Energie leiten

Werbung:
Lol...da fragt man sich wer hier eigentlich die 11jährige ist. Gut das hier einige nur meinen sich mit Magie zu beschäftigen, wenn sie Mamas Messerschublade gefunden hätten, hätte der eine oder andere sich schon umgebracht...rohe Eier unter dem Bett sind auch ganz wichtig und ganz viel Salz im Zimmer verstreuen..
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::escape:
LG
 
Du hast noch immer nicht begriffen , daß es bei Magie kein ausserhalb gibt .:)

(und auch du ein Teil der Natur bist )
Cayden hingegen ist deiner Ansicht nach kein Teil der Natur, denn der hat, wie du sagtest, keine Verbindung zu selbiger. Zwar denke ich auch hin und wieder, dass er eine Art außerirdisches Monstrum sein könnte, aber so sicher, wie du das bestimmst, bin ich mir da nicht. (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben