engel shiva

Ich gestehe die restlichen Beiträge nicht gelesen zu haben - aber der Beitrag von Jake ist es wirklich wert verstanden zu werden. Und der Satz über die erwachsenen, verkleideten Männer ...... :move1:
 
Werbung:
@ jake
danke für deine erklärung. ok, ich habe auch ein fremdwörterlexikon gebraucht ;)

ja, schon klar, daß jeder gewissen ansichten/vorstellungen der engel hat.

gegen shiva auf der seite hab ich nichts einzuwenden, außer daß es mir seltsam vorkommt (betonung liegt auf MIR), mit metatron zu channeln. ich glaube immer, erzengel haben so viele aufgaben, daß sie sich wohl nicht um solche dinge kümmern...
jedenfalls ist es schön, daß jemand bei ihr hilfe gefunden hat!

das einzige was mich innerlich "abgestossen" hat, war wohl der satz: inkarnierter engel von den seraphinen. denn das würde mein ganzes bisheriges bild zusammenhauen, es ist mir nicht bewusst, jemals was von engel-inkarnation gehört zu haben.

wozu inkarnieren, wenn man eh schon ein engel ist?
 
@ Amureija,

diese Internetseite mit der Werbung war/ist ziemlich daneben. Ich glaube auch nicht, daß ein Engel auf der Erde inkarniert und wenn ja, dann ist es kein Engel mehr. Deine Bedenken und Abneigung dieser Werbung gegenüber kann ich gut verstehen, aber dahinter war so wie biene berichtet eine Frau, die ihr sehr geholfen hat.

lg
Ereschkigal
 
:mad: ich versteh jetzt gar nichts mehr,ihr glaubt alle an engel,magier,hexen usw
aber an menschen die auch mal umsonst helfen.wollt ihr nicht glauben!!!!!:confused:
biene
 
doch doch liebe biene!

ich will ja gar nicht daran zweifeln, daß shiva dir geholfen hat!

diese seite war nur der grund meiner zweifel. weil sie eben mit leuten "zusammenarbeitet" die mir spanisch vorkommen. deshalb auch meine bedenken.

aber nicht bei shiva an sich! im gegenteil, ich freue mich für dich, daß sie dir so gut helfen konnte, und es macht mich glücklich, weil es anscheinend dein weg ist.
 
liebe amureija,

nix für ungut:tongue: !!!!

hab übrigens in einem engelbuch folgendes gefunden.

engel der zerstörung:es gibt einen engel der zerstörung,altes und schlechtes wird zerstört,damit neues und gutes platz hat.dies ist die aufgabe des hindu-gottes(oder-engels)SHIVA:engel:


gruß biene
 
Liebe biene1 ,

sooo sooo klingt so danach als wolltest du Shiva mal näher kennenlernen ;).


Ich hatte vorige Woche glaube ich oder doch vorvorige hmmm das Vergnügen.Seine Energie war einmalig die fährt echt ein wie ein Blitz.Und ich lag vor einen Scherbenhaufen.In null komma nichts.Aus mit meiner innere Mitte, weg die Liebe.Aber mein Ego war dafür da *lächelt* und ich ertrank in Gefühlen.Als ich da langsam wieder meine Gefühle so in den Griff bekam überraschte mich die nächste Energiewelle.Ich ertrank wieder in meinen Gefühlen, Bilder huschten vor meinen Augen vorbei , ur alte Erinnerungen.Also noch eine Welle wollte ich nicht mehr also sah ich mir das Ganze an.Besser gesagt erfühlte ich mehr und zwischendurch mit Bildern begleitet.Und dann - ich hatte das Gefühl meinen Verstand zu verlieren.Ich fühlte wie sich etwas auflöste und das es so eine Art Gratwanderung war.Und auf einmal weg.Es war vorbei.Ich hatte meine innere Mitte wieder als wenn nichts gewesen wäre.Ich versuchte nochmal zu erfühlen......nichts - war nichts mehr da.


Ich verwirrt wie immer *gg*.Und ich verstand mit Hilfe von denen drüben.Es hatte sich mein Ego aufgelöst.Ur alte Erinnerungen die abgespeichert waren wurden aufgelöst.Bei mir waren da zig Inkarnationen dabei deshalb empfand ich es auch so heftig.

Und das nächste überraschte mich wieder *gg*. Es kam eine Reinigung danach und eine Schwingungserhöhung.Und meine Hellfühligkeit wurde erhöht.Mal sehen was nicht noch alles.



Es gibt inzwischen auch Aura Sprays von Shiva zu kaufen.Die meißten wundern sich dann warum Sie so gereizt sind und kämpferisch.


Also eines sage ich dir........ ich gehe mit einen weiten Bogen vorbei wenn ich nun irgendwo Shiva lese :).
Ich liebe inzwischen die sanfte Tour.Seine Energie war wirklich...........wow........und sie holt hervor was verborgen ist und aufgelöst gehört.

Es war sicher nicht schlecht, so habe ich wirklich viel Altbalast transformiert.Aber nochmal ? nö . Dazu habe ich viel zu viel Respekt vor der Energie.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Hi Amureija!

Original geschrieben von Amureija
ich glaube immer, erzengel haben so viele aufgaben, daß sie sich wohl nicht um solche dinge kümmern...

Das ist ja witzig. Du beschreibst Engel so, als sei er im Sinne von Zeit und Raum existent bzw. wirkend.

Dem ist nicht so.

Gewisse Geistwesen haben die Möglichkeit, multitemporär zu handeln, weil in ihrer "Ebene" keine lineare Zeit existiert.

Das bedeutet ungefähr soviel wie: Sie können an unendlich vielen "Orten" zur gleichen "Zeit" sein.

Schwer vorstellbar, ich weiß.


Liebe Grüße,
Ananda
 
ihr lieben!

ein wenig irritiert mich euer manchmal so sicher scheinendes wissen, wie die engel sind und wie sie auf gar keinen fall sein können und in welche hierarchien sie eingebettet sind... ich kann mir keinen einzigen engel, und sei es auch nur einer aus der "untersten stufe", vorstellen, der daran gebunden wäre, unserem wissen zu entsprechen.

könnte es sein, dass sich in diesen konstrukten von engelswelten unsere eigene innere verfasstheit widerspiegelt? wie innen, so außen? wie unten, so oben? wenn ich selbst ein sehr strukturiertes inneres kostüm brauche, dann brauche ich wohl auch einen engelshimmel, in dem recht und ordnung herrschen. und wenn ich in mir die chaotische ursuppe brodeln fühle, wird mir wohl eine engelswelt entsprechen, in der die engel freejazz spielen...

ich erinnere mich an die durchaus unernst gemeinte bemerkung eines mir bekannten alttestamentlers, der feststellte, dass im AT die engel praktisch immer als junge männer beschrieben werden, die ihre himmlischen botschaften bringen oder kritische wege begleiten. er mutmaßte, ob das wohl frühe anzeichen für den hohen anteil homophiler tendenzen im klerus wären... :)

immer wieder erfrischend sind deine schilderungen, schenbaha... da leben die engel wirklich auf. musstest du viele schichten der angst und skepsis wegräumen, bevor du dich diesen begegnungen so hingeben konntest? oder sind sie "einfach so" mit dir schlitten gefahren?

alles liebe,

jake
 
Werbung:
Lieber Jake ,


sicher kommt ein Engel immer nur so durch wie du es zulässt.Er kann nicht durch deine eigenen Grenzen hindurch.Hat man keinen Humor in sich hört man auch keine Späße oder Schabernack.


Freejazz ? *gg* Ich kenne nur Jazz. Ich bin mir sicher die können auch Freejazz spielen :banane:.

Ich glaube dennoch das dort düben auch eine Hierachie ist.Ich habe es mal gehört aber nicht näher nachgefragt.Es interessierte mich nicht.Meißt höre ich auf solche Fragen immer - denke nicht wie ein Mensch.Das ist das Ende meiner Neugierde *gg*.Oder noch so ein süßer Satz - Meine Kleine wenn du mal begreifen könntest...........ja wenn ich nur könnte.Ahjo irgendwann mal bekam ich ein Geschenk , ich war drüben und ich Begriff.Es war alles so klar, so einfach , so verständlich.Tja ich mußte wieder zurück auf die liebe Erde und binnen 3 sec vergaß ich alles.Alles einfach weg.Ich hatte nur mehr die Erinnerung das alles so klar und einfach war.Und die Erinnerung das ich nicht von meinem Weg abgekommen war.Vielleicht habe ich deswegen das Geschenk bekommen, ich dachte ich sei abgekommen oder hinten nach oder was auch immer.Das innere Gefühl blieb das alles genauso gekommen ist wie es vorherbestimmt war.

