Schick mir nen Engel

Fonti

Mitglied
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
51
Hallo,
ich weiß jez nich ob das hier so gut hinpasst, aber ich erzähl einfach mal.
Bis vor 4 Jahren lebte ich mit meiner Familie in einem uralten Haus, in diesem haus hatte ich schreckliche Angst und weiß nich genau wovor, die Angst kam einfach und Sie begleitet mich bis heute.
In meinem alten Haus hat es auch oft einfach so am fenster geklopft, im 2. Stockwerk (!!!) wo kein Mensch hinkommt. oder drausen am Balkon, Schritte!

hab seitdem angst vor "irgend etwas" und weiß nich vor was. Ich weiß nur das es böse ist. Ich bete seitdem jeden Abend wenn ich Angst habe.

Aber so kanns nich weitergehen. Ich hab mal gelesen das man jemanden einen Engel "schicken" kann, der auf einen aufpasst.

(bin ein noob in diesem gebiet, kenn mich nicht aus, also wenn ich hier mist schreibe, bitte sagt es mir)

Ich würde jemanden bitten mir einen Engel zu schicken dir mir etwas die Angst nehmen kann. Ich glaube an Engel, aber fühle mich einfach nicht sicher zu Hause! Ist sowas möglich?

grüße
 
Werbung:
Du hast einen eigenen Engel (Schutzengel) den du bitten kannst dir SChutz zu geben. Was ich zu deiner ERfahrung sage: du bist anscheindend sehr sensibel und spürst diese Sachen. Diese Wesen oder was auch immer kommen nur dann wenn du Angst hast. Dann bist du leichter zu erschrecken und sie machen scherzchen mit dir um dir Angst einzu jagen.
Lass dich nicht drauf ein..bitte deinen SChutzengel dir SChutz zu geben bzw Erzengel Michael.
LG
 
Das mache ich immer wieder, aber es nuzt nichts. Immer wenn ich das tu, wird mein Angstgefühl sträker
 
Ich bin mir absolut sicher das es Böse ist! Ich spür das richtig, die Angst! ich habe angst mich zu drehn, angst um mich zu sehn!
 
Nein ich sehe nichts, aber habe das gefühl das ich dauertn angestarrt werde.

ne da wohn wir nicht mehr, wohnen jezt in einer Wohnung
 
Wahrscheinlich hast du sie mitgenommen.Also sie haben sich rangehängt an dich und versuchen dir das Leben schwer zu machen.
Ein kleiner Tipp wenn ich Ansgt habe: Meist kommt es in der NAcht .Lass ein kleines Licht an und schalte den Fernseher ein. Und steigere dich nicht hinein!
Versuche trotzdem Kontakt aufzunehmen mit einem Engel. Und wenn du NAchts im Bett liegst stell dir vor lauter Engel umstellen dein Bett und schützen dich.
Was du auch machen kannst.Geh zu einer Esoterikerin und lass dich sperren.Also gegen die DInge.Dann ist es weg aber leider das schöne auch.Hab ich gemacht aber mittlerweile bin ich wieder offen .Kannst du selber jederzeit öffnen:)
 
habe alles versucht....

esoterikerin kostet wieder geld das ich nicht habe... hartz4 Familie^^
 
Werbung:
Zurück
Oben