WIe weit ist es noch zum Feuerball?

A

Andreas

Guest
Guten Morgen Leute
Ich sag's gleich forweg, bitte die Überschrift nicht zu ernst nehmen ;)
Schon früher im Bus habe ich immer gerne mit meinen Handen rumgespielt wenn ich im Bus auf dem Weg zur Schule saß, im Zug etc. einfach als Zeitvertreib.
Dabei habe ich dann einfach die Fingerspitzen der linken und rechten Hand aneinandergelegt- Daumen an Daumen, Zeigefinger an Zeigefinger usw. So das ein "rundlicher" Holraum dazwischen entstand!
Dann habe ich mir aus Jux und Dallerei vorgestellt wie Energie darin rotiert.
Fast augenblicklich hat es dann auch angefangen sich "windig" anzufühlen darin.
Jetzt habe ich einfach so wieder damit angefangen, nur so halt.
Ich muss aber die Hände nicht mal dazu aneinander legen, reicht auch wenn ich die rechte Hand so forme als halte ich einen kleinen Ball.
Dabei habe ich aber ein pulsierendes Gefühl.
Dieses wird auch stärker wenn ich dann noch wieder eine Vorstellung mit dazunehme.
Wie jedesmal habe ich aber bei meiner praktischen Arbeit ein Problem...ich kann es nicht nutzen...
Jedesmal wenn ich etwas aufbaue staue ich es lediglich an, kann es halten aber nicht weiterleiten, nutzen etc.
Nach einer Zeit lass ich es dann einfach sein, sodas die Energie ungenutzt freigelassen wird.
Ich komme, wie es so schön heißt, einfach nicht über den Berg.
Die Blockade heißt aber nicht Zweifel...Ich kann nichts anzweifeln was ich unmittelbar spühre.
Das Prinzip der umgekehrten Psychologie kann es auch nicht sein, schließe ich zumindest mal aus weil ich nicht wüsste wie das hier vonstatten gehen soll.
Resonanz? Na ich weiß nicht...
Ich habe keine Ahnung woran es liegt!
Gruß Andreas
 
Werbung:
Lieber Andreas...
das erste, was mir einfällt: laß Dich doch in Reiki 1 einweihen... da werden die Kanäle für den Energiefluß geöffnet und Du lernst, wie Du die Energie anwenden kannst.

Das zweite: (damit habe ich allerdings selber keine praktische Erfahrung) mit Qi Gong Übungen lernt man wohl auch, Energie aufzubauen und dann zu kanalisieren... aber wie gesagt, damit kenne ich mich nicht aus.

Mit Reiki allerdings sehr gut...:blume:
 
Lieber Andreas...
das erste, was mir einfällt: laß Dich doch in Autogenes Training einweihen... da wird mit Suggestionen gearbeitet, die man auch unmittelbar körperlich spüren kann. Mit diesem Wissen bzw. diesen Erfahrungen lassen sich viele Dinge recht leicht erklären.
 
geht mir auch manchmal so...
liegt imho daran dass du ned weisst was du damit machen willst...

du wolltest energie darin rotieren lassen...
wenn du das geschafft hast dann is da ja nix mehr zu machen, weil du dir nix vorgenommen hast...

wenn ma nix sinnvolles damit einfällt, saug ich die energie dann meistens wieder ein...
 
Lieber Andreas!

Kommt darauf an, was du mit der Energie machen willst. Wie schon angesprochen bei Reiki kannst du durch Handauflegen die Energie weitergeben.
Wenn du den Energieball wegwerfen willst dann versuch es einfach. Versuche damit etwas zu treffen. Vielleicht gelingt es dir.
Hast du vielleicht zuviel Charmed gesehen? Die werfen ja auch mit allem Möglichen herum.
Alles Liebe dodo57
 
du kannst die energie doch wieder aufnehmen, ist doch deine :) du scheinst dir ohne sinn und zweck ein elementar erzeugt zu haben, kein wunder dass es blockt, denn du hast ohne ziel erschaffen.....:)

btw: sollte man in reiki eingeweiht sein um dieses und jenes zu können? kanäle kann man selber öffnen, manchmal sind sie auch schon offen.
 
Werbung:
Energie zu sammeln, indem ich diesen Hohlraum erzeuge.Mache ich auch
schon mal.
Eigentlich meine ich ja, dass das gar nicht nötig ist, hilft aber schon mal
bei der Vorstellung;).Ich denke, dass man nur seinen Geist braucht,
der Rest ist Intuitionshilfe.
Ich leite sie dann für erotische Spielchen hauptsächlich auf Frauen rüber.
Manchmal verbrauche ich soviel Energie, dass mir die Hände zittern.
Aber ich kriege sie ja schnell wieder zurück, dabei stelle ich mir oft vor
Energie von Pflanzen zu entnehmen(ich hoffe die Pflanzenfreunde lesen
das jetzt nicht:D)
Man kann die Energie auch durch Berührungen verteilen, aber ich hab ja eine
Anfassphobie, gelegentlich hab ich es aber schon ausprobiert.
 
Zurück
Oben