OMG...es gibt ihn wirklich??????

Ja, du hast recht. Manchmal wartet man zu lange. Aber ich habe einmal schon nicht warten können. Und damit habe ich einiges zerstört. Es hätte sich damals echt was entwickeln können aber mit einem vorschnellen Liebesbrief hab ich einiges kaputt gemacht. Andererseits wars wohl einfach nicht der Richtige.

Obwohl ich mich immer noch oft mit dem jenigen "verbunden" fühle, seine "anwesenheit" spüre, auch wenn er physisch weit entfernt ist.

Ich habe ja auch probleme damit unter vielen Menschen zu sein. Es tut mir nicht gut.
Deswegen ist oft mein Freund mit beim Einkaufen.
Ich hatte auch immer Angst vorm Autofahren, da ich den Stress auf der Straße nicht so gut vertrage.

Damals, wo das mit dem Mann mit dem Liebesbrief war, habe ich, trotz seiner abweisenden Art eine Kraft aus allem geschöpft.
Mein Freund hat schon lange den Führerschein und er konnte mich nie dazu überreden ihn auch zu machen.
Aber dieser Mann damals, hat gar nie was davon gesagt und trotzdem hatte ich plötzlich das Bedürfniss danach mich bei einem Kurs anzumelden.
Das war zu der Zeit wo ich ihn fast jeden Tag sah.

Ja...nächste Woche habe ich dann Praktische Prüfung und ich freue mich immer riesig aufs Autofahren, auch wenn es noch immer Stress ist.

Meine Überlegung: Viell. habe ich diesen Mann damals getroffen um endlich aus mir raus zu kommen und was zu riskieren und was zu probieren (Führerschein).

Und jetzt dieser Mann aus dem Traum und dem Supermarkt.
Viell. mag er mir das alleine Einkaufen schmakhaft machen, also das ich nicht mehr solche Ängste habe,
mich freier bewegen kann.
Viell. ist er wider eine dieser Begegnungen die mir das leben erleichtern und mich vorwärts bringen.
Oder aber er ist wirklich DER Prinz.

Es hat aber bestimmt immer einen Grund warum man jemanden trifft.

Ich würde jetzt gerne abwarten, aber ich habe auch Angst dass dann sowas passiert wie in diesem Video:


Alles Liebe
Ronna

ja, man kann sehrwohl mit voreiligen Liebesschwüren mehr zerstören, als mit normalen Worten.
Ich sag´s immer wieder, das hab ich in der Zwischenzeit gelernt, das es oft besser ist, in vielerlei Hinsicht, sich einfach unverbindlich freundschaftlich kennenzulernen.
Ja ich weiss, es ist schwer, wenn man verliebt ist, aber es sollten sich beide Seiten bewusst sein, das ein zu schnelles beziehungstechnisches Zusammensein nicht immer gut ist. Man ist oft zu voreilig, und setzt sich unter Druck, weil man vielleicht Angst hat, das der andere sich anderwertig umschaut usw.

Natürlich reagiert auch hier jeder Mensch individuell, der eine sagt vielleicht "lass mir bzw. lass uns noch zeit" der ander zieht sich verärgert zurück usw.
 
Werbung:
ich meine Du solltest auch abwägen.
Und du kennst den anderen ja noch nicht.

Du hast Verantwortung für 2 Kinder und da muß man schon abwägen.
Es kann gut passieren, dass die öffentlichen Töpfe mal leer sind. Und wo sind Eure Sicherheiten dann?

Bitte alles bedenken und abwägen dabei.
Ansonsten viel Glück.
Ja alle Herzenswünsche bkommen wir immer erfüllt - IMMER,
egal ob sie gut für uns sind oder nicht :)

Alles Liebe

Ja ich wäge ja auch ab. Deswegen ist ja jetzt alles so wie es ist und es ist ja eig. gut so. Ich möchte nicht einfach dann ohne alles da stehen, allein schon wegen meinen Kindern.

Vielen Dank nochmal :danke:

Alles Liebe
Ronna
 
Hi
also es gibt was neues, wenn auch nicht viel.

War heute wider einkaufen dort. Muss sagen ich bin ihm in den letzten Wochen aus dem Weg gegangen, ich wollte ihn nicht sehen, keine ahnung wiso, aber heute war ich wider in dem Geschäft in dem er Arbeitet.

Es saß bei der Kassa als ich reinkam. Habe gemütlich eingekauft (mit meinen Kindern dauert das ohnehin immer länger ;)), und da ist er die ganze Zeit zwischen Kassa und einem Regal mit Getränke hin und her geschländert, an der Kassa waren keine Kunden, in den Regalen hat er ein wenig Tetrapacks hin und her geschoben.

Ich bin dann fast neben ihm gestanden weil ich noch eine Kirschlimo gebraucht habe. Mein älterer Sohn hat bei einkaufen immer so ein kleines Einkaufswagerl, das es da extra für Kinder gibt. Mit dem hätte er den Verkäufer fast gerammt ...naja.
Ich habe dann zu meinem Sohn gesagt das er "niemanden" rammen soll, bzw ein bisschen aufpassen muss. Da hat sich der Verkäufer weggedreht, und ich hab irgendwie so ein komisches gefühl gehabt. So eine kälte...

Wie auch immer, dann waren wir auf dem Weg zur Kassa, mein Sohn sieht ihn dort sitzen...und fragt: "Schau mal Mama ist da der Papa?"..ich so..."nein...." Fragt mein Sohn: "ist das XY" (in den ich mal verliebt war, davon weis mein Sohn aber eig. nichts).
Ich : "nein...der ist es auch nicht". Da hat mein kleiner dann nichts mehr gefragt (zum Glück).
Ich glaube aber nicht das der Verkäufer seine Fragen gehört hat..

So dann war eine Frau vor mir bei der Kassa...der Verkäufer hat sie gegrüßt und normal verhalten , hab ihn da aber auch nicht genau beobachtet.
Dann war ich an der Reihe. Er hat mich nicht gegrüßt. Ist das erste mal das ich in den Geschäft nicht gerüßt werde bei der Kassa. Die andern Verkäufer/innen sind echt immer höflich auch wenn sie noch so viel stress haben.
Er hat dann alles gescannt und so halt...dann wollte er meine Vorteilscard nicht nehmen (zum scannen) ..hat ewig gezögert bis er sie nahm, er ignorierte sie schon fast. Dann hat er mir mit Grabesstimme die Summe die zu zahlen war genannt. Habe ihm Geldscheine gegeben, er hat mir retourgeld gegeben, soweit alles normal.

Aber, er hat mich wärend der ganzen Bedinung nie angesehen, hat immer nach unten gesehen, also Blickkontakt ist unmöglich.
Wie gesagt, die meisten anderen Verkäufer haben oft kurzen Blickkontakt mit den Kunden, kommt höflicher rüber..usw.
Am liebsten hätte mich wohl komplett ignoriert.

Ob er die Leute hinter mir dann auch so behandelt hat weis ich nicht, hab ich nicht mehr beobachten können.

Nun gut, ich will nicht zu viel hineininterpretieren, denn es ist heute ein sehr schöner, heißer Tag, und viell. war er einfach schlecht gelaunt weil er arbeiten musste.
War trotzdem komisch. Alle anderen dort sind echt total nett immer und so...

Möchte irgendwie gar nicht mehr hingehen, wenn er da ist....
Er verwirrt mich.

Glg Ronna
 
hi,
ja ein wenig verwirrend scheint das ja schon.
Vielles kann möglich sein: schlechte Laune, schlechter Tag, Probleme, hat schon ne Freundin, mag keine Kinder, kein Interesse, ist schüchtern oder hat Hemmungen, .... - keine Ahnung, man steckt ja da nicht drin.
Du kannst vllt. nächstes mal schauen, ob er zu anderen vor dir auch keinen Blickkontakt macht, dann ist er vllt. schüchtern allgemein.
Oder vielleicht hat er doch die Fragen des Sohnes gehört :)
Nähes kannst du ja nur erfahren, wenn du dort öfters einkaufen gehst.
lg!
 
hi,
ja ein wenig verwirrend scheint das ja schon.
Vielles kann möglich sein: schlechte Laune, schlechter Tag, Probleme, hat schon ne Freundin, mag keine Kinder, kein Interesse, ist schüchtern oder hat Hemmungen, .... - keine Ahnung, man steckt ja da nicht drin.
Du kannst vllt. nächstes mal schauen, ob er zu anderen vor dir auch keinen Blickkontakt macht, dann ist er vllt. schüchtern allgemein.
Oder vielleicht hat er doch die Fragen des Sohnes gehört :)
Nähes kannst du ja nur erfahren, wenn du dort öfters einkaufen gehst.
lg!

Danke für die Antwort:)

Ja hast recht, es kann vieles sein...
Schlechte Laune/Tag & Probleme find ich auch wahrscheinlich.
Hat ne Freundin/kein Interesse kann natürlich auch gut sein, ist auch sehr
wahrscheinlich, aber ich denke er kann deswegen nicht zu allen weiblichen
Kunden dann komisch sein. Und ist er ja auch nicht, zu der Frau vor mir war es ja noch "normal".
Mag keine Kinder kann ich mir auch gut vorstellen.
Schüchtern/Hemmungen wär auch wohl zutreffend. Hab ja schon bemerkt das er sich bei seiner Regal-schlichterei regelrecht hinter seinen Paletten versteckt. Er arbeitet zwar aber auch oft mit Kollegen/innen zusammen aber da auch immer irgendwie im hintergrund.

Viell. interesiert ihn auch die Arbeit überhaupt nicht und er versucht sich wo zurückzuziehen wo es keiner merkt wenn er nur das nötigste macht oder sich extra zeit lässt...

Ich weis wie er im Nachnamen heißt.
Habe es damals, als es sein Kollege erwähnte ja vergessen, aber auf meinem Kassabon steht er jetzt klar und deutlich :D

Hab mich ein wenig bei Facebook und auf google umgesehen. Aber hab ja nur seinen Nachnamen und da auch nichts passendes gefunden.
Möchte aber auch nicht mehr groß weiterforschen, bin ja kein stalker.
Hab mich inzwischen auch dazu entschlossen wider öfters hinzugehen,...
bin ja doch auch neugierig...;)

Glg Ronna
 
gg gut so ;D

ich suchen och immer den aus meinen träumen...er erscheint ma zwar noch ab und zu sagt dass er auf mich wartet,,aber ich weiss nicht wo ich suchn soll =(

wünsch dir viel glüc kweiterhin vl seidi hr auch selenverwandte die sich als gute freunde wieder finden?aber auf jedenfall toi toi..
 
gg gut so ;D

ich suchen och immer den aus meinen träumen...er erscheint ma zwar noch ab und zu sagt dass er auf mich wartet,,aber ich weiss nicht wo ich suchn soll =(

wünsch dir viel glüc kweiterhin vl seidi hr auch selenverwandte die sich als gute freunde wieder finden?aber auf jedenfall toi toi..

Ich bin mir sicher das er dir begegnet wenn es an der Zeit ist. Irgendwann wird er plötzlich vor dir stehen.


Mein Prinz aus dem Supermarkt ist leider weg. Er war jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort, habe ihn nicht gesehen. Viell. hat er Urlaub oder Berufschule(fals er noch in Ausbildung ist) oder er hat wirklich nur im Sommer hier gearbeitet. Hatte die ganze Zeit dieses schlimme Gefühl das er viell. bald weg ist und ich ihn nicht mehr sehe.
Aber mal abwarten, könnt ja sein das er bald wider auftaucht.
Vermisse ihn aber irgendwie beim Einkaufen.
Niemand versteckt sich mehr hinter den Regalen, niemand schlendert zwischen dem lagerraum und der Kassa gelangweilt hin und her.
Er war schon lustig, sein unmut bei der Arbeit hatte eine gewisse komik.

Naja, auf jeden Fall werde ich weiterhin dort einkaufen...und warten.


Alles Liebe
Ronna
 
Hallöchen ihr lieben!

Also ich habe heute Nacht wieder von ihm geträumt.

Als erstes möchte ich noch sagen das ich ihn nicht mehr wiedergesehen habe.
Er war wohl eine Urlaubsvertretung...jetzt ist er weg.

Ja zu dem Traum:

Ich habe geträumt, das mein Freund mir die Nummer von dem Prinzen gegeben hatte.
Ich habe sie in eine Silber oder Edelstahl Besteckgabel eingeritzt....
Ja und dann habe ich ihn angerufen und ein Treffen ausgemacht.
Ich ging dann mit meinen Kindern und mit ihm auf einer Straße in der nähe meiner Wohnung.
Er ging dann noch schnell zum Hartlauer(Optikgeschäft), das Geschäft sah aus wie ein winzigen Häuschen und in echt gibt es an der Straße auch kein solches Haus oder Geschäft.
Dann gingen wir weiter und sahen an einem Maschendrahtzaun eine Frau stehen die wohl in ihrem Garten arbeitete.
Ich ging irgendwie betrübt hinter den Prinz her, der mit meinen Kindern herumtollte.
Dann kamen wir zu seinem Haus. Es war klein aber gemütlich.
Seinen Vater begrüßte ich mit Hallo. Aber der Prinz sagte ich solle ihn mit "Hi" begrüßen, das würde der Vater so wollen. Der Vater ging dann durch einen Torbogen vom Flur ins Wohnzimmer.
Dann saß da seine Mutter an einem Tisch, es sah aus wie ein Schreibtisch. Es war wohl in der Küche. Ich merkte das es die selbe Frau war die vorhin am Zaun gelehnt hatte.
Und ich schämte mich das sie mich vorhin so bedrückt vorbeigehen hatte sehn.
Sie fragte ob ich schwanger sei. Ich verneinte und sie lachte. Sie konnte es gar nicht glauben das ich die Freundin des Prinzen war. Sie hatte ein schmales Gesicht, dunkle, schulterlange Haare und war kleiner als ich. Aber ich mochte sie von Anfang an.
Dann erklärte ich ihr das ich den Prinzen doch nur ein paar mal gesehen hätte, und ihn ja kaum kenne. Da lachte sie wider.
Der Prinz saß nun schräg von mir an einem Computer. Er hatte eine Brille mit Pinker Fassung aufgesetzt.
Mir gefiel er total gut. Da war der Traum dann zu ende.

Ich erwachte und ging auf die Toilette.
Als ich wieder einschlief träumte ich weiter:

Mein Freund und ich spielten mit den Kindern auf der Terasse.
Meinen Mama war auch da und kümmerte sich auch ein wenig um die Kids.
Plötzlich hielt ich die Gabel mit der eingeritzten Nummer in der Hand.

Mein Freund wollte mit mir in die Kirche gehen, es war Sonntag.
Ich wollte danach unbedingt mit dem Prinzen was unternehmen und mein Freund hatte nichts dagegen.
An das was danach kam kann ich mich nicht mehr erinnern.


Was seltsam war und ist: Mein Freund und ich haben in den letzten Wochen nie gestritten, es lief alles gut in der Beziehung.
Heute morgen nach dem Aufwachen, fing er total zu jammern an, nichts passte ihm an mir. Ich schlug dann eine Beziehungspause vor, weil es echt heftig war...
Und er willigte einfach ein.
Noch vor 2 Monaten war es für ihn undenkbar eine Beziehungspause zu machen.
Unsere Streitereien gingen damals um dieses Thema:
https://www.esoterikforum.at/threads/156088
Er hat immer wie ein Löwe um unsere Beziehung gekämpft. Aber jetzt nimmt er es ganz leicht. Woher der plötzliche Sinneswandel?
Es ist vermutlich nur einbildung das ich das mit dem Traum in verbindung bringe.
Seltsam finde ich es dennoch.
Was meint ihr?


Alles Liebe
Ronna
 
Huhu Ronna,

mir ist auch mal so etwas passiert.... Ich träumte von einem Mann, aber so deutlich, dass ich ihn jetzt noch genau beschreiben könnte.... und immerhin ist das auch ca. 1 Jahr her.

Der Traum hatte eigentlich gar keine Handlung: Da war dieser Mann, ich stehe etwa einen Meter vor ihm. Ich sehe jetzt noch sein Gesicht vor mir, ich weiß was er anhatte. Ich habe in meinem Traum meine Hand ausgestreckt und habe sie ihm auf die Brust gelegt, er hat meine Haare berührt. Und dann bin ich total erschrocken aufgewacht und meinte ihn immer noch bei mir zu haben und ihn zu "riechen" und zu spüren.

Nun, ich bin diesem Mann nie begegnet, zumindest bis jetzt noch nicht, aber ich finde es komisch, dass ich ihn heute noch ganz genau beschreiben könnte.
 
Werbung:
Mir passiert das in letzter Zeit auch ziemlich oft... Nur sinds bei mir keine Personen sondern Orte... Ob ich das gut finden soll weiß ich nicht :/
 
Zurück
Oben