Großes Blatt Nr. 5 - für die Schneck

G

gemmini

Guest
Schneck möchte vordergründig wissen, ob in puncto Liebe was geschieht in naher Zukunft - ferner schaue ich dann auch mal kurz nach - ob es mit Reha und auch mit einem Job für sie weitergehen wird................

Wie gewohnt lege ich mit dem Mystischen Lenormand aus ;-)
 
Werbung:
Also ich gehe erst mal auf die 4 ersten Karten zu - die eine Zukunftstendenz anzeigen:

Kreuz im Haus Reiter - Schlüssel im Haus Klee - Brief im Haus Schiff und Du im Haus Haus

Nun gut - schaut so aus als ob die Wolken die sich verziehen in Form von einer sicheren Nachricht aus der Ferne zu Dir ins Haus kommen. Da der Brief sich mit dem Schiff auch noch spiegelt und dann noch neben dem Baum liegt - und auf der anderen Seite der Mond liegt - denke ich mal - es geht auch um Deine Seele die diese Erholung benötigt - ja - ich glaube das ist der Punkt REHA...........der liegt auch in Deiner Blickrichtung erstmal..............
 
Mit der Arbeit widerum hast Du auch die Aussicht wohl - der Klee liegt im Haus Anker - aber der Anker liegt noch in den Wolken - denke in Verbindung mit der Reha - lässt sich das gut deuten. Vermutlich soll erst mal die Reha hinter Dir liegen - wird also noch eine Weile brauchen - die Nachrichten über die Reha liegen erst einmal vor Dir und vermutlich musst Du erst mal diese Zeit umschiffen
 
Ich gehe mal die Blätter durch von Deiner PK und mache die Häuserdeutung bis zu Dir zurück:


DU - Haus - Kind - Fuchs - Buch - Sterne - Park - ER - Störche - Wege - Hund - Berg - Bär - Herz - Sonne - Turm - Sense - Baum - Fische - Brief - Schiff - Schlüssel - Klee - Anker - Wolken - Kreuz - DU
 
Nicht böse sein - aber ich höre im Moment erst einmal auf - komme da nicht so weiter im Augenblick - sobald ich mich besser konzentrieren kann - versuche ich das zu deuten - im Moment habe ich ehrlich gesagt nicht die Lust und mache ne Pause ;-)
 
Also derzeit scheinst Du wieder etwas mehr Stabilität für Dich erlangt haben und hast den Wunsch neu zu starten. Der Fuchs möchte Dir aber auch sagen - sei schlau - achte darauf, dass Du Dich nicht verunsichern lassen sollst - und Du klarer sehen wirst bezüglich der Kur und und einem etwaigen HM - sei jetzt klug - die Wege schauen positiv aus - achte auf manch falschen Freund - es ist noch ein etwas schwerer Weg zu meistern - aber hinterm Berg gehst Du gestärkt hervor - und Dein Herz lacht und Du wirst aus Deinem selbstauferlegten Verlies plötzlich rausgeholt - aber gibt acht - auf Deine psychische Gesundheit - könnte auch wieder dort angelangt sein wie bei der anfänglichen Deutung - Du wirst Nachrichten bekommen - ganz sicher und Du wirst das Glück haben - das Schiff bringt Dich symbolisch langsam voran oder weiter weg - das kleine Glück wird sich auch arbeitsmässig finden - die Wolken verziehen sich und das Schicksal scheint sich somit auch wieder zum Positiven hin zu bewegen.
 
Werbung:
Ich gehe mal den Gefühlsbereich durch vom Herzen aus - mit der reinen Deutung der Karten - aber dazu nehme ich den Häuserweg
 
Zurück
Oben