Energie für Selbstbewusstsein

hallo, ihr seid so hilfsbereit wirklich.....ihr seid so toll!

vielen dank für eure sehr guten ideen. :rolleyes:

alles liebe für euch.

und: bleibt so wie ihr seid! :danke: :kiss4:
 
Werbung:
ich würde dir Chakrenmeditation empfehlen
dann solltest du immer ein wenig Salz ins badewasser geben wenn du baden gehst
und es gibt aus dem bakara eine sehr gute Übung die du machen kannst
stellst dich aufrecht hin stellst dir beim einatmen vor du atmest kraft und energie ein und beim ausatmen wie alles schlechte und negative aus dir raus kommt
dazu nimmste deine Arme etwa auf Brusthöhe und umfasst jeweils das Handgelenk des anderen Arms mit der Hand.
Nun stellst dir vor wie ein strahl aus goldener Energie aus dem weltall durch deinen Kopf zum Herzen in die Arme und wieder zurück zum Herzen fließt.
das machste so ca 10 mins es kann dabei zu sehr starken energien kommen also sollte dir schwindelig werden oder solltest du merken das du stark anfängst zu schwanken hör lieber auf es hat schon einige gegeben die von der Übung auf die Nase gefallen sind weil die energie sie förmlich umgehauen hat
viel spaß beim ausprobieren
smoke
 
Werbung:
hallo, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über eure bemühungen freue. :kiss3: vielen, vielen dank für all die guten tipps von euch.

smokie, ich muss dir sagen, das mit dem meersalz im badewasser ist wirklich effetiv: man fühlt richtig, wie etwas aus dem körper herausgezogen wird.
1x hab ich das schon gemacht, da hatte ich durch meine aussichtslosigkeit aggressionen entwickelt, die ja bekanntlich sowie hass niemals etwas positives bringen können. so legte ich mich mit meersalz in die badewanne...danach war ich sooooo müde. und ca. 3 tage lang war ich von diesen aggressionen befreit, die mich u.a. unglücklich gemacht haben.......

alles liebe für euch und nochmals vielen, vielen dank. :danke:
 
Zurück
Oben