bitte um 9 legung für die nächste woche

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hallo ich mach eigentlich gerne selber wochenlegung, aber zuzeit geht es nicht, depriphase.
letzte woche habt ihr mir auch so lieb geholfen, nun bitte ich um eine legung für die 4 februar woche.
feedback kommt ende der woche.
danke meine lieben
 
Werbung:
Liebe Lucylu,

hier wie von dir gewünscht eine neuer Legung:





Du denkst offenbar an das Ende einer Beziehung nach. Ring und Sarg. Es gibt Kummer im familiären Bereich? Fühlst du dich vielleicht zuviel von deiner Familie alleine gelassen? Die Mäuse, etwas nagt an dir und bereitet dir kopf zerbrechen. Das Buch weist auf ein Geheimnis hin. Der Fuchs bedeutet Betrug evtl. eine falsche Freundschaft oder das jemand zweitgleisig fährt? Das Kind bedeuted vielleicht du solltest zuversichtlicher sein und weil das Kind in Richtung Sarg blickt, dass du vielleicht ein Neuanfang wagen solltest. Das Schiff könnte eine Reise sein evtl. auch eine Traumreise?

Ich drück dich. :umarmen:
 
Werbung:
jaja der olle sar in mir , püüüh vorbei, das kind weisst mich zum neuanfang, soweit bin ich jetztr auch, auch wenn da noch eine blockade ist, aber weisst du, keine ahnung warum, vieleicht liegt es an den wetter, aber ich fühle mich richtig guuuuuut heut. meine family nervt an der tür, aber ich hör niiix.
hähä da liegt der fuchs auf der 7 tzzz.ich bin schlau und im märz werd ich es umsetzten.
so muss jetzt los ein geburtstagsgeschenk kaufen, das ist der verlust auf der 1, haha.

tschö knutschbacke
 
Zurück
Oben