Eine Wochenlegung für Schnecke ;-)

Dat kann ich so unterschreiben.
Vor allem das mit dem HM. ....



Was meinst du genau? Das es Stress geben wird?



Da bin ich mal gespannt.



Uuuuuh.Was soll das für eine Woche werden.....Bin gespannt bin gespannt .
Klar! Wirst die erste sein, die bescheid bekommt, wenn ER auftauchen soll. *lach*

Jooo, danke fürs Däumchen drücken.
Und lustig, das du echt beide Themen direkt gesehen hast
Zu Deiner Frage - irgendwas wird anders kommen als erwartet - scheinbar was die freundschaftliche Situation betrifft vermute ich mal mutig
 
Werbung:
Werbung:
Huhu liebe @gemmini

Wollte hier auch mein Feedback geben :)

Also es ist alles so eingetroffen wie in den Karten. Es ging hauptsächlich um die Freundschaft zu einer Frau. Es ist wirklich anders gekommen als ich erwartet habe. Es sieht aber gut aus,dass es wieder was werden könnte.

Mein HM ist leider noch nicht aufgetaucht,aber der Sonntag hat ja noch paar Stunden .Wenn nicht, such nicht schlimm. Alles kommt zu seiner Zeit.

Du bischt die beeeeeeschteeee
 
Zurück
Oben