endstadium krebs

Wo bleibt dann die behauptete Wirkung gegen Krebs? B 17 enthält per se Blausäure - und gerade darauf beruht diese vermutete Wirkung!

Amygdalin ist ein cyanogenes Glykosid, das in Gegenwart von Wasser Blausäure (HCN) abspaltet. Bekannt ist Amygdalin auch unter Amigdalina, Laetrile (Lätril), Mandelonitril oder Vitamin B17 als alternatives Mittel zur Prophylaxe und Behandlung von Tumorerkrankungen (Krebs) oder deren Symptomen (siehe dazu auch B17-Therapie). Der vermutete Wirkmechanismus ist die Aufspaltung des Amgydalins durch das Enzym Glucuronidase in Benzaldehyd, Zyanid und Glucose.
http://de.wikipedia.org/wiki/Amygdalin

PS: Wenn du weiter darüber diskutieren willst, gerne, aber dann mach bitte einen anderern Thread auf.
 
Werbung:
hallo moni,

wo seid ihr denn zu hause?
ich würde deiner schwester liebend gerne versuchen zu helfen!
ich habe die gabe, dass durch meine hände heilende energie fliesst.

liebe grüsse sabine
 
Liebe Moni!

Ich bin bisher nur hin und wieder zum Hereinschuppern hier ins Forum gekommen, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich sofort registrieren lassen.

Es gibt in der Schweiz eine Klinik, die sich speziell mit schwersten Erkrankungen und Krebserkrankungen beschäftigt, auch wenn diese als schulmedizinisch austherapiert gelten:

Clinica St. Croce; unter der Leitung von Dr. Dario Spinedi
http://www.homeopathy.at/spinedi/index.htm


Einen anderen Rat kann ich dir leider nicht geben, aber ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass ihr doch noch die richtige Therapieform findet und sich das Ganze noch zum Guten hin wendet - Wunder gibt es immer wieder.


Alles liebe dir

Doro
 
wie geht es denn deiner schwester und was macht ihr bis jetzt? würde mich interessieren....und wäre schön, uns ein paar kleine infos zu geben

klar, hoffen, dass es besser wird, ist allemal besser als aufgeben.
ich kenne auch ein paar menschen, die von den ärzten aufgegeben wurden, und durch ihre äusserst optimistische lebenseinstellung leben sie immer noch

aber wie schon geschrieben, verlassen kann man sich nicht darauf - aber dennoch kann man doch ruhig vershciedene wege versuchen. schwer ist nur, sich nicht der hoffnungslosigkeit hinzugeben aber ihr könnt das schaffen

melde dich doch bitte mal wieder

Viel Liebe, Licht und Heilung
Farbenvogel
 
So und nun sind wir alle auf der Suche nach Heilern, Geistheilern und so weiter.......denn die Medizin steht angeblich am Ende......
nur meine Schwester sagt sie ist noch zu jung zu sterben und jetzt nimmt sie alles selsbt in die Hand ...... Vielleicht kann mir jemand gute Heiler u.s.w. vermitteln....aber er muss leider ins Haus kommen, da sie zur Zeit sehr, sehr, schwach ist.....
Hallo Moni,

es tut mir leid, dass deine Schwester so schwer erkrankt ist. Vielleicht magst du dich ja an einen Prana-Heiler wenden. Es könnte auch per Fernheilung etwas für deine Schwester tun.

Warum ich diesen Weg empfehle: Der Lebensgefährte meiner Mutter ist an Krebs erkrankt (Prostatakrebs). Er wurde zwar operiert, dann fand man aber im letzten Jahr Metastasen in der Wirbelsäule. Ich habe lange im Bereich der alternativen Medizin gesucht, um etwas zu finden, dass ihm helfen würde. Im Frühjahr bin ich dann zu einem Prana-Grundkurs gegangen und Ende Mai zu einem Prana-Fortgeschrittenenkurs. Danach habe ich ihn jede Woche behandelt. Wenn ich dort war hatte ich ihn vor Ort behandelt, die übrige Zeit per Fernheilung. Anfang August wurde er zu einem Skelettszintigramm geschickt, da seine Blutwerte einwandfrei waren. Bei dem Szintigramm wurden keine Knochenmetastasen mehr festgestellt. War das nur ein zufälliges zeitliches Zusammenfallen von Spontanheilung oder hat die Pranabehandlung die Selbstheilung so angeregt? Ich weiß es nicht. Ich habe auch noch nicht soviel Erfahrung, dass ich mit absoluter Überzeugung davon sprechen würde, dass ich ihm bei der Heilung geholfen habe. Aber auf jeden Fall geht es ihm nun erheblich besser und er kann seine starken Schmerzmedikamente ausschleichen.

Hoffentlich kann man deiner Schwester helfen.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Nachtrag: Ich habe den Lebensgefährten meiner Mutter auch von einem Schamanen behandeln lassen. Vielleicht war auch nur diese Behandlung ausschlaggebend für die Heilung. Ich weiß es wirklich nicht.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Ein hallöchen an alle hier im forum!
Ich hätte eine große Bitte an euch. Meine Schwester ist am Mittwoch von dem Spital nach hause geschickt geworden mit der Meinung von den Ärzten man könne nichts mehr für sie tun.......Diagnose Entstadium Krebs.....
ich natürlich konnte es nicht glauben bis ich mit einem Arzt gesprochen hatte......So und nun sind wir alle auf der Suche nach Heilern, Geistheilern und so weiter.......denn die Medizin steht angeblich am Ende......
nur meine Schwester sagt sie ist noch zu jung zu sterben und jetzt nimmt sie alles selsbt in die Hand ...... Vielleicht kann mir jemand gute Heiler u.s.w. vermitteln....aber er muss leider ins Haus kommen, da sie zur Zeit sehr, sehr, schwach ist.....Lichtvolle Grüße von der traurigen Moni:confused:


Die richtigen Bücher sind gut und können sicher sehr inspirativ sein, geht man jedoch davon aus, das allem eine seelische Ursache zugrunde liegt ist deine Schwester jetzt selbst gefordert den Krebs hinter sich zu lassen. Mit oder ohne Heiler, aber ohne Ihren Willen und Ihre Mithilfe wird es nicht gehen, darüber muß Sie sich klar sein. Eine Heilung ist aus spiritueller Sicht immer möglich. Meine Gedanken sind in diesem Moment bei Ihr und Ich wünsche Ihr all die Kraft und Zuversicht die Sie jetzt so dringend braucht. Ganz liebe Grüße


El-Hombre
 
Hallo!

Leider kenn ich mich damit nicht aus.

Aber ich wünsche dir und deiner schwester viel Kraft das durchzustehen und alles nur erdenklich Gute.


Liebe Grüße

Babsi
 
Schreiben, schreiben, schreiben, jedes eingefressene Wort, das die Zellen sich umschreiben lässt, herausschreiben aus den Fingern. Sich vollkommen kompromisslos der Textung, der Grammatik und dem Takt des eigenen Wortes anvertrauen und ergeben, und erleben was zu erleben ist. Und nicht immer mehr wollen als das Leben geboten hat. Ein anderes Leben wollen.
 
Werbung:
hallo liebe hexal...

ich glaube dass sich hier einige über ein paar zeilen von dir freuen würden...

ich hoffe es geht dir und deiner schwester den umständen entsprechend gut...

ich wünsche euch alles erdenklich liebe und gute... :liebe1:

monika
 
Zurück
Oben