Einen anderen Menschen "besuchen"?

LizzyMal

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
30
Ort
Norddeutschland
Hallo an alle,

ich beschäftige mich schon lange mit Autogenem Training...
Da komme ich sehr gut in Trance.
Nun meine Frage: Denkt ihr es ist möglich über diesen Trancezustand zu einem anderen Menschen zu reisen und in bestimmten Momenten bei ihm zu sein? Würde diese Person das möglicherweise spüren?
Weiß nicht, ob man das schon als Astralreise bezeichnen kann...
Wie sind hier eure Meinungen?

LG Liz
 
Werbung:
DAS würde mich auch mal interessieren.
Und wenn es tatsächlich ginge, wer könnte erklären wie?
lg noelia
 
Hallo an alle,

ich beschäftige mich schon lange mit Autogenem Training...
Da komme ich sehr gut in Trance.
Nun meine Frage: Denkt ihr es ist möglich über diesen Trancezustand zu einem anderen Menschen zu reisen und in bestimmten Momenten bei ihm zu sein? Würde diese Person das möglicherweise spüren?
Weiß nicht, ob man das schon als Astralreise bezeichnen kann...
Wie sind hier eure Meinungen?

LG Liz

Probieren geht übers Studieren.
 
Also wenn du Astralreisen kannst und das einiger Maßen unter kontrolle hast, dann kannst du damit auch hinreisen wo du möchtest.
Ist günstiger als die DB auch, wenn es Deutschland weit jetzt nur 29€ kostet xD

mfg.
Simu2
 
Hallo an alle,

ich beschäftige mich schon lange mit Autogenem Training...
Da komme ich sehr gut in Trance.
Nun meine Frage: Denkt ihr es ist möglich über diesen Trancezustand zu einem anderen Menschen zu reisen und in bestimmten Momenten bei ihm zu sein? Würde diese Person das möglicherweise spüren?
Weiß nicht, ob man das schon als Astralreise bezeichnen kann...
Wie sind hier eure Meinungen?

LG Liz

Man kann jemanden durch eine Astralreise besuchen, aber frage mich nicht wie. Bei mir ist es ohne Absicht passiert. Ich glaube bewusst geht´s warscheinlich nicht.
 
Mit Astralreisen geht das, einfach probieren, bis du es schaffst aus dem physischen Körper zu kommen, dann an die Person denken und schon ist man da. Wenn die Person auch Astralreisen beherrscht kann man sich irgendwo treffen, rumfliegen sich unterhalten oder was auch immer machen, einfach so besuchen und was auch machen, geht, erfordert aber einiges an Übung.
 
Hi,
also ich spüre es, wenn mein Freund mir gerade zuguckt wie ich meine Hausaufgaben mache oder gerade etwas mit jemandem unternehme.
Aber man sollte es natürlich nicht ausnutzen;)
Klar ist es schön auf diese Art und Weise bei einem Menschen zu sein, der sonst vielleicht weit weg ist, aber man sollte trotzdem noch genug Privatsphäre haben....
Liebe Grüße
 
Werbung:
Das bringt mich auf eine abartige Ideen.
Wenn Freund Freundin hat und beide Seelenreisen perfekt beherrschen ist
doch ein Seitensprung fast unmöglich geheimzuhalten.
 
Zurück
Oben