man nicht leichgläublich und unwissend ist.

Was spricht denn dein "Engel" so alles zu dir, lass mal hier wörtlich das schreiben, dann kann ich dir ganz genau sagen, ob der auch ein Engel ist.
Denn nicht alles was fliegt ist ein Engel...
 
scarface schrieb:
Hi Wotan,
du bist nicht der einzige hier. Aber da du den Engel nicht siehst, woher weisst du dann, dass es einen Engel auch ist ?

Ich vermute das jemand der ein Posting nur oberflächlich liest auch im sonstigen Leben sehr oberflächlich ist und lebt.
Auch gehört dazu etwas zu glauben,oder zumindest zu akzeptieren was ein anderer sagt...

Grüße
Wotan
 
@Chimaira , Licht-Hauch

Der Engel,ich bezeichne ihn als solchen,erschien mir zum ersten Mal bei meinem Unfall 1999. Ich war eingeklemmt und dem Tode sehr nah. Im Laufe der Rettungs,bzw befreiungsmaßnahmen der Rettungskräfte verließ mich mich mein Lebenswille und ich fand mich damit ab zu sterben. Ebenso wie mein Kollege auf dem ich lag und der sofort zu Tode gequetscht wurde. Es war also so das plötzlich ein kleiner Junge in einem hellen Licht erschien und mich tröstete und aufforderte durchzuhalten. Meine Aufgabe in diesem Leben sei noch nicht erfüllt und daher dies nicht der Zeitpunkt zu sterben...
Anfangs wollte ich über das erlebte nicht reden bis dann eines Tages der Junge/Engel wieder erschien. Es war im Krankenhaus,als schon lange keine Lebensgefahr mehr bestand und es mir wieder wesentlich besser ging.
Da es sich um ein Christliches Krankenhaus handelte bat ich um geistigen Beistand obwohl ich normalerweise kein gläubiger Christ bin. Eine Ordensschwester, der ich alles berichtete, war der Ansicht das mir das Wesen wohl gesonnen sei und ich keine Furcht haben solle...
Seit diesem Zeitpunkt betrachte ich den Jungen als Engel der mich in unregelmäßigen Abständen besucht..
Manchmal spricht er und manchmal steht er nur lächelnd vor mir.
In allen Fällen befällt mich eine innere Zufriedenheit und Geborgenheit.

Grüße
Wotan
 
@wotan

"real erscheint" habe ich wohl falsch interpretiert. Ich dachte du hörst ihn nur.

Mich würde interessieren wie er ganz genau aussieht, nach was für ein Alter er aussachaut, was für Gesicht und Klamotten er hat und was erzählt er konkret ?
Hast du etwas von ihm gelernt ?

Gruss, sf
 
Es ist ein kleiner blonder Junge im Alter von ca. 10-12 Jahren mit etwas längerem Haar das wild seine Stirn umspielt.
Er trägt eine hellbraune Cordhose ein weises altertümliches Hemd ohne Kragen und eine grüne Ärmellose Weste aus Leinen. An Schuhe kann ich mich ehrlich gestanden nicht erinnern. Er hat eine ruhige ,etwas neckische Stimme wie sie zu einem "Lausbub" in seinem alter passt. Man hat den Eindruck er käme grade aus Nachbars Garten indem er Äpfel stibitzt hat...
Er spricht nicht immer sondern hat die Eigenschaft mittels seinem Gesichtsausdruck zu vermitteln wie seine Stimmung ist. Meist hat es mit mir zu tun und wenn ich ihm meine Gedanken erzähle und meine Absichten dazu erläutere erhellt sich sein Antlitz,oder auch nicht. Daran erkenne ich was er davon hält. Wenn er spricht dann sind es nur aufmunternde Worte die dazu führen das ich gestärkt aus dieser Unterhaltung hervorgehe.
Ich habe ihn noch nie etwas gefragt...Ich sah bisher keine Veranlassung dazu.
Er kommt in unregelmäßigen Abständen,auch dann wenn es mir gutgeht. Manchmal hab ich den Eindruck er kommt mich nur mal so besuchen um zu sehen ob es mir noch gut geht.
 
hallo .ich finde es wunderschön, dass du deinen engel so gut sehen kannst. ich kann meinen engel hören,ich sag immer im hinterkopf,kann ihn spüren,habe ihn einmal ein einer schutzengelmeditation gesehen ,aber nicht so richtig das gesicht, die gestalt ja. auch seh ich seit der engel ki einweihung auch manchmal hinter freunden oder verwandten einen engel ,aber nur den umriss und die farbe.aber es ist wunderschön.


wotan schrieb:
Es ist ein kleiner blonder Junge im Alter von ca. 10-12 Jahren mit etwas längerem Haar das wild seine Stirn umspielt.
Er trägt eine hellbraune Cordhose ein weises altertümliches Hemd ohne Kragen und eine grüne Ärmellose Weste aus Leinen. An Schuhe kann ich mich ehrlich gestanden nicht erinnern. Er hat eine ruhige ,etwas neckische Stimme wie sie zu einem "Lausbub" in seinem alter passt. Man hat den Eindruck er käme grade aus Nachbars Garten indem er Äpfel stibitzt hat...
Er spricht nicht immer sondern hat die Eigenschaft mittels seinem Gesichtsausdruck zu vermitteln wie seine Stimmung ist. Meist hat es mit mir zu tun und wenn ich ihm meine Gedanken erzähle und meine Absichten dazu erläutere erhellt sich sein Antlitz,oder auch nicht. Daran erkenne ich was er davon hält. Wenn er spricht dann sind es nur aufmunternde Worte die dazu führen das ich gestärkt aus dieser Unterhaltung hervorgehe.
Ich habe ihn noch nie etwas gefragt...Ich sah bisher keine Veranlassung dazu.
Er kommt in unregelmäßigen Abständen,auch dann wenn es mir gutgeht. Manchmal hab ich den Eindruck er kommt mich nur mal so besuchen um zu sehen ob es mir noch gut geht.
 
Werbung:
@Wotan.
Ich freue mich für dich, das ist was ich wirklich einen Schutzengel nennen würde !!!

Sag ihm einen schönen Gruss von mir und frage ihn von welchen Planet oder Sonne er ursprünglich stammt.

Du kannst dich von ihm in allerlei Sachen belehren lassen oder ihn auch direkt fragen wo du die Wahrheit geschrieben findest.

Gruss, Scarface
 
Zurück
Oben