Melek Metatron

also wer soll denn sowas schon mit sicherheit richtig beantworten können? falls jemand wirklich in der lage ist engel visuell wahrzunehmen... wer sagt, dass sie für jeden gleich aussehen? ist ja doch vielleicht eine subjektive empfindung.

Es hätte ja sein können, dass seine Grösse bekannt ist. Ich hab auch schon von anderen Wesen gelesen, dass sie "so gross" sind. Da stand es an mehreren verschiedenen Orten, und es war immer die gleiche Grösse. Und über Melek habe ich nichts gefunden. Deshalb dachte ich, ich frage mal hier im Forum.
 
Werbung:
Größenangaben sind physikalische Einheiten - wie willst du einen Engel physikalisch ermessen? Wir verstehen ja nichtmal unsere eigene Umwelt zu 100%! Geschweige denn komplexe Strukturen wie Raum oder Zeit...
 
Engelsflügel;860017 schrieb:
Es hätte ja sein können, dass seine Grösse bekannt ist. Ich hab auch schon von anderen Wesen gelesen, dass sie "so gross" sind. Da stand es an mehreren verschiedenen Orten, und es war immer die gleiche Grösse. Und über Melek habe ich nichts gefunden. Deshalb dachte ich, ich frage mal hier im Forum.

Melek bedeutet Engel auf türkisch. Das Wort kommt vom arabisch(möglicherweise auch von haebraisch) und bedeutet Botschafter..

lg,
arky
 
Engelsflügel;854644 schrieb:
Wie gross ist Melek Metatron? Ich habe hier mal gelesen Engel sind 9 Meter. Ist ja egal, ob das stimmt oder nicht. Ich muss nur wissen wie gross Melek ist. Ist wichtig.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank!
Melek Metatron hat eine Flügelspannweite von 9m, ja das ist richtig, er selbst ist jedoch kleiner, das heisst, der Körper hat fast normale menschliche Grösse (bisschen grösser als die meisten Menschen, ca 2m).

Es gibt aber auch Engel, die sind viel kleiner (z.B. Goromatsch Charumatsch - Flügelspannweite 1m, Grösse nur ca. 20 - 30cm) und einige wenige, die sind viel grösser (Philister Argon, dieser Engel ist - nach menschlichen Massstäben - riesig, er hat eine Flügelspannweite von fast 30m und ist selbst beinahe 6 Meter gross!). Die meisten Engel sind jedoch ungefähr so gross, wie ein Mensch.

Die Grösse eines Engels besagt jedoch nichts über seine Rangordnung, seine Macht oder seinen Aufgabenbereich aus. Mit anderen Worten: Ein kleiner Engel kann genau so mächtig sein wie ein grosser Engel!
 
Größenangaben sind physikalische Einheiten - wie willst du einen Engel physikalisch ermessen? Wir verstehen ja nichtmal unsere eigene Umwelt zu 100%! Geschweige denn komplexe Strukturen wie Raum oder Zeit...
Um Wirkung in unserer Dimension zu entfalten muss ein Engel sich den Gesetzen dieser Dimension - mindestens teilweise - beugen. Das heisst, er muss auch eine Körpergrösse annehmen, die er in einer anderen Dimension nicht hätte. Insofern lassen sich durchaus sinnvolle Grössenangaben machen.
 
Melek Metatron hat eine Flügelspannweite von 9m, ja das ist richtig, er selbst ist jedoch kleiner, das heisst, der Körper hat fast normale menschliche Grösse (bisschen grösser als die meisten Menschen, ca 2m).

Es gibt aber auch Engel, die sind viel kleiner (z.B. Goromatsch Charumatsch - Flügelspannweite 1m, Grösse nur ca. 20 - 30cm) und einige wenige, die sind viel grösser (Philister Argon, dieser Engel ist - nach menschlichen Massstäben - riesig, er hat eine Flügelspannweite von fast 30m und ist selbst beinahe 6 Meter gross!). Die meisten Engel sind jedoch ungefähr so gross, wie ein Mensch.

Die Grösse eines Engels besagt jedoch nichts über seine Rangordnung, seine Macht oder seinen Aufgabenbereich aus. Mit anderen Worten: Ein kleiner Engel kann genau so mächtig sein wie ein grosser Engel!

Von wannen kommt 'Dir diese Wissenschaft? Woher die genauen Daten?
Wer hat diese Abmessungen gemessen?
Alex:confused:
 
Werbung:
Woher willst du wissen wie gross die Engel sind, sie existieren in der Welt des Absoluten! Da gibt es keine Grössenordnung geschweige überhaupt irgendwelche Bemessungen! Dort ist man einfach! Schau einmal in dein Herz und frage dort nach wie gross Metatron ist!


Mit freundlichen Grüssen


Milovan
 
Zurück
Oben