Einweihung

schlafmaus

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
14
Hallo!
Ich habe vor einem Monat einen Reiki 1 Kurs besucht.
Jetzt habe ich erfahren das es 4 Einweihungen in diesem Kurs geben sollte, ich kann mich aber nur an 1 erinnern. Meine Frage: Sind die anderen Einweihungen anderst?
 
Werbung:
Hallo liebe Schlafmaus,

ich weihe immer mit 4 Einweihungen in den ersten Grad ein, so bin ich eingeweiht wurden und so habe ich es gelernt.

Ich habe aber auch schon oft gehört, das nur mit einer Einweihung geweiht wird. Was genau anders ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich diese Methode nicht kenne. Es soll aber genauso funktionieren (also Reiki läuft) wie bei der anderen Methode.

Vielleicht ist ja jemand der dir noch mehr darüber erzählen kann und vielleicht auch den Unterschied erklären (würde mich übrigens auch mal interessieren).

Lass dich nicht verunsichern, solange Reiki fließt ist doch alles i. O.

Liebe Grüße

Lamour
 
Jetzt habe ich erfahren das es 4 Einweihungen in diesem Kurs geben sollte, ich kann mich aber nur an 1 erinnern. Meine Frage: Sind die anderen Einweihungen anderst?

Hallo Schlafmaus,

ich gehe davon aus, dass Deine Reikilehrerin alle 4 Einweihungen in einem Ritual durchgeführt hat. Einige Lehrer machen dies wohl auch Zeitgründen.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
sorry, ich weiss das mit den kursen nciht denn ich habe keinen gemacht und halte auch keine.dachte kurs ist kurs udn einweihung danach ,extra.
 
Zurück
Oben