Schick mir nen Engel

Werbung:
leider nicht :( Aber wenn die Seelen wirklich hilfe von mir wollen, weil sie merken das ich offen bin, will ich iwi gar nich das sie gehen wenn ich so nachdenke, weil jedes hilflose wesen, verdient ha, Hilfe zu bekommen, meiner Meinung nach. Aber ich weiß nich was ich denken soll, gerade fühl ich einfach ga nix
 
was noch zu erwähnen wäre.. wenn ich allein bin spür ich die angst, wenn meine freundin bei mir schläft... fühl ich glück.. alsod ie angst is weg und gerade is was passiert.

Hab reflexartig nach rechts gesehn und irgendwas schwarzes gesehn für nichma ne sekunde. Weiß nich was es war und obs einbildung war
 
naya ich denke nicht das ich Sie selber erschaffe, sie sind ja schon da seitdem ich denken kann

das mit dem kontaktieren klappt nit :(
 
nicht wirklich, aber ich weiß ned an wases liegt. Hab grad schwere Bauchschmerzen, aber denk ned dases davon kommt
 
vor was guten hätte ich keine angst, wenn ich mir sicher sein könnte das es gut ist. Und der Engel wärs auf jedenfall ich denke da hät ich nichmal Angst wenn ich ihn sehen könnte
 
Werbung:
Zurück
Oben