Engel Metatron

V

vielzufragen

Guest
Was denkt ihr wie gross dieser Engel ist?Ich habe diesen Engel als ca 1,55cm wahr genommen.Vielen Dank für eure Antworten
 
Werbung:
Liebe @vielzufragen

nach meinem Verständnis dürfte die Größe eines Engels von Dir selbst abhängig sein. Es geht da jedoch weniger um eine leibliche Größe, sondern um das Verhältnis, das Dich mit diesem verbindet.

Metatron ist ja der Engel, der das Volk Israel aus Ägypten führte. So ist er auch der Sendbote, der den Propheten den göttlichen Willen überbrachte. Man könnte also Fragen, woraus er Dich führen und wobei er Dich begleiten soll? Ja und auch, wie groß Dein Vertrauen zu ihm ist?

Klein sein kann auch umschreiben, dass Du mehr über ihn erfahren möchtest. Etwas, das sich im weiteren Sinne mit Behüten oder Umsorgen verbinden lässt. Etwas also, das man wie ein Kind umsorgt, damit es wachsen kann. „Sorge Dich um mich!“, könnte als die Botschaft dieses Engels sein.

Du siehst, dass gelegentlich auch Engel unserer Sorge bedürfen.

Merlin
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben