1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von Verstorbenen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von hexet01, 17. Mai 2011.

1. hexet01

hexet01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

gerade habe ich mich neu hier angemeldet und hoffe, dass ich vielleicht Antworten erhalte, da mich meine Träume der letzten zwei Nächte sehr beschäftigt.

Also: Von der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich von einer Verstorbenen geträumt. Die Verstorbene, eine langjährige Bekannte meiner Ex-Schwiegermutter, ist im letzten Jahr verstorben im Alter von 84 Jahren. Ich habe geträumt, dass diese Verstorbene mich ganz fest umarmt und gedrückt hat. Ich habe die Verstorbene vielleicht 10 mal gesehen. Es bestand weder ein Verwandtschaftsverhältnis noch regelmäßige Treffen zwischen uns. Deshalb bin ich ziemlich verwirrt, von einer Verstorbenen so etwas - eigentlich doch sehr herzliches - zu träumen.

Dann von der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich von zwei Schwestern - mittleren Alters - geträumt, die ich aber nicht kannte. Eine von den Schwestern war verstorben. Trotzdem konnte ich mit beiden Schwestern sprechen und ich wusste auch im Traum, dass eine Schwester verstorben ist und ich trotzdem mit ihr sprechen konnte. Wie gesagt, ich kannte die beiden SChwestern nicht.

Ich mach mir schon Gedanken, dass ich zwei Nächte hintereinander Träume von Verstorbenen hatte.

Kann mir jemand vielleicht dazu etwas sagen? Das Ganze beschäftigt mich schon sehr.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Esther

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Hallo!
    Träume von Verstorbenen sind immer Positiv,meistens teilen sie uns etwas mit.Bei dir scheint es so,das du mit jemanden zerstritten bist oder ähnliches,du wirst es bereinigen.Der erste Traum könnte auch bedeuten,das diese Dame über dich etwas mitteilen möchte.;)

3. hexet01

hexet01 Neues Mitglied

Werbung:
    Lieben Dank, Eisfee, für die Antwort. Es ist richtig, dass ich meinem verstorbenen Vater einige Sachen nachtrage. Ich hatte gelesen, dass Verstorbene den Lebenden manchmal noch etwas mitteilen möchten. Wie und durch wen kann so etwas geschehen? Habe da so viele Fragen. Kann mir jemand helfen?
    Lieben Gruß
    Esther

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen