Energietopf

Werbung:
Ich rege mit diesem Beitrag einen "Energietopf" an. Dieser sollte für kurzfristige Ausnahmesituationen (z. B. Müdigkeit, Kummer, schlechten Tag, schlechten Energietag, .... ) sein und jeder, der Energie braucht, ..... greift einfach zu :clown: und jeder, der Energien weiterleiten möchte, in diesen Topf, macht es einfach. :liebe1:

Es wäre schön, wenn Kinnarih ihr Bild vom "Energietopf" reinstellen würde, damit wir alle, die geben oder nehmen, ein gemeinsames Objekt "visualisieren" können.

Dieser Energietopf soll keine Konkurrenz zu den vielen Hilfeaufrufen sein, sondern er soll einfach nur da "sein", damit bei Bedarf Hilfesuchende einmal so, zwischendurch, zugreifen können.

Ich wäre die erste...:clown:..die gibt und nimmt. Der heutige Tag ist etwas anstrengend für mich.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

* gibt den Energietopf (und sei es ein Suppentopf) dem siebenten Siegel des
offenkundigen Offenbarungsgeist!!!!
 
Habe wieder einmal eine unangenehme Zeit hinter mir. Machte mir Sorgen, hatte Angst, war wütend und voller Groll, da ich mich im Stich gelassen und mich wie in einem Käfig eingesperrt fühlte. Anfangs kämpfte ich und ließ all meine Wut heraus, bis ich ausgelaugt und erschöpft war und vor lauter Angst nicht mehr schlafen konnte.
Erschöpft setzte ich mich auf einen Stuhl, atmete, ließ bewusst alles los und dachte:" So, Gott, mir reicht es. Ich habe jetzt keine Lust mehr. Du schicktest mich hier her, also führe mich jetzt gefälligst."
Das tiefe Atmen beruhigte mich und ich fing wieder an meine innere Macht zu spüren und konnte endlich wieder meine 'innere Stimme' hören, die mich zu den richtigen Hinweisen und Tipps führte.
Und nicht nur, dass ich wieder bereit bin Selbstverantwortung zu übernehmen und so meine 'alte' Freiheit wiedergewonnen habe ... tatsächlich hat sich eine drei jahre alte Last wie in Luft aufgelöst. :banane:
Tja, Leid zahlt sich also doch aus, wenn man so verstockt ist, wie ich. :p

Ich fülle diesen Energietopf mit Vertrauen, Macht, Selbstverantwortung und Freiheit. :flower2:
 
Werbung:
Wow...ein wunderschöner thread :love:

img2016120912lqgb3wynrc.jpg
img2016120912lqgb3wynrc.jpg
[/url][/IMG]
img2016120912lqgb3wynrc.jpg
[/url][/IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016120912lqgb3wynrc.jpg

ich lass die Energie dieses Bildes da ...
Hoffe man kann es sehen
musste das am Weg zur Arbeit fotografieren, obwohl ich es sehr eilig hatte...
Nehm mir etwas Entspannung mit, hatte einen stressigen Tag.

Alles Liebe Euch
 
Zurück
Oben