Energetischen Wirbelsäulen-Begradigung

die grosse kunst hier im leben ist es, aufzuwachen, so wie du! - das passt aber den 'gewinnern' im geschaeft mit der krankheit gar nicht - und darum lernen wir das 'aufwachen' auch nicht in der schule


Ja, das hab ich mir auch schon gedacht! :)


und wenn man trotzdem aufwacht, dann erkennt man, dass bildungs-, sozial- und finanzsystem eine riiiesenmasche sind, um uns dumm zu halten, um uns voneinander zu trennen und um unsere energie (=arbeit =geld) zu rauben, und dann wird man zum

aussteiger...

und kann zum glueck in solch eine forumsfamilie aufgeweckter einsteigen!


aufsteiger


Ich wär ja am liebsten gar nicht erst eingestiegen, bin aber an einem bestimmten Punkt meines Lebens nicht mehr drumrum gekommen! :rolleyes:
Andererseits, dadurch hab ich viel gelernt und verstehe jetzt Einiges besser!


LG

believe :)
 
Werbung:
Coole Beiträge muss ich sagen.


Ich habe mir auch vor ca. 2 Jahren den Atlas einrenken lassen und auch 180 euro bezahlt, muss sagen, dass ich keinen unterschied merke, außer dass ich heuer wieder eine bandscheiben OP in 2 Höhen hinter mir habe!


Das mit dem Insichgehen und die Ursache zu finden. Naja klingt ja alles schön und gut, leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft!

Ich versuche wirklich seit ja 2003 hat es mir die 1. bandscheibe (lendenwirbel) kaputt gemacht, mich zu fragen, warum. Leider finde ich noch immer keine lösung.


kann mir vielleicht auch jemand sagen, wofür die lendenwirbel-bandscheiben stehen?

wäre total super. danke schon mal
 
Ich habe im unteren Lendenwirbelbereich auch wieder Probleme.Diese Beschwerden stehen für Ängste.Existensängste im Zusammenhang mit HABEN;Geld,einen Partner,Haus,Kinder,einen Job...die Person muss Dinge besitzen um sich in Sicherheit zu fühlen,es sich aber nicht eingesteht.

Buchtipp:Dein Körper sagt:Liebe Dich!"von Lise Bourbeau:umarmen:

Herzlichst
AnimaMea
 
Werbung:
Vielen Dank für deinen Tipp Anima Mea!

Leider habe ich ihn erst jetzt gesehen.

Scheiße aber auch, du hast vollkommen recht! Genau davor habe ich Angst. Und leider gelingt es mir auch nicht, das zu "bekommen" was ich mir soooo sehr wünsche. Aber ich bin jetzt zumindest dabei es zu lernen mal mich zu "lieben", so gut wies geht, und vor allem auch mal alleine glücklich zu sein.


Vielen Dank.
 
Zurück
Oben