Energie leiten

Werbung:
aaa und @nostra verfolgst mich oder wat? wieso auch hier mir reichen deine Kommentare von wegen ich bin zu jung zu dumm was weiß ich ich sage nun auch hier MAGIE IST KEIN HORRORFILM FÜR DEN ES EINE ALTERSBEGRÄNZUNG GIBT !!!
und noch dazu
auch der baum war mal ein samenkorn...
Weshalb sollte ich Dich verfolgen...geht Dir einer nach, und ich habe nirgends erwähnt das Du Dumm bist oder, mir ginge es um andere Systeme Deinerseits ich habe angedeutet das ich es gut mit Dir meine, aber anscheinend bist Du oder willst es nicht verstehen...in ein paar Jahren vielleicht wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.:)
 
N i m m d a s K r a u t i n d e i n e H a n d u n d f ü h l e d i e W e s e n h e i t....
Nein , :
"Nimm das Kraut in die Hand und BITTE die Wesenheit.

Ebenso Bitte den Baum und frage ob er mag ...ebenso bedanke dich und grüßen nicht vergessen.
In der Natur ist Benehmen gefragt .

Man frägt ob man nehmen darf .oder ob Hilfe gegeben werden kann .
 
hey
also ich hätte da ne frage (wow wer häts gedacht) mein problem ist ich kann meine energie zwar ihn beide hände leiten wobei es in der linken schwierig ist aber beim ableiten kann ich es nur durch die rechte ich muss praktisch die Energie erst ihn die andere hand leiten um sie sagichma zu erden
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
dank im voraus

grüße
seacilla:zauberer1
...wenn du Energie über das Kronenchakra aufnehmen lernst , dann hast du beide Hände frei um Energie abzugeben.
(dies zeigt übrigens auch das Bild von @Holztiger)

Es wäre ratsam etwas über Prana-healing zu lernen , dazu gibt's hier ein UF .

Warum? weil es auch wichtig ist woher du die Energie , welche du leitest nimmst .

Achtsamkeit ist wichtig...bevor man sich etwas bedient , ist Information über gewisse Regeln schon wichtig.

Bäume sind an und für sich sehr hilfsbereit , aber du solltest nicht immer den selben Baum aufsuchen ...sie sind auch sehr starke Wesen.
 
Nein , :
"Nimm das Kraut in die Hand und BITTE die Wesenheit.

Ebenso Bitte den Baum und frage ob er mag ...ebenso bedanke dich und grüßen nicht vergessen.
In der Natur ist Benehmen gefragt .

Man frägt ob man nehmen darf .oder ob Hilfe gegeben werden kann .
Die Frage war retorisch.

Ich kann mich hier doch noch wundern....:rolleyes:....is immer wieder lustich, was Leut so Eigenes ruminterpretieren statt Kontexte zu begreifen.
 
Werbung:
Wie willst du wirklich Magie verstehen , ohne Verbindung zur Natur?
Wo steht geschrieben, dass ich Verbindung zur Natur ablehne oder nicht habe oder geschrieben habe: ohne Verbindung zur Natur? Nur weil sich das ne @Sadivila einbildet und irwas interpretiert, heisst nicht, dass ich der Ansicht bin! Seids irwo dagegen gelaufen oder könnt ihr nicht lesen?
 
Zurück
Oben