Eiscrememaschine

G

Greenorange

Guest
Meine heissgeliebte Eiscrememaschine gab nach vielen Jahren unermüdlicher Produktion ihren Geist gestern ab. Bin beinahe untröstlich, weil sie für meine/unsere Bedürfnisse perfekt war. Nachfolgerprodukt gibts leider nicht.

Bitte somit Euch um Rat:

welche Eiscrememaschine produziert ein gutes Eis, ohne Vorkühlen, also eigenständig, so um 1l pro Gang?
 
Werbung:
Meine heissgeliebte Eiscrememaschine gab nach vielen Jahren unermüdlicher Produktion ihren Geist gestern ab. Bin beinahe untröstlich, weil sie für meine/unsere Bedürfnisse perfekt war. Nachfolgerprodukt gibts leider nicht.

Bitte somit Euch um Rat:

welche Eiscrememaschine produziert ein gutes Eis, ohne Vorkühlen, also eigenständig, so um 1l pro Gang?


Ach du arme. :umarmen:

Ich habe leider nur eine zum vorkühlen und kann deinen Verlust gut nachvollziehen und wollte nicht ohne einige Worte des Trostes gehen. :umarmen: Ich hoffe du erhälst schnelle Hilfe ... :D
 
Ich bin seit 3 Jahren im Besitz einer Unold Eismaschine und bin bestens damit zufrieden. Muss aber auch zugestehen, dass ich sie in den 3 Jahren nicht mehr als 10 mal im Einsatz hatte. Nachteil ist, dass sie ziemlich schwer ist.

lg chakra
 
Danke Euch für die Antworten. :) Suche weiter. Meine letzte hab aus USA mitgebracht, hab sie bei Sears gekauft, sehe gerade, es gibt online sogar einen Versand mit Euro-Preisen...
 
Hallo Greenorgange!

Eine Freundin von mir besitzt die "Gaggia Gelatiera RI9101/01" (Hab gleich mal bei ihr angerufen und mir das Modell nennen lassen).

Das Eis ist richtig super lecker. Wie beim Italiener. Und ohne Vorkühlen. Allerdings begrenzt sich die Mindestmenge auf 0,600 ml.

Vielleicht wäre das eine entsprechende Alternative?:)


Liebe Grüße
Juppi
 
Hallo Greenorgange!

Eine Freundin von mir besitzt die "Gaggia Gelatiera RI9101/01" (Hab gleich mal bei ihr angerufen und mir das Modell nennen lassen).

Das Eis ist richtig super lecker. Wie beim Italiener. Und ohne Vorkühlen. Allerdings begrenzt sich die Mindestmenge auf 0,600 ml.

Vielleicht wäre das eine entsprechende Alternative?:)


Liebe Grüße
Juppi

Danke Dir schön, Gaggia klingt gut. Die Menge ist üblich bei Kompressormaschinen, hoffte, in der Zwischenzeit gabs eine Entwicklung in der Menge nach oben. ;) Hab eine Espressomaschine von ihnen. Mach mich auf den Weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön, Urajup. Gaggia liefert wunderbare Eiscreme. Allein das schlichte Vanilleeis rechtfertigt schon den Einkaufspreis. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben