OMG...es gibt ihn wirklich??????

naja, ob ich's gut finden soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Immerhin aber interessant und spannend. Wenn mir dieses traumhafte Kerlchen also irgendwann mal über die Füße stolpert, werde ich zeitnah berichten! :D
 
Werbung:
naja, ob ich's gut finden soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Immerhin aber interessant und spannend. Wenn mir dieses traumhafte Kerlchen also irgendwann mal über die Füße stolpert, werde ich zeitnah berichten! :D
Das mit dem "ob ichs gut finden soll" hab ich anders gemeint... Weil ich hab sehr oft sau schlimme Alpträume, und wenn ich dann manchmal von Sachen träum die ich noch nie gesehen hab in Echt aber die es trotzdem in Echt gibt... Dann sind Träume ja vielleicht irgendwie echt, und das heißt dann das also auch die Alpträume echt sind :(
 
So...es ist wieder so weit- ich habe ihn wieder gesehen.
Aber nicht im Supermarkt.

Heute Mittag stand ich in der Küche und machte die Wäsche. Ich kann durch die Terassen Tür nach draußen sehen und direkt an meinem Garten geht ein kleiner Weg vorbei.
Und da ging er vorbei.
Er trägt Werbung/Zeitschriften aus. Mit einem anderen, älteren Mann.
Ich habe gesehen wie er sich mit seinem Kollegen unterhalten und gelacht hat.

Als er vorbeiging sah er zu mir. Direkt dorthin wo ich in der Küche stand.
Aber er wird mich nicht gesehen haben. Die Fensterscheiben spiegeln sehr.

Wie auch immer....wieder mal eine seltsame Begebenheit, von der ich nicht weiß was ich denken soll.

Glg Ronna
 
Hallo Ronna,

zuvor hast du IHN im Traum gesehen...

.. und heute Mittag in real... DEN Mann den du einst im Traum geküsst hast (siehe erstes posting) ?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo Ronna,

zuvor hast du IHN im Traum gesehen...

.. und heute Mittag in real... DEN Mann den du einst im Traum geküsst hast (siehe erstes posting) ?

Liebe Grüße,
Waldfee

Ja ich habe ihn im Traum gesehen (mehrmals).
Dann ist er mir im Supermarkt begegnet. Das war im Sommer.
Er hat dort gearbeitet. Aber plötzlich war er wieder weg.

Fühlte/fühle mich irgendwie zu ihm hingezogen. Kann das Gefühl aber nicht
einordnen. Verliebt bin ich nicht unbedingt.
Er ist vermutlich auch jünger als ich ;)

Seit September habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Und heute ist er als Zeitungs-Austräger aufgetaucht.

Hört sich alles sehr verrückt an...

Glg Ronna
 
Zurück
Oben