Energietopf

Da ich in den letzten Wochen wieder einmal mit Situationen konfrontiert war, die mir gezeigt haben, dass es einfach Dinge gibt, die man nicht ändern kann, habe ich mich diszipliniert im Loslassen geübt.
Und da ich eine sehr fleißige Überin bin (und Angeberin :p) lasse ich eine große Portion Gelassenheit in den Topf einfließen.
smilie_girl_082.gif
smilie_girl_133.gif
smilie_girl_234.gif
smilie_girl_151.gif
 
Werbung:
Liebe, Licht und Heilenergie....Vertrauen, Glaube und Dankbarkeit....die Schlüsselworte, um noch mehr Liebe, Licht und Heilenergie zu jedem einzelenen Licht-und Lebewesen zu bringen....

Ich glaube an Euch, ich vertraue Euch, und ich bin Euch sehr dankbar, dass Ihr alle hier mit macht und die Welt wieder ein Stück kraftvoller und liebevoller wird....

Alles und Liebe Euch....
 
Oh wie schön. Tolle Idee !

Ich greife mal in den Topf und nehme mir Heilung mit, für eine Freundin die eine schwere Kopf OP vor ein paar Tagen hatte.

...sorry, ....ich greife noch einmal zu, weil sie in diesen Tagen etwas mehr braucht - Zuversicht möchte ich ihr dazu geben. (Hoffentlich ist das nicht unverschämt)

Lieben Dank
Ibbi
 
Werbung:
Zurück
Oben