engel shiva

Liebe Schenbaha,

glaubst Du, wenn Du mich bittest, was auf die leere Seite zu schreiben, können wir Deinen Engel ein Schnippchen schlagen? ;)

Leere Seiten fand ich fürchterlich anstrengend, warten, aber nicht wissen worauf. Da wird das Vertrauen ja und die Geduld geprüft.
:cool:

Also Dir viel Geduld
Ereschkigal
 
Werbung:
Liebe Ereschkigal ,


auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen :mad2:.

Ich dachte nur es wäre nett was zu lesen :).


Aber hast Recht, ich gehe mal nachfragen was mein Engel dazu meint.Komisch , ist mir nicht mal in den Sinn gekommen. :confused:.
Er meinte nur irgendwas von einen Wunder und ich sollte achtsamer sein.Und ich überlegte was ein Wunder ist . Ich bin halt leicht abzulenken.:banane:

Raphael war dann da und ich wieder abgelenkt :cool:.


Ich wünsche dir noch einen schönen Faschingsdienstag

Alles Liebe
Schenbaha
 
Zurück
Oben