endstadium krebs

Hallo Strix,

nein, das gilt schulmedizinisch für eine Menge Dinge, besonders chronische und "exotische" Krankheiten aller Art wie Allergien, Asthma, MS, MCS, CFS, CF, Krebs, AIDS, ADS etc. etc..

Liebe Grüße

Medizinmann99

Dann stellt sich mir die Frage, gibt es Krankheit ueberhaupt? Haben da nicht jene Leute, wie unter anderem Helmut Wandmaker, recht, die meinen, dass jedes gesundheitliche Ungemach davon kommt, dass man Dinge isst, die einem schlecht bekommen. Und Krankheit ist nur die Anstrengung des Koerpers, den dadurch entstehenden Schaden zu begrenzen.
 
Werbung:
Hallo,

ja die allermeisten Krankheiten dürften auf diese Art und Weise entstehen, d.h. entweder ist der Körper nicht in der Lage irgendetwas auszuscheiden oder es fehlt ihm etwas (z. Bsp. Vitamine / Mineralstoffe) etc..

Beides ist engstens mit der Nahrung verknüpft. Somit sind die allermeisten Erkrankungen ernährungsbedingt.

Hinzu kommen jedoch auch zunehmend externe Faktoren wie Mikrowellenbestrahlung, E-Smog aller Art, Schwermetalle, Chemikalien, Wohngifte, Kleidergifte, Nahrungsmittelzusatzstoffe aller Art, Parasiten in Massentierhaltungsfleisch, Hormone (übers Fleisch / Wasser), Vitamin/Mineralstoffmangel in Industrielebensmitteln etc. etc..

Natürlich sind meine obigen Ausführungen aber höchst unwissenschaftlich :) (dafür vernünftig)

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Hi Hexal,

Wunder gibt es immer wieder. Doch ich würde mich nicht darauf verlassen, sondern die Zeit so intensiv zu leben wie es nur irgend möglich für sie ist.

Ein bekanntes Buch ist: "Mars" von Fritz Zorn oder diese Internetseite eines Krebskranken ist auch interessant: http://www.thomasschlesier.de/

Beide sind verstorben. Wie gesagt, es gibt Wunder, doch ich kenne niemanden der einem dazu verhilft. Und ich würde nicht nur von der Hoffnung leben sondern die bleibende Zeit - gleich wieviel das ist - voll zu er-leben.

Alles Gute.
 
Hallo,

ja die allermeisten Krankheiten dürften auf diese Art und Weise entstehen, d.h. entweder ist der Körper nicht in der Lage irgendetwas auszuscheiden oder es fehlt ihm etwas (z. Bsp. Vitamine / Mineralstoffe) etc..

Beides ist engstens mit der Nahrung verknüpft. Somit sind die allermeisten Erkrankungen ernährungsbedingt.

Hinzu kommen jedoch auch zunehmend externe Faktoren wie Mikrowellenbestrahlung, E-Smog aller Art, Schwermetalle, Chemikalien, Wohngifte, Kleidergifte, Nahrungsmittelzusatzstoffe aller Art, Parasiten in Massentierhaltungsfleisch, Hormone (übers Fleisch / Wasser), Vitamin/Mineralstoffmangel in Industrielebensmitteln etc. etc..

Natürlich sind meine obigen Ausführungen aber höchst unwissenschaftlich :) (dafür vernünftig)

Liebe Grüße

Medizinmann99

Dann gehoeren aber auch die sogenannten Schutzimpfungen dazu. Sollen eh nichts helfen und dann obendrein noch krank machen. Die erste Frage, die ein Arzt an einen Autoimmunkranken stellt, ist heutzutage, "wann hatten sie die letzte Schutzimpfung".
 
Dann gehoeren aber auch die sogenannten Schutzimpfungen dazu. Sollen eh nichts helfen und dann obendrein noch krank machen. Die erste Frage, die ein Arzt an einen Autoimmunkranken stellt, ist heutzutage, "wann hatten sie die letzte Schutzimpfung".

Ich möchte Euch bitten beim eigentlichen Thema zu bleiben, falls Ihr über das Thema Schutzimpfung etc. diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf, danke!

Liebe Grüße
Ninja
 
Ich möchte Euch bitten beim eigentlichen Thema zu bleiben, falls Ihr über das Thema Schutzimpfung etc. diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf, danke!

