Wollte nur noch fliehen....

juanitabanana

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
22
Liebes Forum!

ich habe da mal ne Frage...

Ich bin auf der Suche nach Antworten.. Ich stecke schon recht lange in einer Krise und weiß einfach nicht mehr weiter.

Jedenfalls versuchte ich es mit einer Astralreise.. Eine Rückführung eigentlich, um herauszufinden wieso ich an einer bestimmten Person in meinem Leben so sehr hänge. Ich habe eine Anleitung für diese Reise gefunden. Klar, am Anfang klappte es nicht so toll... Dann vorgestern fühlte ich den leichten Trancezustand und die Schwingungen. Gestern Nacht dann endlich hatte ich das Gefühl es klappte. Glaube ich habe mit meinem Geistesführer gesprochen.. Aber nur kurz. Denn dann plötzlich hatte ich das Gefühl ich müsste da sofort raus. Ein richtiges Panikgefühl. Bin dann schnell sozusagen zurück zu meinem Körper gerannt.

Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat, und ob es überhaupt etwas bedeuten soll?

Für morgen habe ich dann bei einer professionellen Reinkarnationstherapeutin einen Termin, da geht es vielleicht besser. Aber mich würde trotzdem interessieren wieso ich mich so gefühlt habe..

Lieben Gruß
 
Werbung:
hey... ich hab mich vor ca 1 jahr auch mal ne zeitlang intensiver mit astralreisen beschäftigt. hab viel gelesen und es auch selber probiert
allerdings ohne wirklich jemals erfolg zu haben. bin lediglich in tiefe trance gefallen.

das panikgefühl ist nichts ungewöhnliches.
wohl eine art selbstschutz... schwächt sich aber im laufe der zeit ab.

lg
ph4Se`
 
Danke für die Antwort :)

Ja dachte dann auch im ersten Moment an eine Art Selbstschutz.

Glaub ich werde es trotzdem noch öfter versuchen... Ich suche immer noch nach Antworten :/
 
Hi,

wenn Du Angst bekommst, gehst Du sofort wieder in Deinen Körper zurück.
Ich sehe es auch so wie ph4Se, nach einer Zeit wird das besser.

Angst ist etwas, daß einem die Luft zum Atmen nimmt. Es engt ein und blockiert. Um so richtig angstfrei durch die astrale Welt zu gehen, dauert es halt....beim Einen kürzer beim Anderen länger....
Eigentlich ist es so wie in der "echten" Welt. Je Angstfreier man hier ist, desto easyer ist es dort drüben.

Was hast Du Dir vom Astralreisen erhofft?

Mich würde auch interessieren, was bei Deiner Rückführung rausgekommen ist.
Hast Du Deine Antworten gefunden???

l.g glasklar
 
Hallo glasklar!!!

Auch dir danke für deine Antwort...

Naja, ich stecke schon ziemlich lange in einem Loch. Ich bin von einer bestimmten Person extrem abhängig, aber diese Person behandelt mich sehr schlecht und es tut weh.
Ich wollte nur wissen warum ich so handle.. Warum ich so sehr daran festhalte.

Anscheinend, und das kam auch teilweise bei der Rückführung raus, haben diese Person und ich eine karmische Beziehung. Könnte noch was aus einem früheren Leben sein. Aber nächste Woche hab ich dann eine spirituelle Rückführung.. Da finde ich vielleicht noch mehr Antworten. Eine richtige Antwort habe ich ja im Moment noch nicht :/
 
Anscheinend, und das kam auch teilweise bei der Rückführung raus, haben diese Person und ich eine karmische Beziehung. Könnte noch was aus einem früheren Leben sein. Aber nächste Woche hab ich dann eine spirituelle Rückführung.. Da finde ich vielleicht noch mehr Antworten. Eine richtige Antwort habe ich ja im Moment noch nicht :/

Es ist ungut, gefühlsmäßig so angekettet zu sein, das glaube ich Dir gerne. Ich kann auch gut verstehen, daß Du die Situation besser verstehen willst durch diese Rückführung.
Manchmal kommt man mit Logik halt einfach nicht weiter. Dein Verstand sagt Dir sowieso, daß sein Verhalten nicht ok ist und Du Dich eigentlich lösen solltest.....aber das Gefühl.....seufz.

Ich hoffe für Dich, daß Du durch die Rückführung den "Grund" Deiner Abhängigkeit herausfindest und Deinen Blickwinkel ändern kannst.
 
Werbung:
Woher weiß ich wann ich es nochmal versuchen soll?

Einfach immer wieder machen und hoffen, dass ich auch dort bleibe?

Mit Astralreisen ist das so eine Sache.
Zum Ersten muß die Angst weg, sonst wirst Du immer wieder zurück gehen.
Und so richtig geplante Ausflüge.....naja das kann dauern, glaube ich.

Astralreisen ist mehr eine experimentelle Sache, man kann nie wissen was passiert und wo man hinkommt. Es kann sein, daß Du in Deinen eigenen 4 Wänden spazieren gehst, oder daß Dir irgendwer begegnet.
Profis auf dem Gebiet können bestimmt beeinflußen, wo sie hingehen und mit wem sie reden. Aber bis man so weit ist, daß kann dauern, also nix für Ungeduldige.

Auf jeden Fall ist es eine spannende Angelegenheit, aber ob es wirklich dazu hilft, Dir auf Deine Probleme antworten zu geben.....bezweifle ich eher.
Vielleicht später mal, wenn Du zu den Profis gehörst, vorher ist es eher so eine "Na schauen wir mal was passiert" Sache.

l.g.glasklar
 
Zurück
Oben