Eine Wochenlegung für Schnecke ;-)

G

gemmini

Guest
So eine Legung für Schnecke für die kommende Woche von Mo-So:

Thema: FINANZEN


Warte da auf etwas.....

Kurz und bündig - sie möchte einfach wissen - kommt da was oder nicht ;-)
 
Werbung:
Ich kriege im Moment die Karten nicht richtig gemischt - ich warte noch was ab - bin im Moment noch am Lachen wegen was anderes - gib mir ein Weilchen Zeit - passiert aber heute noch ;-)
 
In Deinen Gedanken sind fortwährend unklare Dinge im Kopf bezüglich einer Freundschaft

Gefühlsebene: Es sind langanhaltende Komplikationen die Dich mürbe machen und Du wartest auf eine Entscheidung - und das sind entweder Gefühlsdinge die durcheinander liefen oder auch finanzielle Sachen (eigentlich das Thema) die Du mit Seiten einer weiblichen Person zu regeln hast oder die anstehen

Unterbewusstsein - Dich verletzt immer noch der Umstand dass es IHN nicht für Dich eindeutig gibt - Du hängst immer noch schwer an diesen HM und es tut Dir weh - dass da nichts mehr kommt
 
Anfang der Woche: es geht um die Freundschaft zu einer Frau und es scheinen Umstände, mit denen man nicht gerechnet hat zu entstehen
 
Mitte der Woche: und - irgendwie ist etwas unklar eines dauerhaften Jobs betreffend oder einer Sache an die Du hängst...................könnte auch sein dass es Gedanken wegen Deiner Verfassung sind - wird aber plötzlich etwas in die Gänge kommen
 
Ende der Woche: und oupala - scheint irgendwas was im Verborgenen lag den Weg offen zu legen - zu einer männlichen Person - Du liebe Güte - häuslicher Neuanfang...................sage mir bloss Bescheid wenn da einer wieder auftaucht okay? ;-)
 
Gesamt-QS: und

Hoffe ich habe keinen Unsinn gelegt - dass Du womöglich nachher enttäuscht bist - denke daran - auch die Karten bzw. der Deuter kann Mist legen und deuten UND die Karten für eine Woche - können auch einen grösseren Zeitraum betreffen................aber ist als Gesamt-QS das Thema für die kommende Woche.

Drücke die Däumchen ;-)
 
Werbung:
In Deinen Gedanken sind fortwährend unklare Dinge im Kopf bezüglich einer Freundschaft

Gefühlsebene: Es sind langanhaltende Komplikationen die Dich mürbe machen und Du wartest auf eine Entscheidung - und das sind entweder Gefühlsdinge die durcheinander liefen oder auch finanzielle Sachen (eigentlich das Thema) die Du mit Seiten einer weiblichen Person zu regeln hast oder die anstehen

Unterbewusstsein - Dich verletzt immer noch der Umstand dass es IHN nicht für Dich eindeutig gibt - Du hängst immer noch schwer an diesen HM und es tut Dir weh - dass da nichts mehr kommt


Dat kann ich so unterschreiben.
Vor allem das mit dem HM. ....

Anfang der Woche: es geht um die Freundschaft zu einer Frau und es scheinen Umstände, mit denen man nicht gerechnet hat zu entstehen

Was meinst du genau? Das es Stress geben wird?
Mitte der Woche: und - irgendwie ist etwas unklar eines dauerhaften Jobs betreffend oder einer Sache an die Du hängst...................könnte auch sein dass es Gedanken wegen Deiner Verfassung sind - wird aber plötzlich etwas in die Gänge kommen


Da bin ich mal gespannt.
Ende der Woche: und oupala - scheint irgendwas was im Verborgenen lag den Weg offen zu legen - zu einer männlichen Person - Du liebe Güte - häuslicher Neuanfang...................sage mir bloss Bescheid wenn da einer wieder auftaucht okay? ;-)


Uuuuuh.Was soll das für eine Woche werden.....Bin gespannt bin gespannt .
Klar! Wirst die erste sein, die bescheid bekommt, wenn ER auftauchen soll. *lach*

Jooo, danke fürs Däumchen drücken.
Und lustig, das du echt beide Themen direkt gesehen hast
 
Zurück
Oben