Nach der Bitte an die Engel...

Niedersachsen

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
162
Ort
In Niedersachsen eben...
Hallo ihr alle - schönes Wochenende!

Wenn ihr eine Bitte, oder einen Wunsch, an die Engel äußert...habt ihr dann manchmal das Gefühl daß sie euch gleich antworten, ob es möglich sein wird und sein darf oder nicht ?
Und wenn ja, ist dann dann wirklich "sofort", also noch während ihr es sagt oder daran denkt, oder ist es eher so daß euch dann kurz danach etwas begegnet das euch zeigt in welche Richtung es jetzt weitergeht ?

Ich möchte rausfinden ob meine eigene Wahrnehmung wirklich meine ganz persönliche ist, oder ob es vielen anderen genauso geht...

Danke,
Niedersachsen
 
Werbung:
jetzt schon. vor der engel ki einweihung bekam ich schon auch antwort, aber nicht so schnell und deutlich.es kommt natürlich auch drauf an ,ob deine frage, dein wunsch auch beantortet bzw. erfüllt werden darf.meine rfahrung ist:wenn ich sofort eine antwort bekomme, dann sind es die engel ,wenn es dauert, kommt die antwort aus mir selber.auch dir ein schönes we


Hallo ihr alle - schönes Wochenende!

Wenn ihr eine Bitte, oder einen Wunsch, an die Engel äußert...habt ihr dann manchmal das Gefühl daß sie euch gleich antworten, ob es möglich sein wird und sein darf oder nicht ?
Und wenn ja, ist dann dann wirklich "sofort", also noch während ihr es sagt oder daran denkt, oder ist es eher so daß euch dann kurz danach etwas begegnet das euch zeigt in welche Richtung es jetzt weitergeht ?

Ich möchte rausfinden ob meine eigene Wahrnehmung wirklich meine ganz persönliche ist, oder ob es vielen anderen genauso geht...

Danke,
Niedersachsen
 
Hi,

mir passierte was seltsames. Bevor ich schlafen ging, hatte ich um ein Zeichen gebeten bzw. Antwort darauf, ob ich ein Teil der Engel bin, also zu ihnen gehöre.

Nun ja, am nächsten Morgen hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder verschlafen, weshalb der Wecker anging. Bin sonst jmd, der vorher wach wird, aber genau an diesem Tag, in dem Moment als er anging, lief das Lied von "Ich + ich" "Vom selben Stern" (glaub so heißt es).

Und noch krasser fand ich, dass es genau die Stelle war "du bist vom selben Stern, wie ich...."
Schon beeindruckend und schön, wenns wirklich ein Zeichen war, was ich bis jetzt immer noch denke.

Liebe Grüße

Angel
 
nun auf vueke fragen bekomme ich eine antwort bevor ich die frage zu ende gestellt habe...

...was wünsche betrifft...da hab ich nicht so drauf geachtet..
 
Eigentlich schon.....manchmal dauert es nicht lange, da erscheint das erhoffte Zeichen auch.
Doch manchmal bekomme ich auch gar keine Antwort. Meistens dann, wenn es sich mal wieder um das gleiche leidige Problem handelt. Habe dann oft das Gefühl meine Engel schweigen, weil sie mir eigentlich schon alles an die Hand gegeben haben, um es zu lösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben