absoluter Neuling

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallo zusammen...

was Engel angeht bin ich ein total Anfänger .....
Eine gute Freundin von mir sagte zu meinen ganzen Zweifel bitte doch deine Engel um Hilfe...
Soweit so gut... Habe mich vorgestern hingesetzt und eine langen Brief geschrieben von meinen Zweifeln und meinen Wünschen....
Diesen Brief habe ich dann in ein Buch gelegt das ich extra nur für ein bestimmtes Thema habe und in dem ich wie in ein Tagebucht meine Gefühle und Gespräche die ich mit anderen geführt habe, schreibe.
Ich habe um Klarheit gebeten bei einer bestimmten Situation das ich um kleines Zeichen bitte das ich den richtigen Weg gehe....
Seitdem habe ich immer wenn ich mit diesem Thema konfrontiert werde ein sehr schönes und glückliches Gefühl....
Kann es sein das es das Zeichen ist was ich erbeten habe ???

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Antworten gebt bzw. auch Tips wie man erkennen kann was die Zeichen sind....

Lieben dank
Nerone
 
Werbung:
Hallo Nerone,

wenn Du schöne Gefühle bekommst, ist das vielleicht ein Zeichen, dass Deine Fragen gehört wurden...so kann ich mir das vorstellen. Vielleicht wollen die Engel Dir sagen, dass sie dabei sind, sich um Deine Probleme zu kümmern.

Gruss Althea :)
 
das ist ganz klar ein zeichen! denn wenn deine engel kontakt mit dir aufnehmen, ist das dass schönste gefühl der welt! du fühlst dich so leicht und unbeschwert, es gibt nichts schöneres! und wenn du das jetzt schon fühlen kannst, dann bist du geöffnet und für deine engel bereit, ihnen zuzuhören! ich wünsche dir wundervolle engelerlebnisse!:angel2:
 
Werbung:
Ich danke auch ganz herzlich für eure lieben Antworten....:liebe1:
und auch jetzt hält dieses Gefühl immer noch an....

Ich hoffe das ich die nächste Zeit so überstehen kann...

Lg Nerone
 
Zurück
Oben