Einstiegshilfe

_aquarius_

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2015
Beiträge
13
Ich bin noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und wollte mal nach Starthilfe fragen...

Was ist Magie?

Wie bereite ich mich vor?

Wie praktiziere ich?
 
Werbung:
Je nach dem, wen du fragst, ist Magie alles, gar nichts oder irgendwas dazwischen.

Wie bereite ich mich vor?
Das kannst du dir sparen. Wichtig ist höchstens, sich vorab darüber bewusst zu sein, dass Magie mit psychisch belastenden Erfahrungen einhergehen kann.

Wie praktiziere ich?
Im Zweifelsfall ist die Technik die richtige, die dir liegt. Es ist dein ureigener Weg. Ist es nicht dein eigener Weg, ist es keine Magie, sondern Religion.
 
Ich bin noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und wollte mal nach Starthilfe fragen...

Was ist Magie?

Wie bereite ich mich vor?

Wie praktiziere ich?

Nach deiner Fußzeile bist du doch kein Anfänger.
Was hast du denn für ein Ziel, oder geht es dir schon darum kein Ziel mehr haben zu müssen?
 
Herrgott, was is in da Magie ein silbernes Tablett?
....und um den lieben Gott mal aussen vor zu lassen, weil schon wieder zu konkret und einseitig: Jeder vermeintliche vorsprung, der einen unangemessen bindet. Aber sehe gerade, Helle hat das schon geschrieben, wie ich es meine:

Zitat Hellequin
Es ist dein ureigener Weg. Ist es nicht dein eigener Weg, ist es keine Magie, sondern Religion.
 
....und um den lieben Gott mal aussen vor zu lassen, weil schon wieder zu konkret und einseitig: Jeder vermeintliche vorsprung, der einen unangemessen bindet. Aber sehe gerade, Helle hat das schon geschrieben, wie ich es meine:

Vielleicht hast du recht Mipa, anhand seiner Fußzeile ist Aquarius schon interessant. Er wird nicht übervorteilt. Das geht auch gar nicht. Es ist irgendwie so, was nicht da sein kann, wird nicht gelesen, selbst wenn's in Buchstaben da steht, andererseits je massiver die gewachsene Überzeugung desto hilfreicher, er muss glauben um den Glauben irgendwann verstehen zu können, oder
Lächel :)
Die eine Verwirrtheit gegen eine viel größere tauschen zu können.
Ich rate davon ab, sich mit Magie zu beschäftigen. Für einen jungen Menschen ist Sport viel ziehlführender. Aber schaun wir mal was der Aquarius sonst noch so sagt.
Gute Nacht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben