Einen anderen Menschen "besuchen"?

ich hab jeobachtetetzt schon seit einigen Tagen dieses Forum beobachtet und kann nur eins sagen.

was einige hier schreiben ist so ein schei..... dass es einem weh tut.
sorry, aber das musste ich loswerden.

Die einzige die hier wirklich was weiss ist Julia, kompliment !!!

gruß Belphegor
 
Werbung:
Aber Paul Twitchell weiß noch mehr.

Und jetzt ist es an der Zeit, daß Du Dein Profil ausfüllst Belphegor und
Dich vorstellst.

mfg
coldbuster
 
Werbung:
Das bringt mich auf eine abartige Ideen.
Wenn Freund Freundin hat und beide Seelenreisen perfekt beherrschen ist
doch ein Seitensprung fast unmöglich geheimzuhalten.

darüber habe ich auch mal nachgedacht, aber ich weiß, dass mein Freund (oder auch ich^^bin aber noch nicht so gut wie er) das ja nicht macht, um mich zu kontrollieren, sondern nur um in meiner Nähe zu sein und ich sag' ihm auch, wenn ich das nicht möchte und z.B.: mit meiner Freundin quatschen möchte, dann
respektiert er das auch und lässt es sein...
aber eine Beziehung ohne Seitensprünge ist doch viel schöner, oder?!:rolleyes:
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben