1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Melek Metatron

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von energy, 27. Dezember 2006.

1. energy

energy Guest

Werbung:
    Wie gross ist Melek Metatron? Ich habe hier mal gelesen Engel sind 9 Meter. Ist ja egal, ob das stimmt oder nicht. Ich muss nur wissen wie gross Melek ist. Ist wichtig.
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank!

2. Wenn es egal ist wie gross die engel sind, ist es auch egal wie gross melek metatron ist, hauptsache er hilft:)

3. energy

energy Guest

Nein nein.
    Ich weiss ja nicht ob Engel 9 Meter gross sind. Und ich weiss nicht ob Melek ein Engel ist. Er ist ja kein gewöhnlicher Engel. Sondern der Bote Gottes. Deshalb dachte ich, er ist vielleicht nicht gleich gross. Das habe ich damit gemeint, als ich sagte es sei egal wie gross Engel sind, und dass es nur bei ihm wichtig ist.
    Wenn ich doch sagte, es sei bei den Engeln egal, aber bei ihm wichtig, dann meine ich das genau so -> dass es eben bei denen egal ist und es bei ihm aber wichtig ist.

"Hauptsache er hilft" <-- Darum geht es nicht.

4. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Wenn er Dein Engel ist, dann frag ihn doch ;)

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Alechem

hm... Melek scheint mir eine Verballhornung des Wortes Malechi zu sein, was Bote heisst und als Engel übersezt wird - Jeder Engel ist ein Bote Gottes, denn Jeder Engel ist Malechi...

hm... Engel haben keine Grösse und können jede Grösse haben

Liebe Grüsse

FIST

6. energy

energy Guest

Werbung:
    Er ist nicht mein Engel. Und wenn ich ihn fragen könnte, hätte ich das schon getan.

7. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Achso...hm, dann wende Dich an die Engelgemeinschaft :morgen:

8. Für mich ist gott der grösste engel, wie gross die anderen engel sind ist mir teilweise egal, ich denke sie sind alle gross, das genügt mir schon.:)

9. MOOONI

MOOONI Neues Mitglied

also wer soll denn sowas schon mit sicherheit richtig beantworten können? falls jemand wirklich in der lage ist engel visuell wahrzunehmen... wer sagt, dass sie für jeden gleich aussehen? ist ja doch vielleicht eine subjektive empfindung.

10. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Engel sind Wesen die so groß sind wie man sie macht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen