OMG...es gibt ihn wirklich??????

genießen kann man es doch trotzdem! das heißt ja nicht dass du dich gleich auf ihn stürzen oder ihm anderweitig zu nahe kommen sollst! freu dich doch über das wohlbefinden welches er scheinbar dir gegenüber ausstrahlt...

Auf ihn stüzen...lol...
nein, habe derzeit ja auch gar nicht vor ihm zu nahe zu kommen.
Nur irgendwann möchte ich es ihm viell. mal mitteilen und ihm was schreiben.
Vermutlich hat er ja auch eine Freundin, er ist ja sehr hübsch.
Klar, ich genieße es schon das ich einfach seine tolle ausstrahlung wärend des Einkaufs fühlen kann, aber wenn ich dann wider aus dem Supermarkt draußen bin, bleibt dies verwirrtheit und die ist dann nicht so angenehm.

Glg Ronna
 
Werbung:
Also überleg mal ob es nun wirklich dein TRAUMPRINZ ist
und du alles andere und JEDEN anderen dafür stehen und liegen lässt.

Ist DEINE Entscheidung.

Alles oder gar nichts- HINGABE.
Oder eben nicht.
einen anderen Weg gibts ja nicht.

Alles andere ist fasst sinnlos.

Die Zeichnung finde ich schön.

lg!
 
ja solche träume hatte ich schon als teenie *gg+ bei mir wäre das problem das ich denjenigen wenn ichi hn sehn würd...nciht erkennen könnte weil ich nie wirklich die augen erkenne oder glich wieder vergesse...aber ich wäre wieder so ich würd absichtlich zur kassa gehn weil er mich dann sehen bzw anschauen muss und ich wissn wollen würd wie er auf mich regiert usw ;D
 
Also überleg mal ob es nun wirklich dein TRAUMPRINZ ist
und du alles andere und JEDEN anderen dafür stehen und liegen lässt.

Ist DEINE Entscheidung.

Alles oder gar nichts- HINGABE.
Oder eben nicht.
einen anderen Weg gibts ja nicht.

Alles andere ist fasst sinnlos.

Die Zeichnung finde ich schön.

lg!

Danke für deine Antwort.

Ja, ist mir klar das ich nicht so weitermachen kann...für immer.
Aber ich kenne ihn im realen Leben ja nicht, nur aus dem Traum.
Dewegen bin ich eben eher vorsichtig. Ich möchte ihn noch öfter sehen,
viell. auch mal mit ihm reden. Ich will ihm mal in die Augen sehen können.
Viell. kann ich es dann entscheiden was ich mache.

Freut mich das die meine Zeichung gefällt.:kiss4:


Alles Liebe
Ronna
 
ja solche träume hatte ich schon als teenie *gg+ bei mir wäre das problem das ich denjenigen wenn ichi hn sehn würd...nciht erkennen könnte weil ich nie wirklich die augen erkenne oder glich wieder vergesse...aber ich wäre wieder so ich würd absichtlich zur kassa gehn weil er mich dann sehen bzw anschauen muss und ich wissn wollen würd wie er auf mich regiert usw ;D

Ja, ich habe auch schon von vielen Männern geträumt. Aber er ist der erste den ich sofort widererkannt habe. Mir war das anfangs auch ein Rätsel.

Damals wär ich zu seiner Kassa gegangen, wenn ich nicht schon in einer Schlange bei der anderen Kassa gestanden wär. Er hat die zweite Kassa ja eröffnet weil so viele Leute zahlen wollten. Konnte mich mit meinen kids da nicht mehr "umreihen".

Wenn er wider mal bei der Kassa sitzt, dann ist er sicher nicht vor mir sicher ;)
Ich möchte ihm ja mal tief in die Augen sehen...bin schon neugierig darauf.

Glg Ronna
 
Danke für deine Antwort.

Ja, ist mir klar das ich nicht so weitermachen kann...für immer.
Aber ich kenne ihn im realen Leben ja nicht, nur aus dem Traum.
Dewegen bin ich eben eher vorsichtig. Ich möchte ihn noch öfter sehen,
viell. auch mal mit ihm reden. Ich will ihm mal in die Augen sehen können.
Viell. kann ich es dann entscheiden was ich mache.

Freut mich das die meine Zeichung gefällt.:kiss4:


Alles Liebe
Ronna

Hi,
ja ich denke, dass würde ich auch so machen.

Vielleicht sollte man dabei auch nicht vergessen,
wenn WIR nicht entscheiden, WIRD über uns entschieden. Also alles kann sich ändern zwischenzeitlich, wenn wir zu lange überlegen. Nicht, dass du dich später selbst ärgerst.

Ich würde dort jetzt öfters einkaufen gehen, und sehen was und ob sich was ergibt/ergeben könnte.
Und wenn es wirklich dein Traumpinz ist dann bist du auch bereit für ihn sozusagen die weitere Meile zu gehen, vielleicht anzusprechen unverbindlich.
Das kann ja anfänglich auch nur über einen Preis oder eine Ware dort sein. Wo man was findet z.B. oder ob das gut ist usw.

(Hallo, wo befindet sich denn hier im Laden die Herzschokolade? :) *Spaß) :)

Viel Glück!! :)
 
Ja, du hast recht. Manchmal wartet man zu lange. Aber ich habe einmal schon nicht warten können. Und damit habe ich einiges zerstört. Es hätte sich damals echt was entwickeln können aber mit einem vorschnellen Liebesbrief hab ich einiges kaputt gemacht. Andererseits wars wohl einfach nicht der Richtige.

Obwohl ich mich immer noch oft mit dem jenigen "verbunden" fühle, seine "anwesenheit" spüre, auch wenn er physisch weit entfernt ist.

Ich habe ja auch probleme damit unter vielen Menschen zu sein. Es tut mir nicht gut.
Deswegen ist oft mein Freund mit beim Einkaufen.
Ich hatte auch immer Angst vorm Autofahren, da ich den Stress auf der Straße nicht so gut vertrage.

Damals, wo das mit dem Mann mit dem Liebesbrief war, habe ich, trotz seiner abweisenden Art eine Kraft aus allem geschöpft.
Mein Freund hat schon lange den Führerschein und er konnte mich nie dazu überreden ihn auch zu machen.
Aber dieser Mann damals, hat gar nie was davon gesagt und trotzdem hatte ich plötzlich das Bedürfniss danach mich bei einem Kurs anzumelden.
Das war zu der Zeit wo ich ihn fast jeden Tag sah.

Ja...nächste Woche habe ich dann Praktische Prüfung und ich freue mich immer riesig aufs Autofahren, auch wenn es noch immer Stress ist.

Meine Überlegung: Viell. habe ich diesen Mann damals getroffen um endlich aus mir raus zu kommen und was zu riskieren und was zu probieren (Führerschein).

Und jetzt dieser Mann aus dem Traum und dem Supermarkt.
Viell. mag er mir das alleine Einkaufen schmakhaft machen, also das ich nicht mehr solche Ängste habe,
mich freier bewegen kann.
Viell. ist er wider eine dieser Begegnungen die mir das leben erleichtern und mich vorwärts bringen.
Oder aber er ist wirklich DER Prinz.

Es hat aber bestimmt immer einen Grund warum man jemanden trifft.

Ich würde jetzt gerne abwarten, aber ich habe auch Angst dass dann sowas passiert wie in diesem Video:


Alles Liebe
Ronna
 
Hi,

Und jetzt dieser Mann aus dem Traum und dem Supermarkt.
Viell. mag er mir das alleine Einkaufen schmakhaft machen, also das ich nicht mehr solche Ängste habe,
mich freier bewegen kann.
Viell. ist er wider eine dieser Begegnungen die mir das leben erleichtern und mich vorwärts bringen.
Oder aber er ist wirklich DER Prinz.

ja, das kann beides echt sein. Wenn ich eine Hellseherin wäre, wüsste ichs genauer, aber so meine ich, kann beides echt sein.
(liegt an Dir)

Jedenfalls, seit dem ich das Gesetz der Anziehung kennenlernte (LOA) seit dem WEISS ich, dass nichts im Leben Zufall ist.

ES LIEGT ALSO IMMER AN UNS!!!
Was wir aus dem Leben machen wollen.
IMMER.

Wenn du dich freier bewegen könntest, wäre das schonmal wirklich ein guter Fortschritt! Der ja nicht zu verachten ist!

Wenn du allerdings einen lieben netten Partner schon hast, der auch gut zu deinen Kindern ist, würde ich vielleicht nicht einem Traumprinzen nachjagen sozusagen.

Aber: du musst deinem Herzen folgen.

Ich bin der Meinung, wir bekommen alle Herzenswünsche sowieso immer erfüllt, sobald wir genau wissen, was wir wirklich wollen. Das Leben meint es gut mit uns.

lg
 
Danke, ja genau so ist es. Was wir wirklich wollen bekommen wir.
Habe auch mal ein Buch über das LOLA Prinzip gelesen.

Ja, ich habe einen netten Partner der sehr gut zu meinen Kindern ist.
Aber ich fühle für ihn eben eher wie für einen Freund. Also ist schon liebe, aber eher auf einer "geistigen" Ebene. Er weis das auch. Ich finde ihn durchaus sehr atraktiv, habe bei ihm aber nicht so das Bedürfniss nach Sex oder so.
Hört sich viell. komisch an, aber ich glaube er ist wirklich mit mir Seelenverwandt, wir sind uns sooo ähnlich, immer füreinander da. Ich hab ihn so lieb, wie einen Teil von mir.
Aber für ihn ist es eben schwer das ich auf Sexueller Ebene nicht so viel übrig habe für ihn.
Er ist zwar auch da supertoll...wie in jeder Hinsicht, aber er überfordert mich extrem wenn er da immer wider anspielungen macht und diese "Nähe" sucht.
Bei anderen Männern war das nie so, naja.
Und er kann sich eben nur eine Beziehung vorstellen, wenn wir "nur" Freunde wären, würde er sterben meint er.

Ja soviel dazu.
Aber das ich immer so "seltsame" Begegnungen habe macht es natürlich auch nicht leichter, und ich will ja meinen Freund nicht immer verletzen mit sowas, aber bin eig. immer sehr ehrlich zu ihm.

Wie gesagt wenn ich auf mein Herz höre...dann zieht es mich ganz stark zu einer gewissen Person hin. Aber der Verstand und die Umstände sprechen eben dagegen.

Nur, wie schon gesagt, wenn ich mal wirklich weis was ich will, erreiche ich es auch.

Alles Liebe
Ronna
 
Werbung:
ich meine Du solltest auch abwägen.
Und du kennst den anderen ja noch nicht.

Du hast Verantwortung für 2 Kinder und da muß man schon abwägen.
Es kann gut passieren, dass die öffentlichen Töpfe mal leer sind. Und wo sind Eure Sicherheiten dann?

Bitte alles bedenken und abwägen dabei.
Ansonsten viel Glück.
Ja alle Herzenswünsche bkommen wir immer erfüllt - IMMER,
egal ob sie gut für uns sind oder nicht :)

Alles Liebe
 
Zurück
Oben