Extreme Ängste

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Am Mittwoch ist es schon soweit mit der 1.Operation...
meine Ängste sind durch meine negativen Erfahrungen sehr, sehr groß.

Könntet ihr mir vielleicht einen Stein empfehlen, der mir während der Operation helfen könnte?

Wäre sehr lieb von euch.
Danke,
mlg dragonheart
 
Werbung:
Hallo Dragonheart,

bei Steinen kenne ich mich nicht aus, vorallem denke ich, dass ein Stein bei keiner OP erlaubt sein wird. Darf ich fragen, um welche OP es sich handelt? Ich würde an deiner Stelle Bachblüten Rescue und Arnica D30 ein paar Tage vorher einnehmen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Arnica hätte ich auch empfohlen, aber du kannst es auch mit schüssler-salzen probieren:
zur vorbereitung nr 3 und nr 4
als nachbehandlung nr 2, nr 3, nr 4, nr 10 und nr 11
 
hallo
ich wnsche dir erst einmal von ganzen herzen alles alles liebe und gute und denke bitte immer daran:
änsgte sind nur vorstellungen, wie es am schlimmsten kommen kann, aber oftmals haben die ängste mit der realität nichts zu tun.
ich kann dir allgemein für op einen onyx empfehlen, der wird dir kraft geben, aber wie gesagt, noch wichtiger sind deine gedanken, dass du positiv denkst und dir auch immer wieder vorstellst, wie es sein wird, wenn die op gut verlaufen ist, denn auch gedanken haben eine imense kraft.
ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute und ich kann dir auch weitere infos geben mit den steinen, wenn du die art der op mir verrätst.
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Liebe Dragonheart!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen habe.

Es gibt ja soviele Steine gegen verschieden Ängste.
Wwäre halt auch gut zuwissen welche du schon zu Hause hast, damit ich dir
davon einen Empfehlen kann.

Tut mir wirklich sehr leid, warum hast du mir nicht
davon extra geschrieben.

Ganz liebe Grüsse :liebe1:

vom Felixdorfer
 
schönen guten abend

ich müsste mal wissen, bitte, ob du einen stein gg. ängste haben möchtes oder zur wundheilung oder ob es um eine bestimmte op geht....was stellst du dir denn in etwa vor? es gibt viele, aber sicherlich nen passenden für deine situation

liebe und licht
Farbenvogel
 
ich schreib dir mal steine für ängste zusammen ohne dein "krankheitsbild" zu wissen

jetzt "nur" auf der seelischen ebene und wirkungsweise


Chalkophyrit ( Kreuzstein) -> wirkt stark beruhigend bei Nervosität und Ängsten ...

CHrysoberyll - hilft gegen Ängste und Alpträume und ermöglicht Notwendiges zu tun

Diamant - hilft Krisen zu bewältigen

Dumortierit "Take it easy Stein" -> hilft bei Panik und großer Angst

Granat - gibt der Seele Mut, Hoffnung und Zuversicht

Orthoklas - wirkt antidepressiv

Rauchquarz - Anti-Stress-Stein

Schalenblende / Sphalerit - antidepressiv, aufhellend

Tansanit - hilft Angst zu überwinden





guck einfach mal, was dich anspricht und nimm dir den mit ;)

alles alles liebe
 
Hallo lieber Farbenvogel!

da hast du dich vermutlich nur verschrieben, und meitest Chiastolith,

denn Chalkopyrit ist Buntkupferkies,
und Chiastolith ist Kreuzstein.

Ich schreib das nur der Ergäzung hier her, damit keine Irrtümer passieren.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Rat.:danke:

Ja, es handelt sich um einen schwierigen Eingriff im Kiefer, der dann noch ein 2.Mal auf mich zukommt...
Ursprünglich wollte der Chirurg diese OP auf 4x aufteilen, aber solange und oft kann ich nicht von der Arbeit wegbleiben...also versuchte ich, es auf 2 Termine zu reduzieren..

Morgen ist also schon der erste Eingriff...dauert 2 Stunden :escape:
Ich hab schon so negative Erfahrungen gemacht in diesem Bereich, daher hab ich solche Angst.. und weil der Chirurg selbst meinte, wie risikoreich das ist..
Aber ich komme sowieso nicht drum rum.
Es muss sein.

Ich danke euch nochmals herzlichst für eure Hilfe!

Alles Liebe für euch,
dragonheart
 
Werbung:
hey meine liebe...ich kann dich gut verstehen..sowas is sicherlich net prickeln, v.a. zahnarzt *brr*

ich denke morgen ganz fest an dich und werde dir auch was senden, wenn es dir recht ist ;)

wir kriegen das schon hin, sind ja alle eine große familie ;)

Liebe, Licht & Heilung
 
Zurück
Oben