Wollte nur noch fliehen....

Naja, so eine "na schaun wir mal was passiert" Erfahrung wäre ja auch nicht schlecht. Ist ja schön was neues zu erleben :)

Weißt du, seit der Rückführung (die war letzten Donnerstag) bilde ich mir irgendwie schon ein, dass es mir besser geht. Ich denke zwar noch rund um die Uhr an ihn, ich wünsche mir immer noch, dass er zu mir zurückkommt, und ich bin auch noch traurig, aber irgendwie brechen meine Emotionen nicht so aus. Und teilweise frag ich mich wie es wäre wenn er sich die Tage melden würde, und dann hab ich so ein ungutes Gefühl im Magen, das mir sagt ich will es ja gar nicht.

Ob das nur Zufall ist? Oder vielleicht hab ich eh schon vorher so gedacht, aber ich wollte es nicht wahrhaben? Mal schauen wie ich dann wirklich reagiere wenn er mir schreibt.. Und dann kann ich nur hoffen, dass ich nicht darauf eingehe :/
 
Werbung:
hallöchen,
Liebes Forum!
Ich bin auf der Suche nach Antworten.. Ich stecke schon recht lange in einer Krise und weiß einfach nicht mehr weiter.
krisen sind dazu da, um dich auf eine situation, abkommen von deinem ursprünglichen weg, immer wiederkehrende muster, verhalten usw. aufmerksam zu machen. frage dich mal ganz genau, welche muster, verhalten brauche ich heute noch????


Jedenfalls versuchte ich es mit einer Astralreise.. Eine Rückführung eigentlich, um herauszufinden wieso ich an einer bestimmten Person in meinem Leben so sehr hänge. Ich habe eine Anleitung für diese Reise gefunden. Klar, am Anfang klappte es nicht so toll...
ich hoffe, du hast deine astralreise nicht alleine gemacht? sondern du hast sie mit begleitung von engeln oder an was du sonst noch glaubst, gemacht?
niemals alleine reisen!!!

du hängst an dieser person, weil du/er oder beide nicht losgelassen habt. seid ihr durch die stufen einer trennung wirklich gegangen oder habt ihr nur mit der zeit angefangen, alles zu verdrängen?

Dann vorgestern fühlte ich den leichten Trancezustand und die Schwingungen. Gestern Nacht dann endlich hatte ich das Gefühl es klappte. Glaube ich habe mit meinem Geistesführer gesprochen.. Aber nur kurz. Denn dann plötzlich hatte ich das Gefühl ich müsste da sofort raus. Ein richtiges Panikgefühl. Bin dann schnell sozusagen zurück zu meinem Körper gerannt.
ich hab da mal nee frage im voraus. hast du dich wirklich mit den konsequenzen der evtl. erhaltenen antworten auseinander gesetzt? bist du gefasst, was da auf dich zu kommen könnte?

soviel ich mitbekommen habe, soll man zur zeit überhaupt nicht reisen in diese welt. die astralwelt ist kein ort, wo nur friede freude eierkuchen herrscht. deshalb reise niemals alleine.

du hast mit deinem geistführer gesprochen? was hat er gesagt? er hat die aufgabe dich zu schützen, aber auch antworten zu geben. er gibt dir antworten, sofern du dich auch wirklich mit dieser problematik auseinander gesetzt hast im realen leben.

ich persönlich finde, es ist gar nicht so wichtig zu wissen, ob es hier um eine karmische bindung geht oder nicht. wichtiger ist es, diesen kreislauf endlich zu ende zu bringen und was der auslöser war in diesem leben. wenn du das nämlich nicht weißt, wirst du immer wieder an solche bindungen geraten und wenn es zur auflösung geht, wirst du wieder vor diesem problem/herausforderung stehen.

aber das ist nur meine meinung!!!!
 
Ob das nur Zufall ist? Oder vielleicht hab ich eh schon vorher so gedacht, aber ich wollte es nicht wahrhaben? Mal schauen wie ich dann wirklich reagiere wenn er mir schreibt.. Und dann kann ich nur hoffen, dass ich nicht darauf eingehe :/

Zufall, oder nicht hmmmm.....
Was Rückführungen betrifft, glaube ich schon, daß sie was bringen.
Konnte das sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin beobachten.
Richtig bestätigen für Dich selbst wirst Du es wohl erst nach einiger Zeit Abstand können. Das ist dann der Moment, wenn Dich jemand fragt, ob es Dir was gebracht hat und Du überlegst: ach ja, eigentlich gibt es das Problem gar nicht mehr....

