Energie leiten

Werbung:
Lol...da fragt man sich wer hier eigentlich die 11jährige ist. Gut das hier einige nur meinen sich mit Magie zu beschäftigen, wenn sie Mamas Messerschublade gefunden hätten, hätte der eine oder andere sich schon umgebracht...rohe Eier unter dem Bett sind auch ganz wichtig und ganz viel Salz im Zimmer verstreuen..
 
hey
also ich hätte da ne frage (wow wer häts gedacht) mein problem ist ich kann meine energie zwar ihn beide hände leiten wobei es in der linken schwierig ist aber beim ableiten kann ich es nur durch die rechte ich muss praktisch die Energie erst ihn die andere hand leiten um sie sagichma zu erden
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
dank im voraus

grüße
seacilla:zauberer1
Die rechte Hand ist die Gebende, die linke Hand empfängt. Eigentlich logisch gespürt. :)
 
Werbung:
aaa und @nostra verfolgst mich oder wat? wieso auch hier mir reichen deine Kommentare von wegen ich bin zu jung zu dumm was weiß ich ich sage nun auch hier MAGIE IST KEIN HORRORFILM FÜR DEN ES EINE ALTERSBEGRÄNZUNG GIBT !!!
und noch dazu
auch der baum war mal ein samenkorn...
:)
Ja und in dem Samen ist festgelegt was du wirst. Eine Buche oder Eiche oder Tanne. Die Gesundheit des Samenkorns und ob es aufgeht und besteht liegt an der Umwelt. An den gegebenen Bedingungen, wobei die alten die jungen schützen und nähren, so dass er nicht hochschießt und keine Widerstandskraft hat sondern sich Zeit lassen kann damit der Stamm schön breit und gut verwurzelt wird.

Also nochmals, im Samen ist die Art festgelegt, die guten Eigenschaften möchten gepflegt werden.

Nichts desto trotz..manch Junger ist älter als manch Alter.;)

Aber das Thema hat gar nichts mit dem Alter zu tun. Und es ist auch keine Magie. Oder eben die ganz große einzige Magie die uns alle hält und in uns ist.

LG
Lumen
 
Zurück
Oben