Großes Blatt Nr. 5 - für die Schneck

HERZ - BÄR - BERG - HUND - WEGE - STÖRCHE - ER - PARK - STERNE - BUCH - FUCHS - KIND - HAUS - DU - REITER - KEUZ - WOLKE - ANKER - KLEE - SCHLÜSSEL - SCHIFF - BRIEF - FISCHE - BAUM - SENSE - TURM - SONNE - HERZ
 
Werbung:
Wie es ausschaut - sagen die Karten klar und deutlich - dass die Gesundheit für Dich vorrangig ist und sich alles andere hinterher wie ein Kettenglied nacheinander zusammenfügen wird. Alles wozu ich Dir einfach nur raten kann - da kann ich ansetzen wo ich möchte - erst mal DU DU DU - Du und Deine Gesundheit - das ist vorrangig vor ALLEM - und scheinbar wirst Du Klarheit bekommen und auch das Glück haben und eine positive NR bekommen - und dort höre auf an alten Kram zu denken - denn dadurch blockierst Du Dich..................Du hast mir vorhin ein Photo von Dir geschickt - und mein lieber Scholli - wenn Du seelisch stabil wirst und noch die nötige Zusatzausstrahlung hast - dann wirst Du Dich gewiss kaum retten können vor Männern ..............wenn Du jetzt beginnst alles dafür zu tun - dass Du aktiv weiter Dich bemühst - weil Du ein klares Ziel vor Augen hast. Du möchtest gesund werden - Arbeit haben und auch Dein Lebensglück finden - MERKE DIR DIE REIHENFOLGE................dann wirst Du es schaffen.

Ich wünsche Dir dabei von Herzen Glück ;-)
 
Okay. Das hatte ich schon vermutet.
Das ist so zusagen meine letzte Baustelle. Also die Gesundheit (körperliche).

Der Fuchs . .....Feinde hatte ich eigentlich schon genug gehabt*lach*
Ich hoffe sehr; das es keiner meiner neuen Freundinnen sind.
Werde aber acht geben. Meine Antennen sind im Moment sehr gut eingestellt. :)

Ok. Dann muss ich wohl auf die Liebe noch warten. Bzw wartet sie ja auf mich. ......oder ist der Fuchs der Herr den du siehst??
 
Werbung:
nein der Fuchs ist keine Person - der Fuchs ist eine Karte die manchmal vor etwas warnt - weil zu früh oder falscher Weg oder wenn eine Person falsch - klug oder ehrlich ist. Ich deute den Fuchs nie als Personenkarte sondern nur oftmals die Eigenschaften einer Person damit - keine Sorge Schneck ;-)
 
Zurück
Oben