Böse Mächte-Bitte um eure Hilfe !!!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich bitte um jemand erfahrenen von euch um Hilfe:
Ich habe etwas zugesandt bekommen, das sich "Orb of Life" nannte und offenbar mit bösen Mächten besetzt sei (so der, der es mir freundschaftlich im Guten weitergeben wollte) und es mir daher so schlecht geht und meine Sucht noch stärker geworden ist.
ER meinte ich solle die Kopie davon und Mail löschen und diesen Energieball wegschicken.
Tat ich, aber wie kann ich sicher sein, dass ich ihn los bin?
Kann mir jemand helfen, mich von diesen negativen Energien völlig zu befreien?

Bitte! Ihr könnt mir gerne per PN schreiben.

Ich bitte euch so sehr, denn ich bin schon so traurig und jetzt das auch noch...hab doch eh nur Pech...

Mlg dragonheart
 
Werbung:
ok erstmal, was für eine sucht.... für meinen teil sagst du zu wenig über das Problem, aber ich bin auch kein erfahrener Magier.

Als erste Hilfe würde ich dir jetzt empfehlen, einfach nur mal positiv zu denken, und abwarten was die anderen sagen :

mfg
Psyke
 
Hallo.
Ich bitte um jemand erfahrenen von euch um Hilfe:
Ich habe etwas zugesandt bekommen, das sich "Orb of Life" nannte und offenbar mit bösen Mächten besetzt sei (so der, der es mir freundschaftlich im Guten weitergeben wollte) und es mir daher so schlecht geht und meine Sucht noch stärker geworden ist.
ER meinte ich solle die Kopie davon und Mail löschen und diesen Energieball wegschicken.
Tat ich, aber wie kann ich sicher sein, dass ich ihn los bin?
Kann mir jemand helfen, mich von diesen negativen Energien völlig zu befreien?

Bitte! Ihr könnt mir gerne per PN schreiben.

Ich bitte euch so sehr, denn ich bin schon so traurig und jetzt das auch noch...hab doch eh nur Pech...

Mlg dragonheart


Hast Du es bereits am Anfang als negativ empfunden oder erst nachdem Dir der Typ von der angeblichen Besetzung erzählt hat?
Wenn das der Fall ist, bist Du schlicht und ergreifend sehr leicht beeinflußbar und siehst in dem, für jeden täglich stattfindenden Auf und Ab, einen Beweis für die Richtigkeit der Behauptung.
Mach Dich frei davon. Ich kenne auch Orb of Life und habe nichts schlimmes davon bemerkt.
Think pink




Sage
 
Werbung:
Hallo.
Ich bitte um jemand erfahrenen von euch um Hilfe:
Ich habe etwas zugesandt bekommen, das sich "Orb of Life" nannte und offenbar mit bösen Mächten besetzt sei (so der, der es mir freundschaftlich im Guten weitergeben wollte) und es mir daher so schlecht geht und meine Sucht noch stärker geworden ist.
ER meinte ich solle die Kopie davon und Mail löschen und diesen Energieball wegschicken.
Tat ich, aber wie kann ich sicher sein, dass ich ihn los bin?
Kann mir jemand helfen, mich von diesen negativen Energien völlig zu befreien?

Bitte! Ihr könnt mir gerne per PN schreiben.

Ich bitte euch so sehr, denn ich bin schon so traurig und jetzt das auch noch...hab doch eh nur Pech...

Mlg dragonheart

Schliesse mich den anderen an. Kannst Du das ein wenig genauer erklären? Das mit der Sucht und das Du eh nur Pech hast? Wie meinst Du das?
Gruss

418
 
Zurück
Oben