Eure Erfahrungen mit der CQM Methode ?

medico

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2011
Beiträge
4
Hallo in die Runde,

ich habe mich eigentlich noch nicht so sehr mit Esoterik und Co. beschäftigt, wurde jetzt aber kürzlich von einem Bekannten auf CQM aufmerksam. Ich war wirklich Baff über die positiven Veränderungen von denen er mir berichtet hatte. Habe mir nun zuerst einmal das Buch über CQM gekauft. Es heißt „Wenn Fische fliegen“ von Frau Eckert. Sie ist die Begründerin von CQM

Ich finde diese energetische Methode sehr interessant. Kennt auch jemand von euch CQM und hat schon Erfahrungen damit gemacht? Es gibt auch Seminare zu CQM, war da schon mal jemand?

Freue mich auf Antworten.

grüße

Medico
 
Werbung:
Laut Amazon Rezensionen bietet das Buch keinerlei Info über die Technik sondern ist vielmehr eine Werbebroschüre für die Seminare die für 500 Öcken besucht werden sollen.
Ich denke da gibt es sicher besseres auf dem Gebiet.
 
hallo medico,

ich habe vor zwei jahren mal an so einem wochenendseminar teilgenommen. als konzept finde ich cqm recht interessant, es störte mich aber, dass man nur die methode lernt und diese - aus meiner sicht - abzuspulen hat, ohne etwas über den sinn des ganzen und die hintergründe zu erfahren. ausserdem schienen mir die cqm-mitarbeiter sehr geschäftstüchtig, was mir auch nicht so behagte. mir hat ein wenig idealismus und menschlichkeit gefehlt.

wer weiss, vielleicht hätte ich ja meine meinung noch geändert, wenn ich weitere seminare besucht hätte, daher dies als meine bisherige erfahrung mit cqm zu betrachten. ich bin gespannt auf andere meinungen und erfahrungen.

liebe grüsse,
barbara
 
Also ich muss sagen ich finde das Buch bisher recht kurzweilig und man erfährt einiges zur CQM Methode und was da alles eingeflossen ist.

Einewiekeine: Was würdest du mir denn empfehlen?

Bebe11: Mein Bekannter war bereits auf einem CQM Seminar und hat hier positiv berichtet. Deshalb habe ich mir ja auch das Buch gekauft. Was meinst du mit „geschäftstüchtig“? Würde mich mal interessieren..
 
Werbung:
ich mache Quantum touch - dürfte ähnlich oder gleich sein.

gibt ein buch dazu und man kann es auch ohne seminar lernen wobei man in einem seminar gleich gegenseitig übungen macht und energie verstärkt fließen lassen kann.

lg
 
Zurück
Oben