Und mein Gesicht dazu hättest sehen sollen .:autsch:Ich konnte es nicht fassen das man soviel Wissen in so kurzer Zeit einfach verlieren konnte.Und seid damals sage ich -wenn es eine Skala mit Weisheit von 1-100 gibt bin ich auf der stolzen 3. Und da auch nicht immer ich rutsche immer auf die 2 ab *gg*. Also was willst von 2-3 % bei mir erwarten ?:mad2:

Und seid damals finde ich den Satz du bist dumm einfach göttlich.:doof: . Wir sind süß.


Ich erinnere mich daran als ich dich hier in diesen Forum kennenlernte.Ehrlich Jake, gab es irgendeine Angst die ich damals nicht hatte ? Dafür verlor ich mich dann in meinen Ego *gg*.Sturheit und noch so einige Sachen kamen hinzu.Und wohl das Schlimmste daran - ich hätte auch noch voller Stolz gesagt ich habe vor fast nichts Angst.Ich doch nicht.Bei dir kam dann noch Schmollen und Verletzt sein hinzu.Kann ich gut , frage meinen Engel *gg*.

Der ist ein ganz Süßer, der sagt - meine Kleine wir haben einen weiten Weg hinter uns.

Tja ich habe mich aufgeführt...........:bwaah:


Und bei meiner Sturheit ist der auch Schlitten mit mir gefahren.Der hat mir die selben Sachen immer und immer wieder hergeschickt bis ich das endlich mal begriffen habe und mich daran machte es aufzulösen.........der hat eine Geduld..........


Shiva hat er mir vorbeigeschickt.Das gehörte zu meiner Ausbildung dazu *gg*.Manchmal kommt er vorbei und sagt um was es geht , manchmal nur Gefühle, manchmal mit Bildern und Stimmen oder es kommt irgendeiner vorbei wie Shiva.


Und Jake........ was mich wohl am meißten erschreckte...........da glaubte man durch zu sein da könnte einfach nichts mehr sein.........da kam mein süßer Engel und holte die nächste Schicht Ängste hervor.............mal sehen wielange dies noch geht.

Und Skepsis ist auch nur eine Art von Angst :).


Aber irgendwie glaube ich, ich habe ein Sonderprogramm mit meinen Engel laufen.Der nahm mich mit zu außerkörperlichen Reisen, der hat Einfluß auf mich - der wirft mich einfach aus dem Körper oder läßt mich etwas vergessen - und ich bekomme eine Lektion damit vorgesetzt.Und ich bekomme eine Schulung von Ihm.Einmal war Gedankenkontrolle dran - da konnte ich einen Monat lang die Gedanken der Mitmenschen lesen.Und ich konnte es nicht abstellen.
Er sagte nur dies hatte damit zu tun das ich ein Versprechen abgab und dies nun bald einlösen werde.Erklärung erfolgt danach.Auch gut.Inzwischen habe ich auch Geduld gelernt *gg*.

Aber bei allen Dingen ging es darum Ängste aufzulösen.Sich Selbst zu kontrollieren- Gedanken und Gefühle und sie zu beherrschen.


Etwas verständlicher nun ? Ich bin echt eine Plaudertasche geworden.Magst auch Oropax haben ? Die habe ich meinen Engel auch schon angeboten :kiss4:


Nochwas.......... ich bin mir sicher das ich meinen geliebten Engel nur zu einen ganz winzigen Bruchteil wahrnehmen kann.Der Rest ist auch für mich unbekanntes Gebiet und leider auch fern meiner Phantasie.Die Phantasie ist leider auch an unsere Grenzen gebunden.Sie geht schon über die Grenzen hinaus aber sie schafft es nicht etwas "unvorstellbares" zu erschaffen.Nur etwas was wir schon "kennen".

Alles Liebe
Schenbaha
 
Zurück
Oben