verzweifelt:Energielosigkeit

hi dragonheart
ich würde dir gerne eine übung aus dem baraka an herz legen du sammelst dadurch energie und mutßt dich in nichts einweihen lassen
du stellst dich aufrecht hin füße etwa schulterbreit auseinander und grade ... dann nimmst du das handgelenk der jeweils anderen hand in die Hand etwa in Höhe deines Herzens und stellst dir nun vor wie ein strahl weißen oder goldenen lichtes durch deinen kopf in dein herz fließt und von dort aus durch die hände und wieder zurück ins herz das machst du etwa 10 min jeden Morgen nach dem aufstehen damit gewinnst du genug energie um den ganzen tag fit wie ein Turnschuh zu sein zusätzlich würde ich dir die chakrenmeditation empfehlen du solltest sie gründlich reinigen da bei dir einiges verstopft zu sein scheint warscheinlich in den unteren chakren
viel glück und liebe grüße
smoke
 
Werbung:
Hallo dragonheart,

weißt du denn was dir deine Energie raubt?
Ist es deine Unzufriedenheit mit deiner Situation, das gibt einen Kreislauf..weil unzufrieden, suchst du mach Lösung..die Suche raubt Energie, danach ist man so ausgelaugt das man wieder unzufrieden ist.

Finde heraus was dir Freude macht..wecke deine Leidenschaft für das was dich innerlich erfüllt.
Was ist deine Leidenschaft, weißt du das?

Es gibt keine Gründe das man etwas nicht kann, oder etwas nicht geht..mit diesen Begründungen blockiert man seine Motivation..du hast soviel zu erledigen, dann mach dich auf und Schritt für Schritt gestehe dir Erfüllung deiner Sehnsüchte zu.

Welche Gründe hast du, das du dich nicht örtlich verändern kannst?

Warum hast du keine Freunde?

Mit was verbringst du deine Freizeit(zeit)?

Was glaubst du zieht dich so herunter?

Kläre diese Fragen einmal für dich selbst und suche nach einem Aus-Weg, Lösungen die dich innerlich wieder begeistern lassen fürs Leben, für dich selbst.

Siehst du das Positive nicht?
Du hast erreicht das du noch lebst, du wirst geliebt auch wenn du es nicht wahrnimmst.

Etwas Eigenes schaffen, dafür solltest du herausfinden wo deine Sehsucht liegt, was wäre das, was du gerne selbst erschaffen wolltest?

Energielos-Liebe fehlt*

bitte gebt mir doch einen rat! denn nächste woche sollte ich mit mut zum neuen, motivation und kraft (selbstbewußt) diese neue stelle annehmen.

Dafür gibts kein Crashrezept, so gerne ich dir das auch schenken würde.
In der Zeit deiner Arbeitslosigkeit hattest du die Gelegenheit dein Selbstwert aufzubauen, indem du dich um dich selbst mal kümmerst, dich nicht ablenkst mit Essen:)) obwohl Essen auch eine Leidenschaft sein, werden kann*

Deine Angst vorm Versagen könntest du abbauen indem du dir sagst, ich versage weil ich mich nicht lieben kann.

Gestehe dir zu, das es so ist und frage dich was du verändern kannst, damit du dich wieder lieb hast.

Herzlichst Jade1
 
Werbung:
dragonheart schrieb:
hallo. ich bitte euch dringend um einen rat: ich kann im moment meine örtliche situation (bezügl. wohnen) nicht verändern, hab auch keine freunde, mit denen ich zeit verbringen könnte...aber nicht wegen meines charakters sondern da ich sooo viel energie und zeit dafür brauchte, sodass ích keine freude daran hatte, auszugehen, mich zu treffen usw.

ich wollte euch etwas fragen: ich habe keine energie, keine lebenskraft und perspektive mehr..ich bin so ausgelaugt, auch da ich nie etwas positives erreicht hab in meinem leben..daraus könnte man kraft schöpfen, wenn man etwas eigenes geschaffen oder erreicht hat......

ich bin sehr froh endlich eine zusage bekommen zu haben(nach 10monatiger, sehr intensiver arbeitssuche)- aber ich hab solche angst! es ist gott sei dank eine andere branche, als die die ich mühevoll erlernt habe, aber ich hab solche angst durch meine energielosigkeit alles zunichte zu machen.
meine essstörung ("vielesserei"), die ich mir durch meinen erlernten beruf durch dessen ausübung "eingehandelt" habe, raubt mir auch viel kraft und lebensmut...und ich hab diesbezüglich auch nur misserfolge trotz aller versuche (sogar therapeutische).

ich habe mich schon in meersalz gebadet- aber diesmal konnte ich auch daraus keine kraft tanken...ich verwende duftöle, meditationsmusik, heilsteine.....

bitte gebt mir doch einen rat! denn nächste woche sollte ich mit mut zum neuen, motivation und kraft (selbstbewußt) diese neue stelle annehmen.

vielen dank im voraus.
alles liebe für euch.
mlg dragonheart :danke:


sende mir mal deine daten namen und vornamen geb.datum damit ich dir eine antwort gebe was bei dir los ist!
 
Zurück
Oben