Diese Liebe zu dem Mann, würdest Du es eigentlich wirklich als Liebe oder eher Abhängigkeit betrachten?
Wärst Du mit ihm glücklich, wenn er immer bei Dir wäre?
Oder wäre er Dir vielleicht, ehrlich gesagt, zu anstrengend?
 
ich hoffe, du hast deine astralreise nicht alleine gemacht? sondern du hast sie mit begleitung von engeln oder an was du sonst noch glaubst, gemacht?
niemals alleine reisen!!!

Hallo Engelchen,

ich sehe das ein bisschen anders als Du.
Denn man erschafft sich seine Welt "dort drüben" selbst. Wenn man also keine Angst hat, kann einen auch nix passieren.
Nur die Angst fordert das Unbekannte, sprich die eigenen Dämonen, heraus.

Als Selbstschutz und zur Sicherheit kann man sich natürlich einen Engel oder dergleichen dazu bitten (wenn man sich dann besser fühlt...;)).
Aber eigentlich ist das nicht nötig.

lg. glasklar
 
Zufall, oder nicht hmmmm.....
Was Rückführungen betrifft, glaube ich schon, daß sie was bringen.
Konnte das sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin beobachten.
Richtig bestätigen für Dich selbst wirst Du es wohl erst nach einiger Zeit Abstand können. Das ist dann der Moment, wenn Dich jemand fragt, ob es Dir was gebracht hat und Du überlegst: ach ja, eigentlich gibt es das Problem gar nicht mehr....

Diese Liebe zu dem Mann, würdest Du es eigentlich wirklich als Liebe oder eher Abhängigkeit betrachten?
Wärst Du mit ihm glücklich, wenn er immer bei Dir wäre?
Oder wäre er Dir vielleicht, ehrlich gesagt, zu anstrengend?


Ich interessiere mich auch für eine Rückführung und für Astralreisen.

Machte mal eine Rückführung, hat aber nicht funktioniert, leider. Kurz habe ich mich in einer anderen Zeit gesehen, aber es war ein Bruchteil einer Sekunde.

Die Rückführerin meinte dann, ich wäre nicht bereit, aus Angst. Hmmm, ich weiss nicht. Ich will ja. Also bei mir war es ein "ausser Spesen nix gewesen!"


lg Felice
 
Hallo Engelchen,

ich sehe das ein bisschen anders als Du.
Denn man erschafft sich seine Welt "dort drüben" selbst. Wenn man also keine Angst hat, kann einen auch nix passieren.
Nur die Angst fordert das Unbekannte, sprich die eigenen Dämonen, heraus.

Als Selbstschutz und zur Sicherheit kann man sich natürlich einen Engel oder dergleichen dazu bitten (wenn man sich dann besser fühlt...;)).
Aber eigentlich ist das nicht nötig.

lg. glasklar


Ich weiss von einem Mädchen, dass es, wenn der Vater es missbraucht hat, geflogen ist. Sie meinte, dass sie ihren Körper verlassen hat um nicht dabei sein zu müssen. Wie Peter Pan. War das auch eine Astralreise???


lg Felice
 
Ich interessiere mich auch für eine Rückführung und für Astralreisen.

Machte mal eine Rückführung, hat aber nicht funktioniert, leider. Kurz habe ich mich in einer anderen Zeit gesehen, aber es war ein Bruchteil einer Sekunde.

Die Rückführerin meinte dann, ich wäre nicht bereit, aus Angst. Hmmm, ich weiss nicht. Ich will ja. Also bei mir war es ein "ausser Spesen nix gewesen!"


lg Felice

Das ist natürlich ein Schmarrn, wenn da nix passiert ist.
So günstig ist das ja auch nicht. Schade.
 
Werbung:
Ich weiss von einem Mädchen, dass es, wenn der Vater es missbraucht hat, geflogen ist. Sie meinte, dass sie ihren Körper verlassen hat um nicht dabei sein zu müssen. Wie Peter Pan. War das auch eine Astralreise???


lg Felice

Ja, davon habe ich auch gehört. Leute, die aus Angst oder Schmerzen den Körper verlassen. Für mich ist das schon ein Astralreise. Ein "aus dem Körper heraus gehen" eben.
Es gibt aber auch eine psychische Erkrankung bei der man auch das Gefühl hat nicht in seiner Haut zu stecken, neben sich selbst zu stehen.
Mir fällt nur grad net ein, wie das heißt.......

l.g.glasklar
 
Zurück
Oben