Sind Hilfsmittel wirklich nötig

Psyke

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
70
Ort
Wien Umgebung / Pressbaum
Shalom an alle!

Ich bin eher ein neuling auf dem Gebiet Magie, aber ich habe auch schon den einen oder anderen Zauber erfolgreich in die Welt gelassen.

Meine Frage brauch ich diese Hilfsmittel wie Altar, Räucherwerk, Zaubermesser, Zauberstab,u.s.w. wirklich um einen Zauber zu bewirken, oder reicht es wenn ich mich vollständig auf meinem Kraftplatz (oder sogar wo anders) auf diesen Zauber konzentriere und diesen Wunsch richitg definiere.

mfg Psyke
 
Werbung:
na, wenns eh schon gut funktioniert, dann mach es doch weiter so wie bisher.

never touch a running system.

mfg
lucia
 
Shalom Lucia

Ja werde ich auch ganz bestimmt machen, aber oft will ich Freunden kurzfristig mit leichten Schutzzaubern helfen, für langfristiges setzte ich mich eh mit dem ganzen Ritual auseinander, aber diese sachen habe ich halt nicht immer bei mir.

mfg Psyke
 
Meine Frage brauch ich diese Hilfsmittel wie Altar, Räucherwerk, Zaubermesser, Zauberstab,u.s.w. wirklich um einen Zauber zu bewirken, oder reicht es wenn ich mich vollständig auf meinem Kraftplatz (oder sogar wo anders) auf diesen Zauber konzentriere und diesen Wunsch richitg definiere.

mfg Psyke

Ist nicht wirklich nötig! aber es ist einfacher ;)

Imagination und Suggestition sind imho die wichtigsten Dinge die du brauchst...
und vorallem GLAUBE!
 
Werbung:
Ohne alles, ist es immer etwas schwer die richtige Gnosis zubekommen...
Also brauchen tust du es nicht, aber wie Purple es schon sagte is es einfacher, weil sie dich in deiner Vorstellungskraft unterstützen...:escape:
 
Zurück
Oben