1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eiscrememaschine

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 4. April 2013.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Meine heissgeliebte Eiscrememaschine gab nach vielen Jahren unermüdlicher Produktion ihren Geist gestern ab. Bin beinahe untröstlich, weil sie für meine/unsere Bedürfnisse perfekt war. Nachfolgerprodukt gibts leider nicht.

Bitte somit Euch um Rat:

welche Eiscrememaschine produziert ein gutes Eis, ohne Vorkühlen, also eigenständig, so um 1l pro Gang?

2. MeinHerz

MeinHerz Mitglied

Ach du arme. :umarmen:

Ich habe leider nur eine zum vorkühlen und kann deinen Verlust gut nachvollziehen und wollte nicht ohne einige Worte des Trostes gehen. :umarmen: Ich hoffe du erhälst schnelle Hilfe ... :D

3. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Ebay oder Amazon.

4. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Ich bin seit 3 Jahren im Besitz einer Unold Eismaschine und bin bestens damit zufrieden. Muss aber auch zugestehen, dass ich sie in den 3 Jahren nicht mehr als 10 mal im Einsatz hatte. Nachteil ist, dass sie ziemlich schwer ist.

lg chakra

5. Greenorange

Greenorange Guest

Danke Euch für die Antworten. :) Suche weiter. Meine letzte hab aus USA mitgebracht, hab sie bei Sears gekauft, sehe gerade, es gibt online sogar einen Versand mit Euro-Preisen...

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Greenorgange!

Eine Freundin von mir besitzt die "Gaggia Gelatiera RI9101/01" (Hab gleich mal bei ihr angerufen und mir das Modell nennen lassen).

Das Eis ist richtig super lecker. Wie beim Italiener. Und ohne Vorkühlen. Allerdings begrenzt sich die Mindestmenge auf 0,600 ml.

Vielleicht wäre das eine entsprechende Alternative?:)

Liebe Grüße
    Juppi

7. Greenorange

Greenorange Guest

Danke Dir schön, Gaggia klingt gut. Die Menge ist üblich bei Kompressormaschinen, hoffte, in der Zwischenzeit gabs eine Entwicklung in der Menge nach oben. ;) Hab eine Espressomaschine von ihnen. Mach mich auf den Weg. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
  8. Urajup

Dann wünsche ich gutes Einkaufen.:)

LG

9. Greenorange

Greenorange Guest

Danke schön, Urajup. Gaggia liefert wunderbare Eiscreme. Allein das schlichte Vanilleeis rechtfertigt schon den Einkaufspreis. :)

10. Urajup

Werbung:
    Super. Freut mich!:)

Dann kann die Eis-Saison ja beginnen.:kiss2:

Liebe Grüße
    Juppi

Diese Seite empfehlen