Melek Metatron

E

energy

Guest
Wie gross ist Melek Metatron? Ich habe hier mal gelesen Engel sind 9 Meter. Ist ja egal, ob das stimmt oder nicht. Ich muss nur wissen wie gross Melek ist. Ist wichtig.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Wenn es egal ist wie gross die engel sind, ist es auch egal wie gross melek metatron ist, hauptsache er hilft:)
 
Nein nein.
Ich weiss ja nicht ob Engel 9 Meter gross sind. Und ich weiss nicht ob Melek ein Engel ist. Er ist ja kein gewöhnlicher Engel. Sondern der Bote Gottes. Deshalb dachte ich, er ist vielleicht nicht gleich gross. Das habe ich damit gemeint, als ich sagte es sei egal wie gross Engel sind, und dass es nur bei ihm wichtig ist.
Wenn ich doch sagte, es sei bei den Engeln egal, aber bei ihm wichtig, dann meine ich das genau so -> dass es eben bei denen egal ist und es bei ihm aber wichtig ist.

"Hauptsache er hilft" <-- Darum geht es nicht.
 
Engelsflügel;854679 schrieb:
Nein nein.
Ich weiss ja nicht ob Engel 9 Meter gross sind. Und ich weiss nicht ob Melek ein Engel ist. Er ist ja kein gewöhnlicher Engel. Sondern der Bote Gottes. Deshalb dachte ich, er ist vielleicht nicht gleich gross. Das habe ich damit gemeint, als ich sagte es sei egal wie gross Engel sind, und dass es nur bei ihm wichtig ist.
Wenn ich doch sagte, es sei bei den Engeln egal, aber bei ihm wichtig, dann meine ich das genau so -> dass es eben bei denen egal ist und es bei ihm aber wichtig ist.

"Hauptsache er hilft" <-- Darum geht es nicht.

Wenn er Dein Engel ist, dann frag ihn doch ;)
 
Schalom Alechem

hm... Melek scheint mir eine Verballhornung des Wortes Malechi zu sein, was Bote heisst und als Engel übersezt wird - Jeder Engel ist ein Bote Gottes, denn Jeder Engel ist Malechi...

hm... Engel haben keine Grösse und können jede Grösse haben

Liebe Grüsse

FIST
 
Für mich ist gott der grösste engel, wie gross die anderen engel sind ist mir teilweise egal, ich denke sie sind alle gross, das genügt mir schon.:)
 
Engelsflügel;854644 schrieb:
Wie gross ist Melek Metatron? Ich habe hier mal gelesen Engel sind 9 Meter. Ist ja egal, ob das stimmt oder nicht. Ich muss nur wissen wie gross Melek ist. Ist wichtig.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank!


also wer soll denn sowas schon mit sicherheit richtig beantworten können? falls jemand wirklich in der lage ist engel visuell wahrzunehmen... wer sagt, dass sie für jeden gleich aussehen? ist ja doch vielleicht eine subjektive empfindung.
 
Werbung:
Zurück
Oben