1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sind Hilfsmittel wirklich nötig

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Psyke, 6. November 2006.

1. Psyke

Psyke Mitglied

Werbung:
    Shalom an alle!

Ich bin eher ein neuling auf dem Gebiet Magie, aber ich habe auch schon den einen oder anderen Zauber erfolgreich in die Welt gelassen.

Meine Frage brauch ich diese Hilfsmittel wie Altar, Räucherwerk, Zaubermesser, Zauberstab,u.s.w. wirklich um einen Zauber zu bewirken, oder reicht es wenn ich mich vollständig auf meinem Kraftplatz (oder sogar wo anders) auf diesen Zauber konzentriere und diesen Wunsch richitg definiere.

mfg Psyke

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

na, wenns eh schon gut funktioniert, dann mach es doch weiter so wie bisher.

never touch a running system.

mfg
    lucia

3. Psyke

Psyke Mitglied

Shalom Lucia

Ja werde ich auch ganz bestimmt machen, aber oft will ich Freunden kurzfristig mit leichten Schutzzaubern helfen, für langfristiges setzte ich mich eh mit dem ganzen Ritual auseinander, aber diese sachen habe ich halt nicht immer bei mir.

mfg Psyke

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Ist nicht wirklich nötig! aber es ist einfacher ;)

Imagination und Suggestition sind imho die wichtigsten Dinge die du brauchst...
    und vorallem GLAUBE!

5. Chaos-Angel

Chaos-Angel Mitglied

Werbung:
    Ohne alles, ist es immer etwas schwer die richtige Gnosis zubekommen...
    Also brauchen tust du es nicht, aber wie Purple es schon sagte is es einfacher, weil sie dich in deiner Vorstellungskraft unterstützen...:escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen