Engel Post?!

Werbung:
Ich hab das auch schon gemacht und das Wichtige ist, dass du voll und ganz bei der Sache bist und alle deine Gedanken und Gefühle durch das Schreiben in den Brief tranferierst. Es sollte nicht oberflächlich sein,sondern von Herzen. Ich hab den Brief damals in einen Umschlaf gesteckt und dann eine Kerze daneben brennen lassen.Immer wenn ich den Engel für etwas danken will,zünde ich ab und an eine Kerze an. Licht ist schließlich unten Anderem ein Symbol für Jesus. Versuche aber keine negativen Ausdrücke zu verweden also nicht sowas: Bitte hilf mir das NICHT passiert das.
Und formuliere am Ende des Briefes einen Dank und beende den Brief mit Vertrauen in den oder die Engel. Das du deine Sorgen und Ängste übergibst ist wichtig auch wenn ich das auch nicht immer hinbekommen. Wir bleiben eben nur Menschen *g*

Bis dann

Jenny :)
 
Ich werde es versuchen, weil derzeit rennt das einfach bei mir nicht, Gefühle sind dermassen verschissen bei mir ( sorry für den Ausdruck ) ich weiß mir keinen Rat mehr!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben