1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energetische Ganzheitsbehandlung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von carry fox, 27. August 2004.

1. carry fox

carry fox Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!
    Wollte mich erkundigen,ob jemand Erfahrung mit der Ausbildung Energetische Ganzheitsbehandlung hat,die in einer Wiener Massageschule angeboten wird???
    Das ganze hört sich recht interessant an,kostet aber auch dementsprechend!
    Falls jemand Erfahring hat oder jemanden kennt der das gemacht hat,wäre ich sehr dankbar über Rückmeldungen!
    Vielen Dank :kiss4:

2. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Hallo, carry fox,

ich kenne mich leider nicht damit aus...

Mich wundert allerdings, dass Du noch keine Antwort auf Deine 2 Treads bekommen hast?? :blue2:

Würde mich mal interessieren, was das ist? Kann auch unter Google nachsehen, da finde ich das sicher auch, oder Du???? (nur, falls niemand antwortet).

He, schlaft Ihr schon, oder warum steht carry fox hier so allein im Felde???

Vielleicht weiss wirklich niemand so genau, worum es geht, carry, dann schau doch mal nach bei Google, hm?

Schönen Samstagabend, Dir und Euch allen

Maike

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen