1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

eingefrorener Phönix

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Armell, 21. März 2011.

1. Armell

Armell Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ihr lieben,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich wüsste gern was es mit meinen traum auf sich hat.
    Und zwar habe ich vor einiger zeit geträumt ich sei ein Phönix und habe gegen etwas gekämpft und bin denn aber aus einem sehr hohen turm gestürzt und als ich am boden angekommen war, war ich eingefroren...ich wusste nicht mal das ein feuer phönix einfrieren kann.
    Nun ihr lieben ich weiß das der phönix für wiederauferstehung oder etwas neues steht , aber das mit dem einfrierel verwirrt mich.
    lg Armell

2. Scharmane

Scharmane Guest

Nix davon geträumt, Grosser Wahr -u. Hellträumer? ;)

3. Armell

Armell Neues Mitglied

Werbung:
    hm, ich weiß das der Phönix ein fabel wesen ist, dennoch hab ich ja davon geträumt :rolleyes: täume sind ja auch nicht real ^^
    das mit dem Wahr- u. Hellträumer verwirrt mich ein wenig wie meinst du das in bezug auf den traum? :confused:
    lg Armell :)

Die Seite wird geladen...