Liebe Grüße
Ninja

An sich sind wir ueber die Ablehnung der medizinischen Lehrmeinung den Krebs betreffend, zur Ablehnung auch anderer Lehrmeinungen der Medizin gekommen, und da habe ich auch Impfungen erwaehnt. Wir sind also - meiner Meinung nach - noch nicht wirklich vom Thema abgewichen. Denn das Thema ist die Frage, was kann ich tun, wenn die wissenschaftliche Medizin sagt, man kann nichts mehr tun, zwar eingeschraenkt auf den Krebs. Aber das schreit danach zu sagen, das gilt nicht nur fuer den Krebs!
 
Ein hallöchen an alle hier im forum!

Ich hätte eine große Bitte an euch. Meine Schwester ist am Mittwoch von dem Spital nach hause geschickt geworden mit der Meinung von den Ärzten man könne nichts mehr für sie tun.......Diagnose Entstadium Krebs.....
ich natürlich konnte es nicht glauben bis ich mit einem Arzt gesprochen hatte......So und nun sind wir alle auf der Suche nach Heilern, Geistheilern und so weiter.......denn die Medizin steht angeblich am Ende......
nur meine Schwester sagt sie ist noch zu jung zu sterben und jetzt nimmt sie alles selsbt in die Hand ...... Vielleicht kann mir jemand gute Heiler u.s.w. vermitteln....aber er muss leider ins Haus kommen, da sie zur Zeit sehr, sehr, schwach ist.....


Lichtvolle Grüße
von der traurigen Moni:confused:

du kannst auch mal das zimmer beschreiben in dem sie sich aufhält .. ist vl. was ganz wesentliches .. zB. Farben. die einen blähen das gewebe auf, bilden zellen .. wässern sie... (krebs!!) .. die anderen ziehen das gewäbe zusammen und reduzieren schmerzen .. (kennste vom zahnarzt.. kurz mal blaulicht)

vl. kann man auch mit reiki weiterhelfen.

oder

.. es gibt ein vitamin B17 .. siehe http://www.wasserauto.de/html/vitamin_b17.html

ich denke nach-googeln bringts auch .. findest sicher viel drüber! .. und ich glaube das is eine erfolgreiche therapie!


.. wenns einer geschafft hat aids zu schlagen, muss man auch krebs besiegen .. ;)

lg. alle gute! .. hoffe es wird gut! ..

ps. was für ein krebs isses?
 
*seufz* Ich bemühe mich ja wirklich, nicht auf die hier drohende Grundsatzdiskussion einzusteigen, ich halte diesen Thread nach wie vor nicht für den richtigen Ort.

Nur: ich habe mir die oben zitierte Seite angeschaut und dabei entdeckt, dass der Verzehr von Aprikosenkernen in hohen Mengen empfohlen wird.

Nun ist diese Empfehlung aber nicht so ungefährlich. Aprikosenkerne enthalten Blausäure! Daher sollten sie überhaupt nicht gegessen werden:
http://www13.ages.at/servlet/sls/Tornado/web/ages/content/4C7E6D77078CC556C12571BF00447A04
 
Werbung:
*seufz* Ich bemühe mich ja wirklich, nicht auf die hier drohende Grundsatzdiskussion einzusteigen, ich halte diesen Thread nach wie vor nicht für den richtigen Ort.

Nur: ich habe mir die oben zitierte Seite angeschaut und dabei entdeckt, dass der Verzehr von Aprikosenkernen in hohen Mengen empfohlen wird.

Nun ist diese Empfehlung aber nicht so ungefährlich. Aprikosenkerne enthalten Blausäure! Daher sollten sie überhaupt nicht gegessen werden:
http://www13.ages.at/servlet/sls/Tornado/web/ages/content/4C7E6D77078CC556C12571BF00447A04

Richtig, die meisten Aprikosenkerne enthalten Blausaeure. Aber nicht alle. Es gibt auch "suesse". Die Aprikosen gehoeren zur gleichen botanischen Familie wie die Mandeln. Man sollte allerdings die Kerne nicht selber aus den Mandeln holen, sondern sie sich im Reformhaus kaufen. Die sind ohne Blausaeure. Schmecken ganz gut, tatsaechlich den Mandeln aehnlich.
http://www.fruitlife.de/inside.php?in=encyclopedia/abricot-de.htm
 
Zurück
Oben