Melek Metatron

@milovan: "Woher willst du wissen wie gross die Engel sind, sie existieren in der Welt des Absoluten!"

Ich bin erschrocken! Beitrag Nr.1 und seit Ewigkeiten die sinnvollste Antwort in dieser gesamten Engelsabteilung! Ich bin begeistert darüber, das endlich mal Engel ins Absolute gesprochen werden :zauberer1

Denn im Absoluten sind sie ohne "Grösse", sind ohne Rituale und Reihenfolgen anzurufen, niemals hier im Zeitlinearen als "Kontakt" anzutreffen und bleiben immer verborgen (und somit im hebr. Sprachgebrauch immer männlich -> da männlich immer Verborgenheit meint und das Erscheinende immer als weiblich beschrieben wird).

Das Tun durch einen Engel in uns, oder das "engelhafte" Tun, geschieht ohne Berechnung und Überschaubarkeit im Handeln; also stets Unbewusst gehandelt und Un-Überblickend.
 
Werbung:
Werbung:
Namasté!

Ich finde es ist nicht wirklich richtig, die Engel als Personen zu klassifizieren, ähnlich dem Menschen. Wenn du mal einen Engel evozierst, wirst du merken, dass man sie eher als eine unendlich große Energiesäule vorstellen kann.
Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben