Anzahl der Einweihungen beim 1. Grad

Wie viele einweihungen beim 1. Grad Reiki?1

  • 1 Einweihung

    Stimmen: 1 5,9%
  • 2 Einweihungen

    Stimmen: 2 11,8%
  • 3 Einweihungen

    Stimmen: 1 5,9%
  • 4 Einweihungen

    Stimmen: 13 76,5%
  • 1. Grad? Ich wurde in alle Grade auf einmal eingeweiht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo Ihrs,

bezugnehmend auf den Thread gleich nebenan hier nun die entsprechende Umfrage

Ein weiterer Diskussionspunkt immer wieder hier ist die Anzahl der Einweihungen - da variieren beim 1. Grad die Überzeugungen von 1 bis 3 oder 4 Einweihungen. Also das ist jetzt kein akutelles eigenes Thema von mir, weil ich immer nur Lehrer kennen gelernt habe, die 4 Einweihungen machen, aber ob das *Original* ist?

Wie viele Einweihungen habt ihr bei eurem 1. Grad Reiki bekommen, bzw. gebt ihr euren Schülern weiter?
 
Werbung:
hallo!

also, ich muß gestehen ich weiß nicht mehr ob 3 oder 4, ich glaube fast 4, is schon zu lang her :)

weitergeben tu ich 3, wobei die 4. an die 3. gleich "anschliesst".

lg
ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben