endstadium krebs

Ein hallöchen an alle hier im forum!

Ich hätte eine große Bitte an euch. Meine Schwester ist am Mittwoch von dem Spital nach hause geschickt geworden mit der Meinung von den Ärzten man könne nichts mehr für sie tun.......Diagnose Entstadium Krebs.....
ich natürlich konnte es nicht glauben bis ich mit einem Arzt gesprochen hatte......So und nun sind wir alle auf der Suche nach Heilern, Geistheilern und so weiter.......denn die Medizin steht angeblich am Ende......
nur meine Schwester sagt sie ist noch zu jung zu sterben und jetzt nimmt sie alles selsbt in die Hand ...... Vielleicht kann mir jemand gute Heiler u.s.w. vermitteln....aber er muss leider ins Haus kommen, da sie zur Zeit sehr, sehr, schwach ist.....


Lichtvolle Grüße
von der traurigen Moni:confused:



hallo moni,

hier schick ich dir mal die e-mail adresse von einer frau die mit gott spricht und kranke heilt.hier ihre e-mail adresse brugger36@yahoo.de sie hat schon viele krebskranke geheilt und meinen sohn nach 2 jahren aus dem wachkoma geholt.die frau verlangt kein geld für ihre hilfe.sie kann bestimmt auch deiner schwester helfen.

viele grüße ewa
 
Werbung:
hallo moni,

hier schick ich dir mal die e-mail adresse von einer frau die mit gott spricht und kranke heilt.hier ihre e-mail adresse brugger36@yahoo.de sie hat schon viele krebskranke geheilt und meinen sohn nach 2 jahren aus dem wachkoma geholt.die frau verlangt kein geld für ihre hilfe.sie kann bestimmt auch deiner schwester helfen.

viele grüße ewa

hallo @all...

ich war so frei und habe mich auch an diese frau gewandt, die du @hexal vorgeschlagen hast...ich habe eine lungenkrankheit die auch medizinisch als unheilbar gilt... ich habe mich gleich am 4.9. an diese frau gewandt und sie sagte sie hilft mir! :) und heute, nur 4 tage später spüre ich schon, dass ich besser durchatmen kann und dass ich belastbarer bin als in den letzten jahren... :banane:

ich bin für diese erfahrung unendlich dankbar und möchte mich auch bei dir @ewabader bedanken, dass du das hier gepostet hast...:liebe1:

ich hoffe dass @hexal diese hilfe für ihre schwestern in anspruch nimmt!!

liebe grüsse
monika :blume:
 
Hallo Hexal!

Ich kann Dir für Deine Schwester das Buch von Frau Therese von SchwarzenbergKrebs - heilende Krankheit?: Konfliktlösung statt Chemo und Skalpell von Therese von Schwarzenberg sehr sehr empfehlen.

Aber, wie schon andere vor mir, die Bücher von Louise Hay (Louise Hay hatte selbst auch Krebs, mit besonderer Betonung auf "hatte"!!!!)
Ebenfalls das Buch "Krankheit als Weg" von Thorwald Dethlefsen.

Wichtig wäre auch, auch wenn das in dieser Situation sicher leichter gesagt ist als getan, nicht in Panik aber auch nicht in Resignation zu verfallen (evt. Bachblüten als Unterstützung in Erwägung ziehen).

Hier in Salzburg habe ich erst kürzlich von einer Bekannten von einem sehr guten Heiler gehört, hätte auch seine Telefonnummer, falls Du Sie haben möchtest, schreibe mir bitte eine PN.
Ein Heiler kann aber im Prinzip nur dabei helfen, die Selbstheilungskräfte eines Menschen zu aktivieren. Wie Louise Hay schon sagt: DU bist Dein Heiler!

Alles Liebe und viel Kraft!
bigdaughter
 
Jemanden oder etwas kann ich dir nicht empfehlen...ausser das deine Schwester in sich hören soll, spüren, was da ist. Dinge, die ihr nicht guttun, liebevoll umarmen, segnen und loslassen. Vielleicht einfach mal was verrücktes machen, etwas, was sie immer tun wollte. Ausbrechen aus ihrem Trott, die Zeit, die sie hat, nutzen - für sich. Zu spüren, wie gerne sie lebt und wie schön es sein kann. Sie soll merken, warum sie überhaupt leben möchte und was die Erkrankung ihr gebracht hat - Erkenntnisse, lebensmut, das Leben zu schätzen - un dafür dankbar sein, für diese Erfahrung...unsere Seele ist der Schlüssel zu unserer körperlichen Gesundheit. Und streicheln wir diese, dann streicheln wir uns.
Heilsteine können unterstützend wirken, Pranahealing hat mit sehr gut geholfen, ebenso Affirmationen und Meditation (bin selbst nicht lebensberohlich, aber schwerwiegend chronisch erkrankt). Wichtig ist, nicht kopflos alles zu versuchen, auf Biegen und Brechen. Es sollte sich gut und stimmig für sie anfühlen.
Ob deine Schwester geheilt wird, weiß ich nicht. Aber wenn es tief in ihr ihr Herzenswunsch ist, kann es geschehen - und dann wünsche ich es ihr auch von ganzem Herzen. Nutzt die Zeit, die ihr habt, bewusst und in Liebe...

Ich wünsche alles alles Gute und für deine Schwester und euch alle den höchsten Gewinn.
 
Nicht, dass ich da jetzt Hoffnungen zerstören will: Hexal`s Schwester dürfte bereits auf eine andere Ebene gewechselt sein. Ist immerhin schon 2 Jahre alt dieses Thema.
 
ich habs mir auch gedacht, als ich den beitrag gelesen hab.

ich hab damals schon mal nachgefragt (damals unter dem nick monika74), wie es der schwester geht, aber es kam schon damals keine reaktion mehr.

ch war so frei und habe mich auch an diese frau gewandt, die du @hexal vorgeschlagen hast...ich habe eine lungenkrankheit die auch medizinisch als unheilbar gilt... ich habe mich gleich am 4.9. an diese frau gewandt und sie sagte sie hilft mir! und heute, nur 4 tage später spüre ich schon, dass ich besser durchatmen kann und dass ich belastbarer bin als in den letzten jahren...

ich bin für diese erfahrung unendlich dankbar und möchte mich auch bei dir @ewabader bedanken, dass du das hier gepostet hast...

das kam damals auch von mir, der zustand hielt jedoch nicht an. heute bin ich so weit, dass ich kurz vor einer transplantationslistung stehe.
hab am 28. den termin im tx-zentrum.

lg
kura
 
Das ist bitter. Es ist mir nicht unbekannt, mit dem Atmungsorgan Probleme zu haben, wenn es auch nicht so gravierend ist, wie bei dir. Ich werde, wenn ich darf, dir ganz viel positive Energie schicken und bei meiner Lieblingsgöttin ein gutes Wort für dich einlegen.
 
Das ist bitter. Es ist mir nicht unbekannt, mit dem Atmungsorgan Probleme zu haben, wenn es auch nicht so gravierend ist, wie bei dir.

ich hab erst jetzt, nach nunmehr 16 jahren lernen müssen, das es eckpunkte im leben gibt, um die herum man nicht kommt. ich bin mittlerweile der meinung, dass nicht JEDE krankehti heilbar ist, weil sie einen bestimmten sinn hat!
ich weiss, dass es genug leute gibt, die mir da widersprechen werden, aber das sind leute die nur von theorie sprechen.

ich weiss für mich, dass ich ALLEs getan hab, was ICH tun konnte... :rolleyes:

Ich werde, wenn ich darf, dir ganz viel positive Energie schicken und bei meiner Lieblingsgöttin ein gutes Wort für dich einlegen

ja,klar darfst du .... :danke:

lg
kura
 
Ein hallöchen an alle hier im forum!

Ich hätte eine große Bitte an euch. Meine Schwester ist am Mittwoch von dem Spital nach hause geschickt geworden mit der Meinung von den Ärzten man könne nichts mehr für sie tun.......Diagnose Entstadium Krebs.....
ich natürlich konnte es nicht glauben bis ich mit einem Arzt gesprochen hatte......So und nun sind wir alle auf der Suche nach Heilern, Geistheilern und so weiter.......denn die Medizin steht angeblich am Ende......
nur meine Schwester sagt sie ist noch zu jung zu sterben und jetzt nimmt sie alles selsbt in die Hand ...... Vielleicht kann mir jemand gute Heiler u.s.w. vermitteln....aber er muss leider ins Haus kommen, da sie zur Zeit sehr, sehr, schwach ist.....


Lichtvolle Grüße
von der traurigen Moni:confused:

Hallo Moni,

die Bezeichnung als Alternativmedizin ("entweder oder") ist hier völlig verfehlt. richtiger wäre "sowohl als auch" und immer unter ärztlicher Anleitung. Aber bei deiner Schwester haben die Ärzte aufgegeben. Also haben die Naturheilkundler freie Hand....

Die wichtigste bekannte Methode ist die Ernährungstherapie + Entgiftung. Am besten hat Max Gerson sie beschrieben. Die Ernährungstherapie ist eine Variante der kohlenhydratarmen Ernährung. Der Krebs ernährt sich durch Vergärung von Kohlenhydraten. Wenn man ihm keine Kohlenhydrate anbietet, muß er verhungern. Außerdem: Verzicht auf Kochsalz, Fett und Eiweiß, um die bei Krebs meistens kranke Leber nicht zu belasten. Varianten dieser Therapie haben Budwig, Breuss und Konz und viele andere entwickelt.

Das Ganze geschieht natürlich unter ärztlicher Anleitung, damit es nicht zu Eiweißmangelschäden kommt.

Die Ernährungs- und Entgiftungstherapie wird ergänzt durch:
Psychotherapie, z.B. Methode nach Simonton, Imagination (dynamischer Glauben), Visualisierung, antidepressive Therapien

leichter Ausdauersport (z.B. Jogging oder Nordic Walking)

Solange deine Schwester zu schwach ist, und im Bett liegen muß, kann man sie löffelweise mit frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften (=kohlenhydratarm!) aufpäppeln. Das alles ist natürlich sehr aufwendig und anstrengend. Aber es lohnt sich...

Alles Gute
Ottokar
 
Werbung:
Hallo!
Es wäre interessant zu erfahren, welchen Krebs die Schwester eigentlich hat und inwiefern er fortgeschritten ist, d.h. sind bereits Organe betroffen etc.
Etwas mehr medizinisch-diagnostische Daten, denn Krebs ist nicht gleich Krebs.
LG
Lisa
 
Zurück
Oben